Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es nützt nichts, hier eine CO 2 Steuer einzuführen, da das Klima nicht über D beschränkt ist.
In Spanien soll Solarstrom zusätzlich besteuert werden- das ist Irrsinn!
Es nützt auch nichts, unsere alten Diesel nun in Afrika und Südamerika fahren zu lassen.
Die größten Klimaverschmutzer sind die USA u d China. Die Abholzung der Regenwälder ist eine weitere Katastrophe.
Ich wehre mich allerdings vehement dagegen, als Deutsche/r der zahlende Depp zu sein. Wer verdient denn daran, hm? Hirn einschalten!
So ist es zumal Deutschland sehr viel an dem Regenwaldgeschäft mitverdient ...jeder hier trägt seien Teil bei tagtäglich...

Aber das sieht mal wieder keiner...

Steuer macht nur Reiche Reich...über die echten Probleme und Co2 Verursacher müsste man offen reden und hier als allererstes handeln..


Solange der Regenwald vernichtet wird...können wir aufhören zu atmen und die Klkmasache wird nicht besser.
 
Werbung:
Es nützt nichts, hier eine CO 2 Steuer einzuführen, da das Klima nicht über D beschränkt ist.
In Spanien soll Solarstrom zusätzlich besteuert werden- das ist Irrsinn!
Es nützt auch nichts, unsere alten Diesel nun in Afrika und Südamerika fahren zu lassen.
Die größten Klimaverschmutzer sind die USA und China. Die Abholzung der Regenwälder ist eine weitere Katastrophe.
Ich wehre mich allerdings vehement dagegen, als Deutsche/r der zahlende Depp zu sein. Wer verdient denn daran, hm? Hirn einschalten!
Die EU wird die CO2-Steuer sicherlich einführen. Wird eher nicht auf D beschränkt bleiben.
Es wird spannend
 
Ein jeder von uns muss von sich auf die Idee kommen, umweltfreundlicher zu handeln. Vorschriften und Verbote sehen viele als ein rotes Tuch und agieren absichtlich dagegen.
Menschen können vllt. bewirken, dass der Einzelne sich selbst hinterfragt und vllt. erkennt, wo er Dinge verändern kann, doch sehe ich immer nur den kleinen Bereich. Selbst wenn Gesetze erlassen werden, gibt es immer Möglichkeiten, diese zu umschiffen.
 
Ein jeder von uns muss von sich auf die Idee kommen, umweltfreundlicher zu handeln. Vorschriften und Verbote sehen viele als ein rotes Tuch und agieren absichtlich dagegen.
Menschen können vllt. bewirken, dass der Einzelne sich selbst hinterfragt und vllt. erkennt, wo er Dinge verändern kann, doch sehe ich immer nur den kleinen Bereich. Selbst wenn Gesetze erlassen werden, gibt es immer Möglichkeiten, diese zu umschiffen.
Viele die wollen die können gar nicht...viele sind aufs Auto angewiesen oder wissen gar nicht wo z.B Regenwaldprodukte erhalten sind...das betrifft auch Produkte sehr viele.

Oder Plastik...man ist gezwungen viel Plastik zu kaufen.

Die geplanten Gesetze sind für de Katz
 
Werbung:
Wenn ich EINEN Mechanismus beschreibe, warum einige Menschen genervte Reaktionen bis Hass erfahren, "sage" ich Dir damit, dass das der einzige ist?
Nein, es wirkt aber manipulativ wenn man die viel entscheidenderen Gründe weg lässt, die du ja auch gelesen hast und kennst.
Und warum eine Gegenfrage ?
Wird Politik hauptsächlich von Lobbyisten gemacht Joey ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben