Wer ist Jesus Christus?

ENERGY--
HOCH SCHWINGENDE WESEN::STRAHLEN EINE UNGLAUBLICHE ENERGIE AUS:
NIEDRIG SCHWINGENDE STRAHLEN SO GUT WIE NIX AUS

WENN SOLVAT SCRIBT ER SCHWINGT HÖHER ALS YR ALLE::BEDEUTET DAS IM GEISTIGEN KONTEXT FOLGENDES-
DIESE ENERGY HÄLT NIEDRIGES BEWUSSTSEIN UNTEN UND RICH:::RITSCH AUF ABSTAND --D:H: IN TRENNUNG;;;

IN MEINEM BESEIN BEKÄMET YR ES MIT DER ANGST ZU TUN:
YR MÜSST EUCH DAS WIE FOLGT VORSTELLEN:::
wenn yr einem Engel begegnet...der soooooooooooooooooooo immens viel Lich austrahlt...müsst yr zuerst mit yhm..d.h. myr sprechen..
UNTERES MUSS SICH NACH OBEN HIN AUSRICHTEN:::MUSS DEN WEG NACH OBEN SUCHEN;;;

--ych werde also nich auf unteres--yr alle---zukommen...wenn meine ENERGY PRÄSENZ DIE EINES FEUERKÖNIG IST::::klar soweit ?

das was ich tue...ich schreibe es euch...myr ist niemand vergleichsweise bekannt..der diese Energien...in sich selbst soooooooooooooooooooooo hoch transformieren kann wie solvat..

solvat steht für AUF--LÖSUNG:::

wie ich mych präsentiere bleibt myr überlassen...
ich bestimme das elektr..Feld...in jedem Raum...weil es energetisch so Gesetz ist..

ych kann ess nich ändern..es ist fakt...yr müsst von myr lernen..myr zuzuhören...

MYR FRAGEN STELLEN::!!!!!

ansonsten wyrd dieser Text bals verwaisen soo wie yr auch...
es wyrd euch nix nutzen...solvat ist prominent im SCHATTEN...aller Öffenlichkeit...

geistig also im Hintergrund...es muss sooooooooooooooo sein...es muss schwer sein,yr müsst euch mühlen..mühen drehen--
yr werdet sonst meyner WÜRDE nich gerecht und neigt dazu mych ungerecht zu behandeln..

das lass ych nich mehr zu `´

solvat
 
Werbung:
--lustig ist --
solvat
Ja lustig ist wie du schreibst.
Es wird nicht "yr" sondern "ihr" geschrieben und nicht "mych" sondern "mich". ;)
YR BRAUCHT NIEMAND;;;;YR SEID SCHON ALLES

YR MÜSST EXTREME LEISTUNG ERBRINGEN:::SONST IST ES UNMÖGLICH
Wenn wir schon alles sind, brauchen wir überhaupt keine Leistung mehr erbringen.:)
Und eine "extreme" schon gar nicht. ;)
Denn wenn wir alles schon sind, was sollten wir da noch machen?

Dieses ganze Wissen anhäufen nützt keinem etwas, denn am Schluss müssen wir alles Wissen wieder loslassen. ;)
Um das zu werden was wir eigentlich schon sind.
Da führt kein Verstand Wissen hin, nur das Herz. :)
 
Ja lustig ist wie du schreibst.
Es wird nicht "yr" sondern "ihr" geschrieben und nicht "mych" sondern "mich". ;)

Wenn wir schon alles sind, brauchen wir überhaupt keine Leistung mehr erbringen.:)
Und eine "extreme" schon gar nicht. ;)
Denn wenn wir alles schon sind, was sollten wir da noch machen?

Dieses ganze Wissen anhäufen nützt keinem etwas, denn am Schluss müssen wir alles Wissen wieder loslassen. ;)
Um das zu werden was wir eigentlich schon sind.
Da führt kein Verstand Wissen hin, nur das Herz. :)
IRRTUM
es ist wie SCHLAF::nich unterbrochen von TOD UND GELÖSCHTER BEWUSSTSEINERINNERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---ausserdem sind diese wahnsinnign hohen EnerCHIEN----CHIEN::FRANZ: HUND:::SIEHE ANUBIS:::wichtig um sich umwandeln können zu können---ohne etwas zu tun...UNMÖGLICH

ich werde mych verjüngen während yr alle älter gebrechlicher und sorgenvoller seid...
yr habt die chance..mych hyr lesen zu dürfen...
ob ich mit ych --y schreibe oder anders ist meine wal....

solche kleinigkeiten gehören zu myr...machen das was ych zu schreien habe umso wichtiger..

also...lerneT


ich danke euch ))
 
IRRTUM
es ist wie SCHLAF::nich unterbrochen von TOD UND GELÖSCHTER BEWUSSTSEINERINNERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---ausserdem sind diese wahnsinnign hohen EnerCHIEN----CHIEN::FRANZ: HUND:::SIEHE ANUBIS:::wichtig um sich umwandeln können zu können---ohne etwas zu tun...UNMÖGLICH

ich werde mych verjüngen während yr alle älter gebrechlicher und sorgenvoller seid...
yr habt die chance..mych hyr lesen zu dürfen...
ob ich mit ych --y schreibe oder anders ist meine wal....

solche kleinigkeiten gehören zu myr...machen das was ych zu schreien habe umso wichtiger..

also...lerneT


ich danke euch ))
Wenn du dich bislang noch nicht verjüngt hast wirst du es auch nicht mehr tun. ;)
Der Geist altert sowieso nicht, es ist nur der Körper. :)
Dass du nicht bereit bist unsere Sprache ordentlich zu lernen und zu schreiben, zeugt eigentlich nicht von einem klaren Geist der in der Lage ist, den Körper zu verjüngen.
Nun, so eine Kleinigkeit ist falsches Deutsch schreiben nicht,jedenfalls nicht in Deutschland, wir würden Nachhilfeunterricht ohne Ende bekommen und wenn wir es immer noch nicht gelernt hätten, dann wären wir als behindert abgestempelt.
Sich über alles zu erheben, zeugt von vielem aber nicht von geistiger Reife.
Meine Meinung. :)
 
-ohne etwas zu tun...UNMÖGLICH
Überlege mal ganz genau.
Wenn jeder schon alles ist,- schon ist,- schon ist, -schon ist, -was sollte er noch tun?
Das ist nur unser Verstand, das Ego, was etwas zu tun haben will.
Aber wenn wir alles sind, dann ist das Ego was meint etwas tun zu müssen um das zu werden was wir sowieso schon sind, eine Illusion, oder nicht.
Denn das Ich, welches wir schon sind, braucht nichts mehr tun um etwas zu werden was es schon ist, was es war und immer sein wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM SCHREIBST DU SO sehr im Angriff...was ist zw. euch vorher vorgefallen...
Hallo Sailor,
was zwischen FreeStar alias AB von Z alias ABZ alias Solis und mir vorgefallen ist, kann ich dir erklären.
Jemand hatte Solis (damals) gefragt, welche Einstiegsbücher zur Anthroposophie zu empfehlen seien. Ich war so vorlaut (was ich nachträglich bedauert habe), dem Fragenden 5 Bücher zu nennen, ohne zu wissen, dass Solis auch eine anthroposophische Ausbildung wie ich hat. Seither beantwortet er meine Beiträge auf seine Weise. Für mich ist Solis, al ABZ, al AB von Z, al FreeStar ein Forenkollege, wie jeder andere und zudem ein Anthroposophenkollege.

Generell aber beantworte ich nur qualifizierte Beiträge, egal, wer sie schreibt.

ELi
.
 
Hallo Sailor,
was zwischen FreeStar alias AB von Z alias ABZ alias Solis und mir vorgefallen ist, kann ich dir erklären.
Jemand hatte Solis (damals) gefragt, welche Einstiegsbücher zur Anthroposophie zu empfehlen seien. Ich war so vorlaut (was ich nachträglich bedauert habe), dem Fragenden 5 Bücher zu nennen, ohne zu wissen, dass Solis auch eine anthroposophische Ausbildung wie ich hat. Seither beantwortet er meine Beiträge auf seine Weise. Für mich ist Solis, al ABZ, al AB von Z, al FreeStar ein Forenkollege, wie jeder andere und zudem ein Anthroposophenkollege.

Generell aber beantworte ich nur qualifizierte Beiträge, egal, wer sie schreibt.

ELi
.
servus gute Zeit euch allen
- prinzipiell mische ich mach nirgends ein -
jedoch fühl ich geistig Zorn auf unehrerbietige MenschleinEmotiomen so nehme ich es AUF MYCH BEZOGEN UND FÜHRE DENJENIGEN DER GESAMTHEIT DER ZUKÜNFTIGEN LESE GEMEINSCHAFT VOR -

warum tut solvat das ???

ych will - die Gruppe zu einander erziehen ***
wenn man sich miteinander fremd schreibt - muss miteinander Wachsamkeit die Folge sein *

SOLVAT INSPIRATION TRANS IN FIRE MAaT ION
---20*0KTOB-IS- 2019
---01~59---
je höherer StromFluss durch den Energie ChorPus fliesst - desto höher also nach & nach jedes CHAKRA SUMMT - desto mehr bleiben MÜCKEN FLIEGEN FLÖHE WANZEN AMEISEN und jede Menge SPINNEN und andere Krabbler myr - solvat - fern **
DIESE TYRE MÖGEN HOHE SCHWINGUNG NIX *
ABER : KATZEN & HUNDE UND BESTIMMT AUCH ANDERE GRÖSSERE - VLLT SAUGE-TYRE MÖGEN GERNE DAS LEICHTE VIBRIEREN was tagtäglich bei myr zunehmend wyrd **
Pankreator Insoleil solvat
 
Überlege mal ganz genau.
Wenn jeder schon alles ist,- schon ist,- schon ist, -schon ist, -was sollte er noch tun?
Das ist nur unser Verstand, das Ego, was etwas zu tun haben will.
Aber wenn wir alles sind, dann ist das Ego was meint etwas tun zu müssen um das zu werden was wir sowieso schon sind, eine Illusion, oder nicht.
Denn das Ich, welches wir schon sind, braucht nichts mehr tun um etwas zu werden was es schon ist, was es war und immer sein wird. :)
LERNE STERBEN UND DANN SCHREIB MYR WIEDER -))

Hallo Sailor,
was zwischen FreeStar alias AB von Z alias ABZ alias Solis und mir vorgefallen ist, kann ich dir erklären.
Jemand hatte Solis (damals) gefragt, welche Einstiegsbücher zur Anthroposophie zu empfehlen seien. Ich war so vorlaut (was ich nachträglich bedauert habe), dem Fragenden 5 Bücher zu nennen, ohne zu wissen, dass Solis auch eine anthroposophische Ausbildung wie ich hat. Seither beantwortet er meine Beiträge auf seine Weise. Für mich ist Solis, al ABZ, al AB von Z, al FreeStar ein Forenkollege, wie jeder andere und zudem ein Anthroposophenkollege.
Generell aber beantworte ich nur qualifizierte Beiträge, egal, wer sie schreibt.
ELi
.
servus gute Zeit euch allen
- prinzipiell mische ich mach nirgends ein -
jedoch fühl ich geistig Zorn auf unehrerbietige MenschleinEmotiomen so nehme ich es AUF MYCH BEZOGEN UND FÜHRE DENJENIGEN DER GESAMTHEIT DER ZUKÜNFTIGEN LESE GEMEINSCHAFT VOR -
warum tut solvat das ???
ych will - die Gruppe zu einander erziehen ***
wenn man sich miteinander fremd schreibt - muss miteinander Wachsamkeit die Folge sein *
SOLVAT INSPIRATION TRANS IN FIRE MAaT ION
---20*0KTOB-IS- 2019
---01~59---
je höherer StromFluss durch den Energie ChorPus fliesst - desto höher also nach & nach jedes CHAKRA SUMMT - desto mehr bleiben MÜCKEN FLIEGEN FLÖHE WANZEN AMEISEN und jede Menge SPINNEN und andere Krabbler myr - solvat - fern **
DIESE TYRE MÖGEN HOHE SCHWINGUNG NIX *
ABER : KATZEN & HUNDE UND BESTIMMT AUCH ANDERE GRÖSSERE - VLLT SAUGE-TYRE MÖGEN GERNE DAS LEICHTE VIBRIEREN was tagtäglich bei myr zunehmend wyrd **
Pankreator Insoleil solvat
 
Steine am Wege . . .

Steine am Wege können
- Steine des Anstosses oder des Anstossens sein

- Steine des Erinnerns oder der Erinnerung
- Steine des Heilens oder des Heiles
- Steine haben immer eine Funktion - und für jeden anders.

Jeder nimmt den Stein, der in ihm selbst Resonanz hervorruft.

Meine Steine, die ich an den Weg lege, das sind Prüfsteine.
Prüfsteine sind solche, die Emotionen wecken, welche schlafend im Menschen dahinträumen. Denn die Zeit ist reif, den astralen Archonten ihre Emotionen zurückzugeben, die sie in die Menschen eingepflanzt haben und dort als Leid-schaffende Emotionen so üppig wuchern.

Man verinnerliche die Unterweisungen in den 6 DVD`s `Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen` vom Dalai Lama, der 14.Inkarnation des Buddha Avalokiteshvara, des Buddhas des Mitgefühls. Denn Mitgefühl ist das höchste Gut auf Erden und führt zum Heil.
ELi

.
 
Werbung:
ych kann ess nich ändern..es ist fakt...yr müsst von myr lernen..myr zuzuhören...

MYR FRAGEN STELLEN::!!!!!
Dann stelle dir Fragen und lerne daraus.
Hier etwas über das Lernen von anderen.
Es ist bereichernd sich alles anzuhören aber über das Lernen reicht es erstmal wenn man ab
32:00 - 34:05 zuhört.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben