Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hätte mich strafbar gemacht, hätte ich eine Qualifikation vorgegeben, was ich niemals tat.

Es gibt kein Gesetz, das mich haftbar macht, wenn ich in einem Forum zu Gewürzen und Tee rate bzw. deren Wirkungen beschreibe.

Ich habe Screenshots angefertigt von dieser Debatte und werde es rechtlich prüfen lassen. Nachti^^
Mach ruhig...hast du kein Fachwissen, musst du Quellen angeben, wovon du das Wissen hast, du hast aber keine Quellen angegeben, sondern es als dein eigenes wissen "verkauft" und das ist rechtlich nicht in Ordnung
 
Werbung:
Mach ruhig...hast du kein Fachwissen, musst du Quellen angeben, wovon du das Wissen hast, du hast aber keine Quellen angegeben, sondern es als dein eigenes wissen "verkauft" und das ist rechtlich nicht in Ordnung

Das wirst Du noch erfahren... Ich habe Screenshots von anderen Beiträgen gemacht, in denen noch vehementer Empfehlungen erteilt wurden ohne Quellennachweis und worauf keine Drohungen Deinerseits erfolgten.

Fakt ist, dass ich sagen darf, was ich will, solange ich niemanden betrüge, beleidige oder bedrohe. Du drohst mir. Ich wurde im Forum beleidigt. All das sind bereits juristisch relevante Vergehen und Du nötigst mich leider dazu, nun darauf zu reagieren. Ich lasse mich von Dir nicht bedrohen!
 
Und andere dürfen hier ihre esoterisch-spirituellen Heilslehren und den homöopathischen Kram anraten?! Alles ziemlich unfair! Allmählich denke ICH über rechtliche Schritte nach!

Obwohl ich durchaus einiges über *homöopathischen Kram* weiß, habe ich noch nicht ein einziges mal jemandem im Forum etwas Spezielles empfohlen oder gar so detailliert *verschrieben*, wie du hier mal wieder.

Rate mal warum ?

Was du hier machst, ist ganz einfach grob fahrlässig und dumm.

Substanzen, die in geringer Dosis positive Wirkungen haben, können bei Überdosierung (oder Unverträglichkeit) genau das auslösen, was sie eigentlich verhindern sollen.

Du hast null praktische Ahnung Mädel, keine Ausbildung, kein gar nix und spielst dich immer wieder auf als jemand, der vorgeblich total viel über....siehe diverse obige Beiträge (Psychologie, Ernährung, Sex, Wirtschaft usw...usw..usw...usw..usw..usw....weiß.)

Das ist lächerlich und langsam echt pathologisch !
 
Das wirst Du noch erfahren... Ich habe Screenshots von anderen Beiträgen gemacht, in denen noch vehementer Empfehlungen erteilt wurden ohne Quellennachweis und worauf keine Drohungen Deinerseits erfolgten.

Fakt ist, dass ich sagen darf, was ich will, solange ich niemanden betrüge, beleidige oder bedrohe. Du drohst mir. Ich wurde im Forum beleidigt. All das sind bereits juristisch relevante Vergehen und Du nötigst mich leider dazu, nun darauf zu reagieren. Ich lasse mich von Dir nicht bedrohen!
Lach...du darfst nicht daitalliert etwas raten, ohne Fachwissen zu haben. Wo hab ich dir gedroht? Ich bin nicht verplichtet alles zu lesen...ich lese fast alles wo ich Mod bin, ich kann aber nicht immer alle beiträge in jedem Unterforum lesen...ich erinnere dich mal daran, dass du zwei user als Vollpfosten bezeichnet hast, willst du sagen, du darfst beleidigen?
 
Das ist lächerlich und langsam echt pathologisch !

Du bist lächerlich und pathologisch und kannst mich einfach nicht in Ruhe lassen genauso wie einige andere hier! Tee zu empfehlen ist weder fahrlässig noch dumm! Ihr habt keine Argumente, übergeht die meinigen sehr oft und empfiehlt Therapiemethoden, von denen Nachweise gänzlich fehlen, während ich Fakten äußere. Wahrscheinlichh kommt Ihr damit einfach nicht zurecht. Und noch etwas: Jeder bleibt verantwortlich für das, was er tut. Wenn ich sage: "Schlaf mit Deiner Mutter!", machst Du es dann auch?
 
Ich habe Screenshots angefertigt von dieser Debatte und werde es rechtlich prüfen lassen. Nachti^^


Ich glaube langsam wäre es an der Zeit einen Psychiater zu Rate zu zeihen, keinen Anwalt... :rolleyes:

Und ich meine das weder polemisch noch in beleidigender Absicht sondern völlig ernst. Da kriegt jemand wirklich die Realitäten nicht mehr gebacken. Wissen eigentlich die Erziehungsberechtigten über den Zustand ihrers Kindes bescheid? Es ist bei Miderjährigen doch in der Verantwortung der Eltern, was die Kinder im Internet so treiben.
 
Du hast hier einem User etwas geraten, ohne Fakten dargelegt zu haben...deine Fakten hast du aus dem Internet, hier hast du aber keine Quellenangabe gemacht, sondern etwas empfohlen...ja du hast keinen Rat gegeben, sondern du hast EMPFOHLEN(würde mindert Empfehlung nicht ab) und dass ohne eine Fachliche Kompetenz nachweisen zu können
 
Und ich meine das weder polemisch noch in beleidigender Absicht sondern völlig ernst. Da kriegt jemand wirklich die Realitäten nicht mehr gebacken. Wissen eigentlich die Erziehungsberechtigten über den Zustand ihrers Kindes bescheid? Es ist bei Miderjährigen doch in der Verantwortung der Eltern, was die Kinder im Internet so treiben.

Was tue ich denn?! Ich werde hier als Verbrecherin hingestellt und muss mir alles bieten lassen? Was ich treibe... Ich schreibe sachliche Beiträge, wahrscheinlich zu viel für Euch.
 
Werbung:
Du hast hier einem User etwas geraten, ohne Fakten dargelegt zu haben...deine Fakten hast du aus dem Internet, hier hast du aber keine Quellenangabe gemacht, sondern etwas empfohlen...ja du hast keinen Rat gegeben, sondern du hast EMPFOHLEN und dass ohe eine Fachliche Kompetenz nachweisen zu können

Toller Beleg... Ich habe empfohlen, was ich aufgrund eigener Recherchen für richtig empfinde, und? Ich habe niemals den Anspruch erhoben, dass das absolute Wahrheit ist und dass ich eine medizinische Qualifikation hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben