Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?

Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?

  • römisch-katholisch

    Stimmen: 13 21,0%
  • altkatholisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • evangelisch-landeskirchlich

    Stimmen: 1 1,6%
  • evangelisch-freikirchlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere evangelische Gemeinschaft

    Stimmen: 3 4,8%
  • russisch-orthodox, griechisch-orthodox, usw ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere christliche Gemeinschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • jüdisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • moslemisch

    Stimmen: 2 3,2%
  • buddhistisch

    Stimmen: 2 3,2%
  • hinduistisch

    Stimmen: 1 1,6%
  • neuheidnisch

    Stimmen: 3 4,8%
  • natur-religiös

    Stimmen: 4 6,5%
  • eine andere religiöse Gemeinschaft

    Stimmen: 5 8,1%
  • keine Gemeinschaft - aber ich trete vielleicht noch einer bei

    Stimmen: 5 8,1%
  • keine Gemeinschaft - und das soll auch so bleiben

    Stimmen: 23 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Werbung:
Wieso kannst du es nicht eingestehen, dass andere Lebensformen, andere Menschen, nach anderen Regeln und Prinzipien leben?

Nur, weil du dich nicht anpassen kannst?

Weil du ein starker Mann bist?

Und ich nicht, mich anpassen kann und so ein vielfaches des Lebens kennnenlernen darf?
 
Wieso kannst du es nicht eingestehen, dass andere Lebensformen, andere Menschen, nach anderen Regeln und Prinzipien leben?

Sorry, aber du verstehst leider NULL und NICHTS von dem, was ich geschrieben habe.
So macht das Schreiben keinen Spaß.
Lies einfach nochmal nach, was ich TATSÄCHLICH geschrieben habe.

Over ...
 
Ich habe ganz einfach nur geschrieben, was das Wort "katholisch" wortwörtlich bedeutet.
Das ist alles.
 
Soweit ich weiß. ist die altkatholische Kirche erst um 1870 herum gegründet worden.
Als Reaktion darauf, dass der Papst sich damals für unfehlbar erklärte.
Und das wollten viele Katholiken damals nicht mitmachen - verständlicherweise.
ja stimmt schau hier steh es genau vielleicht interessiert noch andere leute.ich bin zwar kein kirchengeher,nur zu weihnachten in die mette,die heuer auch ausgefalle ist,aber da auch die römische kirche schon ein bisserl weltoffener ist,ist es immer noch besser ,
https://www.altkatholische-kirche.at/geschichte/altkatholische-kirche-geschichte
 
Werbung:
Zurück
Oben