Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Hey also ja verstehe, hier ist der Ton etwas rauer.. ok vermutlich wirst du mich doch lynchen, aber ja verstehe dein Thread Thema.. bei den lieben netten Esoterikern wo ich dich früher sah wirktest du doch sehr harsch .. da bist du ja hier sehr lieb :rolleyes:*wegduck..
Aber, erlaube mir die Nachfrage, habe ja nicht alles gelesen.. was versprichst du dir vom ersten Stein werfen? Also jetzt den Erfolgspunkt in der Sache.. der is mir nicht so ganz klar..
Ich finde diese grimmig guckenden Gestalten eher gruselig.. ok als Türsteher, ja.. aber, hast du vor Türsteher zu werden?

Boah, das ist hundert Jahre her, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :cool:
 
Werbung:
Ne um ehrlich zu sein nicht.. mich hat man im alten Forum nicht mehr rein gelassen (lange Geschichte, ok ich hab drum gebeten, dass man meinen Account löscht, und hab mich jetzt doch nochmal angemeldet, nu bin ich gesperrt wegen Doppelaccount:confused::oops:)..
ja nu vermiss ich das Forenleben ein wenig..
ich hab mich aber gefreut hier welche wieder zu entdecken.. *man sag jetzt wenigstens das das auf Gegenseitigkeit beruht, bin ganz neu hier.. mit den meisten anderen hatte ich nicht viel zu tun, und wer weiss wer hier alles noch so unterwegs ist wer mich so kennt..
Gibts hier auch sone Plauderecke / Chatecke? (Dann brauch ich deinen Thread nicht so zuspammen.. )
 
Weil ich dir unbedingt begegnen wollte.. und Zhantee, und Chaosmagie, und...und...und...und :D

Eine richtige Begegnung ist das hier nicht. Die Vorstellungen, die wir voneinander haben, bestehen zum größten Teil aus Phantasie, erzeugt durch die Autofillfunktion unseres Gehirns aufgrund der Bröckchen, die man hier von dem anderen wahrnimmt.
 
Werbung:
Eine richtige Begegnung ist das hier nicht. Die Vorstellungen, die wir voneinander haben, bestehen zum größten Teil aus Phantasie, erzeugt durch die Autofillfunktion unseres Gehirns aufgrund der Bröckchen, die man hier von dem anderen wahrnimmt.

Natürlich nicht. So manch einer würde sich wundern, wie anders der echte Mensch dahinter sein kann.
Ich habe in meinem Leben zwei mal an Forentreffen teilgenommen und bin zum Teil aus den Schuhen gerutscht. Unsere Phantasie besteht eben aus den Teilen, die unser Gehirn meint, zu kennen. Das ist dann oftmals aber tatsächlich eine Illusion.
 
Zurück
Oben