HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Nun habe ich diesen umfangreichen Thread gelesen. Das Human Design System ist für mich noch sehr neu. Was mir für den Anfang erklärt wurde, passt genau zu mir und ist hilfreich. So komme ich meiner Handlungsweise auf die Schliche.

Als Neuling werde ich erst einmal nicht viel Konstruktives beitragen können. Werde mich aber schlau machen und ein Reading erstellen lassen.

Viele Grüße Marmara
 
Werbung:
Nun habe ich diesen umfangreichen Thread gelesen. Das Human Design System ist für mich noch sehr neu. Was mir für den Anfang erklärt wurde, passt genau zu mir und ist hilfreich. So komme ich meiner Handlungsweise auf die Schliche.

Als Neuling werde ich erst einmal nicht viel Konstruktives beitragen können. Werde mich aber schlau machen und ein Reading erstellen lassen.

Viele Grüße Marmara

Hallo Marmara!

ist immer gut wenn man seiner Handlungsweise auf die Schliche kommt:D

lg. Meli
 
Hallo Melonie,

wie oft habe ich mich schon für, oder gegen etwas entschieden, ohne genau zu wissen, warum und wieso. Entscheidungen, die mein Leben deutlich beeinlussten.

Sich selber auf die Schliche zu kommen, ist wohl das Wichtigste im Leben.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Viele Grüße Marmara
 
Hallo Melonie,

wie oft habe ich mich schon für, oder gegen etwas entschieden, ohne genau zu wissen, warum und wieso. Entscheidungen, die mein Leben deutlich beeinlussten.

Sich selber auf die Schliche zu kommen, ist wohl das Wichtigste im Leben.

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Viele Grüße Marmara

DU SAGST ES :thumbup::D
 
Hallo Flaschlight,

magst du das ein wenig erklären. Ich sitze vor der Auswertung wie die Kuh vorm neuen Tor.

Meine Lehrer haben ein System entwickelt, wo man sich kostenlos informieren kann - also nicht nur kostenlose Kurzauswertung, sondern auch richtige Infos - sie arbeiten aber nicht mit den klassischen Begriffen des HDS
 
Absoluter Blödsinn. Die Kernaspekte von "Human Design" basieren weitestgehend auf groben Unfug.
Ich bitte ernsthafte Vertreter dieses Nonsens um eine Stellungnahme zu folgenden Punkten:

Wieso wird Human Design mit Genetik und Quantenphysik in Verbindung gebracht obwohl sich die Erkenntnisse der Epigenetik und Teilchenphysik jenen von Human Design eindeutig widersprechen?

Wieso wird (in Anbetracht der vorherigen Frage) trotz offensichtlich falscher Datengrundlage versucht "Human Design" als wissenschaftliches Fachgebiet darzustellen?

Inwiefern lässt sich unter diesen Umständen der Vorwurf von bewusster Täuschung mithilfe wissenschaftlicher Fachbegriffe abwehren?

Nebenbei bemerkt, wer mir jetzt hochmütig in die Parade fahren möchte, sei gewarnt, die Wissenschaft hat zwar bei weitem noch keine Ahnung wie sich aus DNS, RNS, Enzymketten, usw. sowas wie ein Lebewesen im Detail entwickeln kann, aber dafür genug Ahnung um jeden Aspekt von "Human Design" in der Luft zu zerreissen. Ich bitte deshalb insbesondere die "Human Design-Fachleute" zu Wort..
 
Werbung:
Na, dann profitiere halt nicht von den Vorteilen, welche HDS bietet. Deine Entscheidung.
:)

Mir gehts nicht um Vorteile, sondern um den direkten Vorwurf der bewussten Täuschung. Human Design wird mit Wissenschaft in Verbindung gebracht und das kann ich nicht so stehen lassen. Das ist Betrug und fertig.
 
Zurück
Oben