Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Hey, ihr Lieben!

Endlich habe ich das geheime Erfolgsrezept meines Misserfolgs gelüftet: ich bin zu lieb. :oops:
Also zumindest teilweise. Ich hab so einen Gerechtigkeitsfimmel. Deshalb hatte ich noch nie Probleme damit, jemandem nach dem Auge-um-Auge-Prinzip ordentlich eins reinzuwürgen. Weil das hat er ja dann verdient. Aber es fällt mir schwer, bei Gemeinheiten die Initiative zu ergreifen, den ersten Stein zu werfen, bla. Ich nehm dann zuviel Rücksicht, will niemanden ohne Grund verletzen, und verpasse dadurch viele Chancen. Natürlich sollte man die Folgen seines Handelns voraussehen und berücksichtigen - aber davon abgesehen gibt es nun wirklich keinen vernünftigen Grund, sich von moralischen Prinzipien einschränken zu lassen. Also, ich benötige dringend eure Hilfe, um ein bisschen böser zu werden, damit ich mein volles Potential entfalten kann. Tipps, die gegen die Forenregeln verstoßen, bitte privat. Danke. :)
Hehe, nicht so einfach :D
Letztens bin ich auf dieses Video gestoßen welches wohl passen könnte. :)
 
Werbung:
Klingt als hätte dir hier jemand den Gefallen getan, dir wie gewünscht beim böse sein und werden zu helfen.

Immerhin denkst du jetzt schon schön böse. An allem Anfang steht ein Gedanke...

Genau. Das waren vor allem die *** *** mit ihrem *** ***. Es würde mich wirklich von Herzen freuen, wenn die alle an ihrer *** oder *** elendiglich ***. :)
 
Hehe, nicht so einfach :D
Letztens bin ich auf dieses Video gestoßen welches wohl passen könnte. :)

Nein, das passt überhaupt nicht. Es war sehr böse von dir, mich dazu zu verleiten, meine kostbare Lebenszeit damit zu verschwenden, diesen als Weisheit getarnten Unsinn anzuschauen. :mad:

Hättest du die 1100 Beiträge dieses Themas gelesen, dann wüsstest du, dass Gut und Böse für mich nicht mehr als ein subjektives Empfinden ist, und dass es mir nur darum ging, kindliche Prägungen und gesellschaftliche Einflüsse abzulegen, die meinem ureigensten Empfinden entgegenstehen.

Das wird am Ende des Videos ja auch bestätigt, und das hätte den dummen Engeln auch vorher schon auffallen müssen, dass jede Tat sowohl gut als auch böse ist, je nachdem von welchem Standpunkt aus man sie betrachtet.
 
Nein, das passt überhaupt nicht. Es war sehr böse von dir, mich dazu zu verleiten, meine kostbare Lebenszeit damit zu verschwenden, diesen als Weisheit getarnten Unsinn anzuschauen. :mad:

Hättest du die 1100 Beiträge dieses Themas gelesen, dann wüsstest du, dass Gut und Böse für mich nicht mehr als ein subjektives Empfinden ist, und dass es mir nur darum ging, kindliche Prägungen und gesellschaftliche Einflüsse abzulegen, die meinem ureigensten Empfinden entgegenstehen.

Das wird am Ende des Videos ja auch bestätigt, und das hätte den dummen Engeln auch vorher schon auffallen müssen, dass jede Tat sowohl gut als auch böse ist, je nachdem von welchem Standpunkt aus man sie betrachtet.
Ohje, du hast den Sinn darin nicht verstanden.
Jetzt wollte ich eine gute Tat vollbringen und habe eine böse Tat vollbracht.
Son Mist aber auch. :(:sneaky:;):)
 
Werbung:
Ach mein kleiner, süßer Schnuffipuffihase! Nun werd doch nicht gleich so ungemütlich.

Wobei... Ich mag es ja, wenn großäugige Schnuckimäuse so richtig wild werden.

Komm lass uns abrocken! :D


Hee, das Lied hatte ich auch rausgesucht. :eek:
Hab's dann aber doch nicht gepostet, weil es derselbe Schmalz ist wie das andere. :confused:
 
Zurück
Oben