Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

@NuzuBesuch
@Matangi

Schaut euch dieses PDF an. Darin wird beschrieben, wie die Schriftstellerin Jane Roberts vom Dämon Seth auf sehr listige Weise nach und nach vom ihm besessen wurde. Hier ein kurzer Auszug:

Stichwort „Freie und natürliche Wahl“. Der Teufel darf keinen menschlichen Geist gegen seinen Willen betreten. Darum muss er seine Opfer dazu bringen, ihm eine „Bewilligung“ zu erteilen.
Jane Roberts und ihr Ehemann Robert Butts lebten in einer Wohnung in Elmira, New York. Sie waren beide "Freidenker", die sich für aktuelle "New Age" -Trends einsetzten, sich mit Gedankenerkundungen durch ESP (außersinnliche Wahrnehmung) beschäftigten und sich mit anderen "trendigen" intellektuellen oder spirituellen Aktivitäten beschäftigten.
Aus freiem Willen entschlossen sie sich, den Kontakt mit dem Teufel aktiv zu erkunden. Sie wussten nicht, was sie taten.


Janes einzigartige Fähigkeiten als "psychischer Kommunikator" boten einen Einblick in die vom Teufel angewandten Techniken. Im Verlauf ihrer umfangreichen "Channelings" erklärte er viele Aspekte seiner Tätigkeit. Kaum jemand erkennt die explizite Natur und den Wert der von ihm angebotenen Informationen.
Ich schau mir das später an, danke, jetzt bekomme ich gleich Besuch. Seth kenne ich nur vom Hörensagen. Hat mich nie angezogen, wie übrigens sehr viele gechannelte Sachen nicht. Ich weiß nicht, warum HD da bei mir eine Ausnahme war. Es muss was mit Uranus zu tun haben, also dass uranisch stark geprägte Menschen da eine besondere Affinität haben.
 
Werbung:
@NuzuBesuch
@Matangi

Schaut euch dieses PDF an. Darin wird beschrieben, wie die Schriftstellerin Jane Roberts vom Dämon Seth auf sehr listige Weise nach und nach vom ihm besessen wurde. Hier ein kurzer Auszug:

Stichwort „Freie und natürliche Wahl“. Der Teufel darf keinen menschlichen Geist gegen seinen Willen betreten. Darum muss er seine Opfer dazu bringen, ihm eine „Bewilligung“ zu erteilen.
Jane Roberts und ihr Ehemann Robert Butts lebten in einer Wohnung in Elmira, New York. Sie waren beide "Freidenker", die sich für aktuelle "New Age" -Trends einsetzten, sich mit Gedankenerkundungen durch ESP (außersinnliche Wahrnehmung) beschäftigten und sich mit anderen "trendigen" intellektuellen oder spirituellen Aktivitäten beschäftigten.
Aus freiem Willen entschlossen sie sich, den Kontakt mit dem Teufel aktiv zu erkunden. Sie wussten nicht, was sie taten.


Janes einzigartige Fähigkeiten als "psychischer Kommunikator" boten einen Einblick in die vom Teufel angewandten Techniken. Im Verlauf ihrer umfangreichen "Channelings" erklärte er viele Aspekte seiner Tätigkeit. Kaum jemand erkennt die explizite Natur und den Wert der von ihm angebotenen Informationen.

Das ist eine individuelle Meinung und kein Beweis.
Inwiefern sind die Inhalte, die Seth vermittelt hat, dämonischer Natur?
Mir ist nirgends auch nur eine Andeutung untergekommen, dass Seth spalten und Hass säen wollte, eher im Gegenteil.
 
Kommt mir spanisch vor, Erwärmung als Ursache.
Mensch lebt seit Jahrtausenden in verschiedenen Klimazonen, die Fähigkeit dazu ist bereits in unseren Genen verankert.
Es gibt übrigens noch mehr Hinweise in Richtung genetische Veränderung.
Diverse Rückführer*, die Leute in Hypnose über die Zukunft befragt haben, bekamen Szenarien zu hören, die genetische Veränderungen beinhalteten, zB die Fähigkeit unter Wasser zu leben oder auch im Weltraum in Schwerelosigkeit.
Angeblich soll Mensch lernen, gezielt Veränderungen herbeizuführen, damit sich Seelen in verswchiedenen körpern ihrer Wahl inkarnieren können.



*
Michael Newton
Brian L. Weiss
Bei HD ist das aber bei weitem nicht das einzige, was einem spanisch vorkommen kann...es geht halt dabei um die globale Erwärmung, sum total sozusagen...Ich habe immer zu meinem Nachbarn gesagt, kann sein, dass das alles eigentlich in die Kategorie "Fliegendes Spagettimonster" gehört. :cool:
 
Bei HD ist das aber bei weitem nicht das einzige, was einem spanisch vorkommen kann...es geht halt dabei um die globale Erwärmung, sum total sozusagen...Ich habe immer zu meinem Nachbarn gesagt, kann sein, dass das alles eigentlich in die Kategorie "Fliegendes Spagettimonster" gehört. :cool:

Es gibt halt überall auch Schattenseiten.
Immerhin, es gab da mal so eine Audiozusammenfassung, die hat bei mir super getroffen, aber als ich im Umfeld rumfragte, ob das auch für Andere galt, war dem leider nicht so.
 
Das ist eine individuelle Meinung und kein Beweis.
Inwiefern sind die Inhalte, die Seth vermittelt hat, dämonischer Natur?
Mir ist nirgends auch nur eine Andeutung untergekommen, dass Seth spalten und Hass säen wollte, eher im Gegenteil.
Natürlich spaltet Seth nicht. Er kommt richtig sympathisch rüber. Das ist seine Strategie: sich beliebt machen. Woran sieht man, dass er ein Dämon ist? Dass er Gott mit keinem Wort erwähnt, höchstes nur ganz diffus. Aber bilde dir eine Meinung selbst.
 
Natürlich spaltet Seth nicht. Er kommt richtig sympathisch rüber. Das ist seine Strategie: sich beliebt machen. Woran sieht man, dass er ein Dämon ist? Dass er Gott mit keinem Wort erwähnt, höchstes nur ganz diffus. Aber bilde dir eine Meinung selbst.

Äh, man muss über Gott reden, damit man kein Dämon ist?
Wieso das denn?
Ich hätte ja gedacht, dass Dämonen Gott leugnen oder verhöhnen.
Gott ist doch sowieso überall, muss ein Fisch über Wasser reden, damit Wasser da ist?
 
Äh, man muss über Gott reden, damit man kein Dämon ist?
Wieso das denn?
Ich hätte ja gedacht, dass Dämonen Gott leugnen oder verhöhnen.
Gott ist doch sowieso überall, muss ein Fisch über Wasser reden, damit Wasser da ist?
Wer Gott leugnet, stellt sich wissend oder nicht wissend auf die Seite der Archonten, weil die Archonten den Menschen von Gott fernhalten wollen.
 
Mag ja sein, aber nicht über Gott reden heißt ja nicht, dass man ihn leugnet.
Es geht nicht nur um reden, sondern darum, ob man Gott zum eigenen Lebensinhalt macht oder nicht. Wer Gott trägt, wird von ihm getragen. Wer Gott anerkennt, wird von ihm anerkannt. Wer Gott weder trägt noch anerkennt, wird von den Archonten als ihre Kreatur beansprucht. So einfach ist das.
 
Werbung:
Es geht nicht nur um reden, sondern darum, ob man Gott zum eigenen Lebensinhalt macht oder nicht. Wer Gott trägt, wird von ihm getragen. Wer Gott anerkennt, wird von ihm anerkannt. Wer Gott weder trägt noch anerkennt, wird von den Archonten als ihre Kreatur beansprucht. So einfach ist das.

Hört sich an wie die Inqusitionsschrift aus vergangenen, dunklen Tagen. Hol schon Holz fürs Feuer...:cautious:
 
Zurück
Oben