Welche Wesen aus der Zwischenwelt sind euch schon begegnet?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Hi Leute!
Frage steht ja schon oben.....
Bei mir sind es eben Dämonen,Geister und Co. und bei euch?
Wie war es für euch in dem Moment?
Und würdet ihr sagen ;Immer wieder gerne?!
Oder einmal war genug?!
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Löwen.
Gelegentlich im Traum im gleichen Haus.
Letzte Nacht waren es gleich vier im selben Zimmer wie ich, sehr unruhig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil´s etwas unbewußter ist und die Bengel sich besser verstellen können sollen sie schlechter sein als deine Geister?
 
Hi Leute!
Frage steht ja schon oben.....
Bei mir sind es eben Dämonen,Geister und Co. und bei euch?
Wie war es für euch in dem Moment?
Und würdet ihr sagen ;Immer wieder gerne?!
Oder einmal war genug?!
Ich freue mich auf eure Antworten.

Als Kind habe ich mal einen Geist gesehen.
Hat mir das Leben gerettet.
Ich hatte 41 Grad Fieber, und es war mitten in der Nacht als ich aufwachte und eine Frau in Grün vor mir stand und mich dazu drängte meinen Eltern Bescheid zu geben sonst wäre ich bald bei "ihnen". Den Geistern nehme ich an meinte sie.
Ich tat das, sie maßen mein Fieber und dann gings mit Polizei und Blaulicht auf ins Krankenhaus.
Akute Lungenentzündung!!
Laut Arzt hätte ich die Nacht wohl nicht überlebt.
Und in einem Astraltraum bin ich Elfen begegnet.
Eine sah mich, grinste mich an und schoss dann in meinen Körper (Astralkörper).
Wahnsinnsgefühl!
Völlig elektrisierend!
Hatte ich vorher nicht und auch nachher nicht mehr.
Achja, ich wurde zu dieser schönen Wiese mit diesem kleinen Teich wo die Elfen tanzten hingeführt.
Von einem Freund!
Soviel wusste ich.
Nehme an, dass war mein persönlicher Geistführer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kind habe ich mal einen Geist gesehen.
Hat mir das Leben gerettet.
Ich hatte 41 Grad Fieber, und es war mitten in der Nacht als ich aufwachte und eine Frau in Grün vor mir stand und mich dazu drängte meinen Eltern Bescheid zu geben sonst wäre ich bald bei "ihnen". Den Geistern nehme ich an meinte sie.
Ich tat das, sie maßen mein Fieber und dann gings mit Polizei und Blaulicht auf ins Krankenhaus.
Akute Lungenentzündung!!
Laut Arzt hätte ich die Nacht wohl nicht überlebt.
Und in einem Astraltraum bin ich Elfen begegnet.
Eine sah mich, grinste mich an und schoss dann in meinen Körper (Astralkörper).
Wahnsinnsgefühl!
Völlig elektrisierend!
Hatte ich vorher nicht und auch nachher nicht mehr.
Achja, ich wurde zu dieser schönen Wiese mit diesem kleinen Teich wo die Elfen tanzten hingeführt.
Von einem Freund!
Soviel wusste ich.
Nehme an, dass war mein persönlicher Geistführer!


Hammer!:)
 
Und dem totalen Bösen habe ich auch schon ins Gesicht geschaut.
War total seltsam.
Ich war um die 12 oder 13 Jahre alt.
Weiß ich nicht mehr genau.
Jedenfalls war ich mit unserem damaligen Familienhund spazieren.
Es war schon dunkel.
Es war Winter, aber es lag kein Schnee.
Ich war auf meinen Lieblingsplatz, eine grüne Wiese mit einer kleinen Wasserstelle genau neben einer Hauptstraße!
Das war mein "Leo", habe mich immer unendlich sicher dort gefühlt.
Ich spürte da kann mir nichts passieren.
Jedenfalls ging ich am Gehsteig neben dieser Wiese als ich von weitem eine Frau mittleren Alters mir entgegenkommen sah.
Nichts ungewöhnliches.
Normalerweise.
Aber hier war etwas anders.
Meine ganzen Haare stellten sich mir auf.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Eine innere Stimme sagte mir, "geh in die Wiese, da bist du sicher".
Ich machte die zwei drei Schritte und fühlte mich sofort geborgen.
Als die Frau dann auf meiner Höhe war, ca. 5Meter von mir entfernt blickten wir uns in die Augen.
Ich habe noch nie so schwarze böse Augen gesehen.
Wie in einem Horrorfilm.
Sie sah normal aus und doch war da nicht menschliches an ihr....
Schwer zu erklären, ich hab es einfach gespürt.
Aber ich wusste sie konnte mir jetzt nichts, und ihr war das auch klar.
Sie ging einfach weiter ohne sich umzudrehen.
Viele werden meinen ich habe mir das eingebildet.
Das kann ich verstehen.
Aber wenn du so was erlebst weißt du das es real ist.
Da gibt es keinen Zweifel!
Du spürst es einfach, dass du dem Bösen in die Augen gesehen hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben