Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?

Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?

  • römisch-katholisch

    Stimmen: 13 21,0%
  • altkatholisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • evangelisch-landeskirchlich

    Stimmen: 1 1,6%
  • evangelisch-freikirchlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere evangelische Gemeinschaft

    Stimmen: 3 4,8%
  • russisch-orthodox, griechisch-orthodox, usw ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere christliche Gemeinschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • jüdisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • moslemisch

    Stimmen: 2 3,2%
  • buddhistisch

    Stimmen: 2 3,2%
  • hinduistisch

    Stimmen: 1 1,6%
  • neuheidnisch

    Stimmen: 3 4,8%
  • natur-religiös

    Stimmen: 4 6,5%
  • eine andere religiöse Gemeinschaft

    Stimmen: 5 8,1%
  • keine Gemeinschaft - aber ich trete vielleicht noch einer bei

    Stimmen: 5 8,1%
  • keine Gemeinschaft - und das soll auch so bleiben

    Stimmen: 23 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Eine große Mehrheit von 21 Stimmen sagen derzeit:
"keine Gemeinschaft - und das soll auch so bleiben"
 
Werbung:
Was ich erstaunlich finde - und schade finde: "jüdisch" hat keine Stimme hier. :(

Wie auch: "russisch-orthodox, griechisch-orthodox".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das kann ja nicht ernst gemeint sein, dass es keine fremden Kulturen existieren können. Das wäre je fast schon imperialistisch.
 
Aber das kann ja nicht ernst gemeint sein, dass es keine fremden Kulturen existieren können. Das wäre je fast schon imperialistisch.

Das ist das, was das Wort bedeutet.
So ist es nun mal.
So ist die wortwörtliche Bedeutung - auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
Und damit Ende der sinnlosen Debatte.
 
Ich bin ja gleichermaßen Hell, wie dunkel.


Nur nicht feurig. die , die die seelenschändungen zu verantworten haben.

Das sind meiner Meinung nach die FPÖ und AfD Leute, die Seelenschändungen betreiben.

Aber reine Frauen - dunkel, wie hell reizen mich nicht. Nur die manipulativen.
 
Hallo,

Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen mit römisch-katholisch.
Ich würde allerdings sagen, dass ich sehr streng danach erzogen worden bin. Ich praktiziere meine Religion nur weniger, als ich es früher als Kind oder wie meine Eltern gemacht habe. Ich habe mich viel mit meiner Selbst beschäftigt und viel außerhalb meiner Religion... Ich bin glücklich, dass ich so erzogen worden bin, da ich viele Werte dazugewonnen habe und meine eigene Moral so entstanden ist.
Allerdings, glaube ich eher an das große Ganze.

Lg Diana :D
 
Werbung:
Zurück
Oben