Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
@hnoss

Hast Du schonmal in Betracht gezogen, Dir professionelle Hilfe zu holen/suchen?
Deine posts sind recht wirr und zusammengeschmissen.
Vielleicht mal Geschichtsbuch kaufen (ja, ein Gutes :) )?
 
Es tut mir so leid.
Können wir ihr verzeihen? wir müssen das tun, es geht nicht anders, alles was für sie gilt
gilt auch für uns, alle...alle, es darf keiner fehlen...
wir müssen ihr verzeihen

bitte
Hast recht.. das sagt auch mein Wunderbuch :(LEKTION 297
Vergebung ist die einzige Gabe, die ich gebe.

1. Vergebung ist die einzige Gabe, die ich gebe, weil sie die einzige Gabe ist, die ich will. Und alles, was ich gebe, gebe ich mir selbst. Das ist die simple Formel der Erlösung. Und ich, der ich erlöst sein möchte, möchte sie zu der meinen machen, auf dass sie die Weise sei, in einer Welt zu leben, die die Erlösung braucht und die erlöst sein wird, wenn ich die Sühne für mich akzeptiere.

2. Vater, wie sicher sind doch deine Wege, wie gewiss ihr Endergebnis, und wie getreulich ist jeder Schritt in meiner Erlösung bereits festgelegt und durch deine Gnade schon vollbracht. Dank sei dir für deine ewigen Gaben, und Dank sei dir für meine Identität. )
 
ihr seid die ersten denen ich das ergebnis einer jahrelangen arbeit präsentiere.

ihr seid tatsächlich die ersten, die das öffentlich erfahren.

AkashaChronik? schon mal etwas von gehört?

das Cleopatra vorgeführt werden sollte und sie sich deshalb umgebracht haben soll, so lautet die Geschichte und ich bestätige es aus mir heraus
weil ich weiß das es stimmt.

ich kann mutter und Vater erkennen und wer das kann > hat das hermetische Prinzip erfasst
und man erkennt seine eltern egal unter welchem Namen und egal welches Gesicht sie tragen

solange nicht angefangen werden möchte die logische Dialektik (und damit das Prinzip des Hermes Trismegistos) zu erlernen, kann man das auch nicht wirklich nachprüfen was ich sage, da man ja für logische Zusammenhänge gar nicht sensibel ist...immer das gleiche thema


komisch hatte Cäsar nicht selbe Allüren wie Echnaton? wer hat ihm das wohl geflüstert
 
Zuletzt bearbeitet:
alles kommt früher oder später ans Licht...so oder so, es muss leider ans Licht kommen, das nennt man auch Karma und suppe auslöffeln...

nennt sich auch> schwarzmagische Strukturen aus der Vergangenheit auflösen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich kann nicht soviel anfangen mit riesen großen post, ich poste dann lieber einmal mehr...außerdem poste ich wie es fließt, wir arbeiten hier...auch wenn einige glauben hier bloß zum Spass zu sein, passiert da richtig was, einfach mal bisschen mehr aufmerksamkeit auf die konkreten geschehnisse legen.

also...ja schwarze Magie, black nero super schwarz
ob ihrs glaubt oder nicht, aber die ganzen warnhinweise hatten ihren Grund...ob ihr glaubt oder nicht, die Hexe bei Hänsel und Gretel gab es wirklich(auch Nofretete genannt und und und), die Jungs haben sich das nicht ausgedacht, sondern sich sehr viel Mühe in der ausarbeitung ihrer geschichten gemacht, damit das alte wissen nicht komplett verloren geht

und woher haben sie das? Logik erlernen....einfach "Schriftgelehrter" werden, erstmal kapieren was überhaupt geschrieben steht

Michael Ende war auch ein Schriftgelehrter, Tolkin....Kant.....Hegel ....Marx.....Nietzsche...alles SCHRIFTgelehrte
Hesse.... Gandhi...Blixa Bargeld.....John o Donohue...Dalei Lama...Aleister Crowley...sie alle haben bzw hatten echtes wissen über die> Schrift und damit über >Logos und alle wußten wer ihre Mutter und wer ihr Vater ist auch Karl Marx
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleopatra soll im Irak gewesen sein? davon hör ich zum ersten Mal. Ebenso das die Hexe die Gemahlin eines Pharaos war. Woher sollten das die Gebrüder Grimm wissen? du verwechselst grad übergeordnete Kräfte mit realen und erfundenen Gegebenheiten. Ein Muggle würde schlicht sagen du trollst uns.
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
Das Holozän nähert sich seinem Ende, in dem die Freiheit des Menschen so gross geworden ist, dass ein jeder von sich geben kann, was in ihm lebt, ohne befürchten zu müssen, dafür gemassregelt, verlacht oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Und jeder hat auch seinen inneren logos, der ihm sagen kann, was der Weizen in all der vielen Spreu ist, so er denn den Zugang zu seinem inneren logos hat. So bin auch ich auf der steten Suche nach dem Weizenkorn, das die Seelen nähren kann.


Wir leben im Beginn des Wassermann-Zeitalters und gleichzeitig noch im Ende des Àons der Fische, das mit der Geburt von Jesus Christus anfing, als im kosmischen Präzessions-Zeitenplan der Beginn des Sternbilds der Fische etwa identisch war mit dem Beginn des Sternzeichens Fische.
Das Äon der Fische war eine Zeit des Zwangs und letztlich eine Zeit der Befreiung des inneren logos aus der Knechtschaft der Kaiser, Könige und Despoten, und das verdanken wir der Heilstat von Jesus Christus.

Was erwartet uns im Äon des Wassermanns?
Der Beginn lässt es schon erahnen, die Verwirklichung des Tieres 666 und letztlich die Befreiung von diesem. Das Zeitalter des www der hybris, der hyperbolischen Entwicklung zum digitalisierten Menschen, es hat schon begonnen, siehe Off.13:
16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.


Armin Risi beschreibt dieses inzwischen aktuell gewordene Phänomen in seinem Aufsatz
`Der Code 666`

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gott ist absolutes Sein, und etwas, das vor ihm war, gab es nicht, denn er war immer schon da und wird immer noch da sein, wenn alle Welten wieder in ihren sogenannten schwarzen Löchern der Galaxien zu Gott eingegangen sein werden.

Das Bewusstsein, ja das ist das Wort, oder besser gesagt der Logos, der im Anfang bei Gott war und selbst in Gott war, als das Licht, das jeden Menschen erleuchtet, der sich dessen bewusst ist und danach lebt. So, wie Jesus Christus es gelehrt hat.


Der Begriff Logos verkörpert für mich "das Bewusstwerden". Gott wurde sich seiner bewusst.
Für Gott ist natürlich "das" logischerweise der Anfang. Er wurde mit dem Logus.
Was nicht heisst, das vorher nichts da war.

Aus meiner Sicht war vor Gott das absolute Chaos.
Gott als "Bewusstsein" sieht in sich den Auftrag Ordnung ins Chaos zu bringen.

Das Universum war jedoch vor Gott.

Ausserdem gibt es durchaus auch andere Gottheiten zu geben.
Ansonsten würden sich Aussagen wie: "Du sollst keine anderen Gottheiten haben, neben mir" erübrigen.

Gott, = der Herr, wird in den älteren Religionen als der "Namenlose" Gott benannt. Asen, Titanen, Olympier, Engel, Teufel, die ägyptischen Götter und viele mehr. sind eindeutig nicht auf seinem/ihrem Level und blicken in Legenden, Sagen und Mythen samt und sonders einer VAter/Mutter - Figur auf, auf der ihre Existenz bzw ihr jeweiliges Götter-Geschlecht basiert.
Geschlechter die gegeneinander kämpfen. In Indien- die Menschen gegen die Affenmenschen, Die Olympier ggen die Titanen, die Asen gegen die Riesengeschlechter , Atlantis gegen MU, der Christengott gegen die Engel, usw..

Wobei der Christen-Gott keineswegs deckungsgleich mit dem tatsächlichen Gott scheint. Er stellt nur so ziemlich die beste Gottesfigur da.
Selbst die Nachbesserungen durch Jesus haben die jüdischen Interpretation des Namenlosen in den christlichen Gott nicht gänzlich optimiert.

Vermutlich basiert dieser ganze Gut/Böse Kram auf diesen Fehlinterpretationen.

Das Chaos unterliegt keiner menschlichen Deutung von Gut und Böse.
Genau wie auch Gott keiner Deutung durch den Menschen unterliegt.

Fast jede Metapher durch Jesus weisst auf diesen Umstand hin.
Gottes Gerechtigkeit ist für uns nicht nachvollziehbar und entspricht nicht dem was wir für gerecht ansehen.

Man denke an : Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Die Geschichte vom Ölberg.
Die Geschichte vom verlorenen Sohn.
Die Geschichte mit den Talenten.
usw.
 
Zurück
Oben