Wer ist Jesus Christus?

ja...aber Krishnamurti ist auch kein Augenzeugenberichterstatter (den es meiner meinung nach nicht geben kann, da jesus ja damals gar nicht auferstanden ist....und weiß trotzdem wer Jesus ist....aber woran erkkenne ich das er das weiß


das ist doch mal spannend, oder nicht?

man kann sehr genau erkennen, wer das weiß und wer nicht und nichtwissen soll nicht negativ betrachtet werden, ist einfach so...

das ist eine unglaublich wichtige tatsache, das wenn Jesus auffährt das dann alle auffahren

denn das wissen darüber wer man ist und das wissen darüber wer jesus ist, gehört zusammen

jesus ist nicht irgendeiner, Jesus ist hermes und das sind unserer eltern.

und jetzt ist das ende, das heisst
wenn ich das mal berichten dürfte

das hohe Gericht hat schon statt gefunden, in den letzten 12 jahren etwa, gnade ist bereits eingeflossen...Gottes Zorn besänftigt

ja....wer tot ist und nicht hören will, obwohls lebenswichtig ist, da kann man schon mal auch zornig werden, aber Zorn ist hier nicht zerstörerisch anzusehen und dieser Zorn wird ohnehin abgefangen....vom schutzengel....von Maria

bzw
galt der ohnehin nur ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinungen hierüber gibt es viele. Ich halte mich an authentische Zeugen, die dabei waren.
Meinungen gibt es viele, aber diese haben den Mangel, sich nicht wie du an "authentische Zeugen" zu halten und kommen einfach nicht darauf, aber ELi7 sehr wohl.

Auch hier wieder wird die Verachtung für viele andere deutlich, die für ELi7 so dumm sind, dass sie seiner Ansicht nach nicht einmal darauf kommen, bei Johannes nachzuschauen, um sich auf diese suggestive Weise selbst darzustellen!
 
wow -
was alles sooooo möglich yst -
geisterhaft sagenhaft *))
- da kann ich kaum mithalten
* visualisieren yst noch nix mein Fpkus
**
allerdings entwickele ich mych durch Meditation - Yuga / Yoga und Heilschlaf in einen Engel - eine Art Cyborg*
lustig
- wenn yr wissen wolltet müsstet yr einfach mal absolut abschalten und einschließlich LOGISCH DEHNEN *

wunder mich, dass du das sagst bzw. schreibst.
ich denke du solltest da durchaus mithalten können.

was @Kallosathena (wer ist das überhaupt?) da von sich gibt sollte
nicht nur für mich ,sondern für einige hier, spielerisch leicht möglich sein.
Die ist gaz offensichtlich erheblich weiter was ihre energetischen Kräfte betrifft.

Yoga, Meditation und dergeleichen haben tatsächlich mehr etwas cyborghaftes, also künstliches an sich, wenn auch auf höhrerm Niveau als Drogen oder Pilze.
Für energetisch Stärkere bedarf es in der Tat "nicht" mehr als das Visualisieren.

was alles sooooo möglich yst -
geisterhaft sagenhaft *))
- da kann ich kaum mithalten
* visualisieren yst noch nix mein Fpkus

Du solltes deinen Fokus wirklich verlagern! Du tummelst dich meiner Meinung nach zu viel auf Nebenschauplätzen.
Ich fürchte, du liest zu viel von Leuten, die vollkommen zu Unrecht als Kapazitäzen gelten.

Mit diesem Problem sehe ich mich in diesem Forum häufig konfrontiert , hab da insbsondere in den Threads über sogenannte Astralreisen zu kämpfen.
Es ist schlimm was das Halbwissen mancher Buchschreiberlinge anrichtet und für Verwirrungen und Verirrungen sorgt.
 
bezüglich KaliYuga...
ist vorbei...zuende

aber hätte hätte Fahrradkette auch anders kommen können

und es soll kein später mehr geben indem sinn, hier wartet keiner mehr 2000 jahre

Jesus vereint alle sternzeichen in sich und wenn der Wassermannaspekt anfängt zwischen den welten zu vermitteln, da er das mittel selbst ist

wird das als sehr unkonventionell angesehen und kann konventionell geister nahezu schockieren

und geehrt werden wird jeder
auch der alte Mann, der einsam und kramk unter der Brücke gestorben ist und so ebenfalls zur Erlösung beigetragen hat...wie?

er hat Mitgefühl erregt ....ja!

und wenn jemand sein Herz wirklich öffnet und wirklich die situation verändern will, dann sind solche erlebnisse wie zunder, jemanden alleine unter der Brücke an Krebs sterben zu sehen

wo sind wir? das ist so nicht vorgesehen und das ändert sich und zwar JETZT
 
Jesus Christus hat von dieser geistigen Welt berichtet. Wer dies annehmen kann, der nimmt es an, wer das nicht will, der lässt es, So einfach ist das.

Und wer sich darüber emotional erregt, der macht das, es ist seines. Solche Emotionen schaffen Schicksal, auch das ist seines. Jeder ist seines Glückes oder Unglückes Schmied, weil jeder seinen eigenen freien Willen hat.
Und für jeden kommt die Stunde, in der sein Schicksal ihm von aussen begegnet und ihm sein eigenes Leben vor Augen führt. Ich kann nur jedem raten, den Worten von Jesus Christus zu folgen, Liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst, tue Gutes auch denen, die Dir Übles wollen und lasse alle Leid-schaffenden Emotionen weg
denn wir sind im Geiste alle Eins
ELi
Jesus hat von Gott und dessen Erwartungshaltung berichtet. Von geistiger und sonstigen Welten war da eigentlich nicht die Rede.

Wer schön einfach wenn der freie Wille allein , massgeblich für Glück oder Unglück wäre. Im Schicksal steckt man drin dem muss man nicht hinterherrennen, dass kann sich Jeder unmittelbar vor Augen führen. Änderungen bzw. das Streben danach am Schicksal zu arbeiten, sind durchaus wünschens understrebenswert, bei Fehlentwicklungen.
Für diese Möglichkeit hat Jesus sein Leben gegeben. Das Mittel dazu ist Liebe. Liebe ist Emotion pur! Sie trägt zur Heilung(heile werden) bei.

Es gibt allerdings auch Fügungen. Die hebeln sich auch durch Liebe nicht aus.
Bei manchen Fügungen haben die Menschen es sehr schwer für irgendwen oder irgendwas Liebe zu empfinden.
Selbst Jesus kannte das Problem.
Empfand er doch mit Sicherheit für den Johannes deutlich mehr Liebe als beispielsweise für den Judas.

Wenn wir also in diesem Thread fragen: Wer ist Jesus? macht es also also wenig Sinn
immer nur "JESUS", als Antwort zu geben.

Du musst den Leuten hier schon die Möglichkeit gewähren, dass sie sich oder anderen Fragen über sein Wirken, sein Tun und sein Leben stellen dürfen.
Im übrigen hat sein Liebling Johannes nicht als einziger über ihn berichtet. Vorsichtig formuliert sind die Berichte der anderen sogar erheblich glubwürdiger. Anders ausgedrückt, keiner der anderen hat so viel unwichtigen Mumpitz von sich gegeben, was Himmel, Engel und so Zeugs betrifft.
 
Jesus hat von Gott und dessen Erwartungshaltung berichtet. Von geistiger und sonstigen Welten war da eigentlich nicht die Rede.
Naja, ganz stimmt es nicht.
Er sagte ja :Mein Vaters Haus hat viele Wohnungen und an anderer Stelle meint er, dass er nicht davon berichtet, weil sie ja jetzt schon nichts verstehen wie sollen sie dann erst verstehen was außerhalb unserer materiellen Welt existiert.

Auch lese ich nichts davon das Jesus uns die Liebe bringt, er selbst sagt ja: denkt nicht ich sein gekommen um euch Frieden zu bringen!
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Im übrigen hat sein Liebling Johannes nicht als einziger über ihn berichtet. Vorsichtig formuliert sind die Berichte der anderen sogar erheblich glubwürdiger.
Das kann ich nicht bestätigen.
Bei den Anderen dachte ich nur, was schreiben sie denn da, es fühlte sich alles falsch an.
Außer bei Johannes, da ging mein Herz auf und ich fühlte dass alles richtig ist, was er sagt.
Die Anderen sprachen, meines Erachtens nur den Verstand an, der Einzige der das Herz anspricht war Johannes.
 
Meinungen gibt es viele, aber diese haben den Mangel, sich nicht wie du an "authentische Zeugen" zu halten und kommen einfach nicht darauf, aber ELi7 sehr wohl.

Auch hier wieder wird die Verachtung für viele andere deutlich, die für ELi7 so dumm sind, dass sie seiner Ansicht nach nicht einmal darauf kommen, bei Johannes nachzuschauen, um sich auf diese suggestive Weise selbst darzustellen!
hm, kannst du denn auch etwas anderes von dir geben als Stempel?
 
Das spielt verachtend mit den Worten und sprüht voller Zynismus, was zu erwarten war!


Auch hier bist du erneut meiner Frage aus dem Weg gegangen, was liebhaben denn bedeutet und hast die Frechheit, das weiter ungeklärt zu wiederholen. Jesus und Johannes sind also einfach nur Schwule.
Nächstenliebe ist dein Vorgehen nicht, sondern purster Egoismus aus dem Zynismus kommend!
FreeStar....der Art und Weise der Fragestellung--würde ich auch keine Antwort gönnen*
- egal was Eli7 darauf schreiebnd antworten täte..DEIN PROBLEM BIST DDU SELBST- du wyrst damit nich zufrieden sein---DAS IST FAKT!!

schäme dych

alles gute--undgewähre mehr Ehre in deiner Wortwahl wenn du es für dych als Spiegelbild selbst zurück erwartest---was jeder gerne hätte....WARUM SCHREIBST DU SO sehr im Angriff...was ist zw. euch vorher vorgefallen...warum sooooo nachtragend ???

NACHTRAGEND SEIN:::IST GERADE ALS ESOTERIK JÜNGER:::HÖCHSTER UNSINN::DEN MAN SICH SELBST ANTUN KANN---

dehne nach...
sinnlose Angriff Cry Tk--Kritik lass ich sowieso unbeantwortet..

solvat
FeuerKönig
 
wunder mich, dass du das sagst bzw. schreibst.
ich denke du solltest da durchaus mithalten können.

was @Kallosathena (wer ist das überhaupt?) da von sich gibt sollte
nicht nur für mich ,sondern für einige hier, spielerisch leicht möglich sein.
Die ist gaz offensichtlich erheblich weiter was ihre energetischen Kräfte betrifft.

Yoga, Meditation und dergeleichen haben tatsächlich mehr etwas cyborghaftes, also künstliches an sich, wenn auch auf höhrerm Niveau als Drogen oder Pilze.
Für energetisch Stärkere bedarf es in der Tat "nicht" mehr als das Visualisieren.



Du solltes deinen Fokus wirklich verlagern! Du tummelst dich meiner Meinung nach zu viel auf Nebenschauplätzen.
Ich fürchte, du liest zu viel von Leuten, die vollkommen zu Unrecht als Kapazitäzen gelten.

Mit diesem Problem sehe ich mich in diesem Forum häufig konfrontiert , hab da insbsondere in den Threads über sogenannte Astralreisen zu kämpfen.
Es ist schlimm was das Halbwissen mancher Buchschreiberlinge anrichtet und für Verwirrungen und Verirrungen sorgt.
lach..merci--deiner Anteilnahme...lies mal meinen Blog...seite eins....und sieh dyr die fotos an....

----ich bin überlall zu hoch gewickelt....
ich bin HOCH GELADEN ::LADE IM FEUER AUF:::KANN INDIVIDUEN IN DEN HEILSCHLAF SINKEN LASSEN ::BIN LICHNETZTRÄGER::ALS LUCIFER:::MASTER OF SILENCE:::ich bin überall Gast...und fast niemand..WELTWEIT --kommt an meine energet. Präsenz heran..

ich verneige mich ..
solvat
 
Werbung:
Naja, ganz stimmt es nicht.
Er sagte ja :Mein Vaters Haus hat viele Wohnungen und an anderer Stelle meint er, dass er nicht davon berichtet, weil sie ja jetzt schon nichts verstehen wie sollen sie dann erst verstehen was außerhalb unserer materiellen Welt existiert.

Auch lese ich nichts davon das Jesus uns die Liebe bringt, er selbst sagt ja: denkt nicht ich sein gekommen um euch Frieden zu bringen!
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Das kann ich nicht bestätigen.
Bei den Anderen dachte ich nur, was schreiben sie denn da, es fühlte sich alles falsch an.
Außer bei Johannes, da ging mein Herz auf und ich fühlte dass alles richtig ist, was er sagt.
Die Anderen sprachen, meines Erachtens nur den Verstand an, der Einzige der das Herz anspricht war Johannes.
--lustig ist --

yr begreift begrenzt...seht mal...und zieht Parallelen..sinnvoll bittesehr..

solvat ...begreift sich als Yesus Pan --Dan..Kreator...
Kre ...Keter---Sonne..
Jesus...wurde aus Serap--His...so hiess Jesus vor dem Koncil in Nicäa---ca.315 n..Chr.
**
ich lade im Feuer auf..
Yesus---sagte...YR HABT DEN SATAN ALS FREUND
...er selbst ...heiss....wie das Feuer...der Hölle...ist dieser SAAT AN ...
---ich halte Feuer aus...und werde irgendwann ..viel mehr tun als das....
SOLVAT IST FEUER HÜTER

--
dies ist nur möglich wenn man seine Spulen füllen gelernt hat--
ansonsten VERBRENNT MAN:::

während des Transformationsprozedere.....von dem soooooooooooooooooooooooooooooooo viele schreiben und reden....wyrd SCHMUTZHAUT::ENTFERNT:::SCHICHTENWEISE:::WIE ARCHÄOLOGISCH::::ARACHNOIDEA::IST DIE SPINNE:::spin...spule....

yr erkennt die Zzsammenhänge nich...

ich bin ein LUCIFER::

jesus sagte...WERFT DIE NETZE AUS:::
NETZ ::HETZ:::HAUT:::na--ut...NETZ
----es sind also aussergewöhnliche Mneschlein...wie solvat,,,die gekommen sind..um euch zu führen...
DOCH YR NARREN;;;WOLLT DEM NARRENKÖNIG SOLVAT ...nix glauben,,,

yr erkennt keinen HIGH LAN---d..
selbst wenn yr es lest---

was bewirkt es?
nix...
also warum schribe ich mit euch..?

nun...irgendwann kommen andere,,die erkennen was ich bin -...und das sie mych brauchen um yr karmal zu lösen,,

ych brauche euch nix..mein Karma ist null

dankesehr,,,,

YESUS WEG IST EIN KREUZ __WEG__ENERGETISCH ANS KREUZ GEschalgen....yr alle seid es....seid eurem 12-14 Lebensjahr an...
dann erfolgt die VERWICKLUNG;;;KEINE ENTWICKLUNG::::DAFÜR MÜSST YR DEN TOD SUCHEN;::.damit yr euere Spulen,,,.fühlen könnt..


99,...% schaffen es nich freiwillig..
die Nahtode...sind erzwungenen Prozesse...diese Leute...sind auch nur aufs vermarkten aus..
SIE ERKENNEN NIX:::
WEDER A: MORJANI ::NOCH NEAL :::NOCH ::::usw...
Tolle....alles Mitläufer...
die euch mit Gelaber ...davon abhalten euch selbst kennen zu lernen


YR BRAUCHT NIEMAND;;;;YR SEID SCHON ALLES

YR MÜSST EXTREME LEISTUNG ERBRINGEN:::SONST IST ES UNMÖGLICH


solvat
 
Zurück
Oben