Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

die Dämonen die ich bisher vertreiben durfte da reichte es

mit Liebe und Lachen und keine Angst zeigen , a ber ich habe schon Wesen gesehn wo ich spürte und auch die Information von meinen Spirits bekam das es da viel mehr bennötigt.. Ja hatte ich bis damals auch nicht gedacht das es Gestaltenwandler gibt - heute ist es mir sehr bewusst, vorallem denkst du - du wirst verrückt.
.Leider habe ich auch Wesen gesehn wo ich auch zuerst dachte die gibt es nur im Film - is aber nicht so

lg cheerokee
Nun ja, klingt krass.
Aber ich kenne dich nicht, und weiß nicht wie sehr du tatsächlich im Licht warst und in der Liebe.
Aber ich nehme es zur Kenntnis.
Und danke für deine Aufrichtigkeit.
Doch du wirst bestimmt verstehen, solange ich keine andere Erfahrung mache, werde ich weiter daran glauben.
Mein Spirit sagt mir, dass das der einzige Weg ist der immer funktioniert.
Aber wer weiß....
Ich bin ja nicht allwissend.
Lg und ganz viel Licht für dich!
 
Werbung:
Das schönste Erlebnis aber war das Jenseits sehen zu dürfen. Sooooo schönnnnnn :kuesse: Licht und Liebe herrscht dort :love:
Jedem was er mag. Wär nicht meines... ;)

...dass sich negative Geistwesen bei Dir einklinken
Die tun gut daran, mir aus dem Weg zu gehen...

Vor dem Tod braucht kein Mensch angst zu haben.
Hab ich nicht. Ich wandere von Leben zu Leben, möglicherweise seit Jahrzehntausenden (es gibt Hinweise) und es werden weitere Jahrzehntausende sein, die Große Wanderung, und das nicht als Mensch (eine Zwischenstation als solcher reicht mir völlig)...

LG
Grauer Wolf
 
Oh ja das ist aber schon Jahre her! So ca 27 Jahre.

Wir haben mit Bekannten etwas experiment ( was behalte ich für mich)

Jedenfalls muss dabei irgendwas nicht Richtig gelaufen sein. ( Anfänger)

Seit dem Abend hatte ich immer das Gefühl Verfolgt zu werden, gesehen habe ich nichts.

Nur es passierten die blödesten Sachen.
Teilweise auch gefährlich.

Dann eines Nachts bin ich wach geworden und neben meinem Bett Standen drei Gestallten, die eine Schwarze Kutte an hatten.
Was, wer das war weiß ich nicht aber ich wusste das dass was da steht nicht nett ist.

Erst habe ich mich unter der Decke versteckt in der Hoffnung die Verschwinden wieder.
Dann schreckte ich hoch weil meine Tochter damals grade 5 Monate alt an fing zu schreien.

Ich hoch und habe zu den drei gesagt wenn ihr einen Kampf haben wollte bitte, bin an den vorbei
die blieben echt da stehen, das war echt sau kalt als ich an denen vorbei bin.

Auf dem weg ins Kinderzimmer habe ich jeden Namen meiner Verstrobenen Verwandschaft gesagt, was anderes fiel mir nicht ein.

Den Lütten aus dem Bett und zur Tür geschaut nichts, das einzige Gefühl was ich hatte war alles wird gut.
Es war als wenn mich mein Opa in den Arm nahm und da konnte mir zu lebzeiten schon nichts passiern Einfach gut Aufgehoben und Sicher.

Nach der Nacht ist nie wieder was passiert wo ich Angst hatte.

Ich sage mal das Böse oder schlechte macht einen Bogen um mich.
 
;)

Hab ich nicht. Ich wandere von Leben zu Leben, möglicherweise seit Jahrzehntausenden (es gibt Hinweise) und es werden weitere Jahrzehntausende sein, die Große Wanderung, und das nicht als Mensch (eine Zwischenstation als solcher reicht mir völlig)...

LG
Grauer Wolf


Ja da haste ganz recht.
 
was soll ich dir erzählen -? ich habe schon erzählt das ich von meinen Spirits nicht mehr sagen darf- du kannst mir glauben bis jetzt dachte ich auch das meiste ist phantasie und gibt es nur im Film. du kennst sicher diese tiefen schwarzen Nächte wo die Atmosphäre sehr Elektrisch ist , da treiben sich zum beispiel sehr viele Wesen um - sprech aber jetzt nur aus meiner Erfahrung
 
Oh ja das ist aber schon Jahre her! So ca 27 Jahre.

Wir haben mit Bekannten etwas experiment ( was behalte ich für mich)

Jedenfalls muss dabei irgendwas nicht Richtig gelaufen sein. ( Anfänger)

Seit dem Abend hatte ich immer das Gefühl Verfolgt zu werden, gesehen habe ich nichts.

Nur es passierten die blödesten Sachen.
Teilweise auch gefährlich.

Dann eines Nachts bin ich wach geworden und neben meinem Bett Standen drei Gestallten, die eine Schwarze Kutte an hatten.
Was, wer das war weiß ich nicht aber ich wusste das dass was da steht nicht nett ist.

Erst habe ich mich unter der Decke versteckt in der Hoffnung die Verschwinden wieder.
Dann schreckte ich hoch weil meine Tochter damals grade 5 Monate alt an fing zu schreien.

Ich hoch und habe zu den drei gesagt wenn ihr einen Kampf haben wollte bitte, bin an den vorbei
die blieben echt da stehen, das war echt sau kalt als ich an denen vorbei bin.

Auf dem weg ins Kinderzimmer habe ich jeden Namen meiner Verstrobenen Verwandschaft gesagt, was anderes fiel mir nicht ein.

Den Lütten aus dem Bett und zur Tür geschaut nichts, das einzige Gefühl was ich hatte war alles wird gut.
Es war als wenn mich mein Opa in den Arm nahm und da konnte mir zu lebzeiten schon nichts passiern Einfach gut Aufgehoben und Sicher.

Nach der Nacht ist nie wieder was passiert wo ich Angst hatte.

Ich sage mal das Böse oder schlechte macht einen Bogen um mich.

Scheint so als hätte die Anwesenheit deines Opas dir geholfen von der Angst in die Liebe zu kommen.
Damit haben sie die Macht über dich verloren.
Du warst somit unantastbar!
Lg
 
Ich hatte schon viele Begegnungen aus der Zwischenwelt und wenn ich mir vor Augen führe aus welcher Quelle jene so genannten Dämonen und Geister stammen - denn sie sind eigentlich verstorbene Menschen, dann ist es leicht sie zu lenken. . .
All Diese sind aus dem Meer der Liebe hier auf die Erde inkarniert und wollten nur eines, ihre Bestimmung hier finden - ihr Sein erfüllen!
Manche wurden aus einer negativen Stimmung - vielleicht schon viel zu früh aus dem Leben gerissen - konnten somit ihre Bestimmung mit der sie hier her inkarnierten noch nicht erfüllen und schwelgen immernoch, ohne zu ahnen, das sie bereits verstorben sind , in der Zwischenwelt.
Gingen sie eventuell voller Hass, Frust, oder eben Wut, dann hängen sie an lebenden Menschen, die ähnlich schwingen wie sie, hier auf der Erde fest und nähren sich an ihnen.
Wir brauchen sie nur an die Geborgenheit zu erinnern, an das Meer der Liebe - aus dem wir alle stammen - um sie weiter zu leiten in das Licht unserer Heimat.
:confused:Dass ist nicht dein ernst?
 
Dann sprechen wir nicht von den selben Dämonen...es ist ja auch die Frage wer von denen da war...aber gut...ich lasse euer mit Liebe lässt sich alles regeln mal so stehen für mich....eigendlich hat es für mich etwas kindlich naives.Aber behaltet euch dass!
 
Werbung:
Zurück
Oben