Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

Werbung:
nein, das ist sicher nicht das selbe

Ich meine den "unteren". ;)

P.S.

21Henoch war 65 Jahre alt und zeugte Metuschelach.

22Und Henoch wandelte mit Gott. Und nachdem er Metuschelach gezeugt hatte, lebte er 300 Jahre und zeugte Söhne und Töchter,

23dass sein ganzes Alter ward 365 Jahre.

24Und weil er mit Gott wandelte, nahm ihn Gott hinweg und er ward nicht mehr gesehen.

25Metuschelach war 187 Jahre alt und zeugte Lamech

26und lebte danach 782 Jahre und zeugte Söhne und Töchter,

27dass sein ganzes Alter ward 969 Jahre, und starb.
 
Ist dir klar, was das bedeutet? Die biblischen Alter wie Metuschelach (Sohn des Henoch) stimmen mit unserem Alter überein. Ergo, sie wurden so alt, um für uns das Erste Wissen zu erfassen.
Hihi ...

Das erste zu Wissende überhaupt, das sogenannte Erstgewusste, war der Erstwissende selbst.
Denn wüßte er nichts von seinem eigenen Vorhandensein, dann hätte er auch kein weiteres Wissen über irgendetwas anderes erlangen können.
Gilt heute immer noch. Wenn man sein eigenes Vorhandensein nicht bemerkt, dann bekommt man halt nix mit.

Muss damals sehr lange gedauert haben, bis der Erstwissende schnallte "Es gibt mich!" :)
 
Das erste zu Wissende überhaupt, das sogenannte Erstgewusste, war der Erstwissende selbst.
Denn wüßte er nichts von seinem eigenen Vorhandensein, dann hätte er auch kein weiteres Wissen über irgendetwas anderes erlangen können.
Gilt heute immer noch. Wenn man sein eigenes Vorhandensein nicht bemerkt, dann bekommst man halt nix mit.
Muss damals sehr lange gedauert haben, bis er schnallte "Es gibt mich!" :)
Ich schätze, dieses Damals gab es nie.
 
Hihi ...

Das erste zu Wissende überhaupt, das sogenannte Erstgewusste, war der Erstwissende selbst.
Denn wüßte er nichts von seinem eigenen Vorhandensein, dann hätte er auch kein weiteres Wissen über irgendetwas anderes erlangen können.
Gilt heute immer noch. Wenn man sein eigenes Vorhandensein nicht bemerkt, dann bekommt man halt nix mit.

Muss damals sehr lange gedauert haben, bis der Erstwissende schnallte "Es gibt mich!" :)

Wozu soll es mich geben,da die SChöpfung für die Vögel des Himmels hat,
warum sollte diese Schöpfung genau für mich nicht haben, um zu haben, benötigt
es keine individuelle Existenz, man muss das Karma wissen, und wie man den Weg auf
des Messers Schneide geht,
ich denke nicht, dass es universellen Sinn hat sich auf die Existenz zu berufen,
weil ich weiß dass mein Okay mehr ist als mein Sein.

Um in andere Dimensionen zu schaffen, muss ich sehr viel Nicht-Sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben