Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Toller Beleg... Ich habe empfohlen, was ich aufgrund eigener Recherchen für richtig empfinde, und? Ich habe niemals den Anspruch erhoben, dass das absolute Wahrheit ist und dass ich eine medizinische Qualifikation hätte...
Du hast dies der Person aber nicht gesagt, dass es auf eigener Recherche erfolgt und du somit keine Haftung übernimmst, du hättest es im beitrag expliziet erwähnen müssen
 
Du hast dies der Person aber nicht gesagt, dass es auf eigener Recherche erfolgt und du somit keine Haftung übernimmst, du hättest es im beitrag expliziet erwähnen müssen

Ich übernehme überhaupt nicht die Verantwortung für das Handeln anderer Menschen, wie kommst Du auf so einen Kram? Ich bin doch nicht deren Mutter.^^ Verantwortlich wäre ich nur als Härztin oder Heilpraktikerin bzw. wenn ich so eine Berufsbezeichnung von mir behauptet hätte.^^
 
Was tue ich denn?! Ich werde hier als Verbrecherin hingestellt und muss mir alles bieten lassen? Was ich treibe... Ich schreibe sachliche Beiträge, wahrscheinlich zu viel für Euch.

jo is klar...wenn ich jemandem sage, er solle täglich ein halbes Kilo geröstete Pferdekacke essen, weil die total gesund ist, dann ist das auch ganz sachlich, aber dämlich.

Kann es sein, daß dir dein täglicher Konsum von einem Teelöffel Kurkuma und einem halben Teelöffel Pfeffer samt grünen Tee nicht bekommt ?

Sieht ganz so aus !

:D

Im übrigen kriegen hier auch andere eins auf den Deckel, wenn sie dermaßen beknackte *Rezepte* verteilen !
 
jo is klar...wenn ich jemandem sage, er solle täglich ein halbes Kilo geröstete Pferdekacke essen, weil die total gesund ist, dann ist das auch ganz sachlich, aber dämlich.

Kann es sein, daß dir dein täglicher Konsum von einem Teelöffel Kurkuma und einem halben Teelöffel Pfeffer samt grünen Tee nicht bekommt ?

Sieht ganz so aus !

!

Ich fing nicht mit so einer Scheiße an, immer wieder persönlich zu werden, das ist ganz allein Deins... Editiert...

Und mich dann auch noch als skurril darzustellen, obwohl IHR(!!!) jedesmal auf meine Beiträge in dieser dämlichen Art und Weise reagiert, ist einfach abartig und pervers.
 
Verantwortlich wäre ich nur als Härztin oder Heilpraktikerin bzw. wenn ich so eine Berufsbezeichnung von mir behauptet hätte.^^


Im Allgemeinen handelt es sich bei einer Psoriasis um eine chronisch-entzündliche Hauterkrankung. Deshalb würde ich Dir empfehlen, das Entzündungsniveau des Organismus' zu minimieren, indem Du täglich Kurkuma zu Dir nimmst, welches entzündungshemmende Moleküle wie Curcumin enthält. Auch Gingerol aus Ingwer besitzt diesen entzündungshemmenden Effekt. Der Konsum dieser beiden phytochemischen Substanzen bewirkt einen deutlichen Rückgang der Entzündungsmoleküle im Blutspiegel, die durch das Enzym Cyclooxygenase II produziert werden.

Da die Psoriasis ja in vielen Fällen multifaktoriell ist, solltest Du vielleicht gemeinsam mit Deinem Hausarzt ergründen, wo die (eventuell auch psychologischen) Ursachen für Deine Schuppenflechte liegen könnten. Anbei sei Dir noch der reguläre Konsum von Probiotika angeraten, da diese positiven Milchsäurebakterien dazu beitragen, die Aktvitität des Immunsystems zu modulieren, was u. a. dazu führt, dass autoimmunologische Reaktionen - die als eine mögliche Ursache für Psoriasis in Betracht kommen - blockiert werden.



ich denke das "Auftreten als ob" man eine Ärztin oder Heilpraktikerin wäre langt schon um als Hochstapler in dem Bereich zu gelten.

Immerhin werden hier quasi Diagnosen gestellt, Krankheitshintergründe erklärt und Behandlungsempfehlungen gegeben die sich exakt so anhören als stammten sie von einer Fachperson, mit Fachvokabular etc. Nirgends ein Hinweis daß es sich nur um angelesenes Laienwissen handelt. Das ist eindeutig Hochstapelei weil es eindeutig den Leser in die Irre führen soll zu glauben hier wäre ein Profi am anderen Ende der das aus Ausbildung und Praxis beurteilen kann, nicth ein Laie der ein paar Bücher gelesen hat
 
ich denke das "Auftreten als ob" man eine Ärztin oder Heilpraktikerin wäre langt schon um als Hochstapler in dem Bereich zu gelten.

Immerhin werden hier quasi Diagnosen gestellt, Krankheitshintergründe erklärt und Behandlungsempfehlungen gegeben die sich exakt so anhören als stammten sie von einer Fachperson. Das ist eindeutig Hochstapelei.

Falsch, Du verbrecherische Lügnerin!

"Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen als sie sind, indem sie einem höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuschen, häufig in der Absicht des Betrugs."

Ich habe immer ehrlich meinen schulischen Stand bekundet und niemals behauptet, irgendeine Berufsbezeichnuung etc. zu tragen!

Und zur Strafbarkeit:

"Hochstapelei als solche ist nicht strafbar. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sie aber einen der folgenden Straftatbestände erfüllen:

Betrug (strafbar in Deutschland nach § 263 Strafgesetzbuch),
Urkundenfälschung (strafbar in Deutschland nach § 267 Strafgesetzbuch),
Amtsanmaßung (strafbar in Deutschland nach § 132 Strafgesetzbuch) oder
Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen (strafbar in Deutschland nach § 132a Strafgesetzbuch).
" (Quelle: Wikipedia).

Und nun zügelst Du vielleicht mal Dein verlogenes Mundwerk! Du bist echt kindischer als ich jemals war!
 
Ich übernehme überhaupt nicht die Verantwortung für das Handeln anderer Menschen, wie kommst Du auf so einen Kram? Ich bin doch nicht deren Mutter.^^ Verantwortlich wäre ich nur als Härztin oder Heilpraktikerin bzw. wenn ich so eine Berufsbezeichnung von mir behauptet hätte.^^
Du würdest empfehlen, was heisst, dass du empfiehlst und somit hast du die Verantwortung dafür.. und es kommt rüber als hättest du fachwissen...du musst nicht sagen dass du eine berufsbezeichnung hast, du musst aber erwähnen, dass du entsprechene Qualifikation eben nicht hast, denn indirekt kommt es so rüber, als hättest du Ahnung...die du aber nicht hast und ohne Qualifikation darfst du keine daitallierten Angaben machen...hast du aber...du bist haftbar, mehr noch wenn du kein Fachwissen hast
 
Falsch, Du verbrecherische Lügnerin!

"Hochstapler sind Personen, die mehr scheinen wollen als sie sind, indem sie einem höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuschen, häufig in der Absicht des Betrugs."

Ich habe immer ehrlich meinen schulischen Stand bekundet und niemals behauptet, irgendeine Berufsbezeichnuung etc. zu tragen!

Und zur Strafbarkeit:

"Hochstapelei als solche ist nicht strafbar. Unter bestimmten Voraussetzungen kann sie aber einen der folgenden Straftatbestände erfüllen:

Betrug (strafbar in Deutschland nach § 263 Strafgesetzbuch),
Urkundenfälschung (strafbar in Deutschland nach § 267 Strafgesetzbuch),
Amtsanmaßung (strafbar in Deutschland nach § 132 Strafgesetzbuch) oder
Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen (strafbar in Deutschland nach § 132a Strafgesetzbuch).
" (Quelle: Wikipedia).

Und nun zügelst Du vielleicht mal Dein verlogenes Mundwerk! Du bist echt kindischer als ich jemals war!
Du wirkst unruhig, du merkst selber, dass du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast
 
Werbung:
Du würdest empfehlen, was heisst, dass du empfiehlst und somit hast du die Verantwortung dafür.. und es kommt rüber als hättest du fachwissen...du musst nicht sagen dass du eine berufsbezeichnung hast

Nein, muss ich nicht. Ansonsten belege es doch einfach. Und außerdem stehen die Informationen über meinen Beruf im Profil und auf meiner Internetseite, allen zugänglich. Soll ich nun unter jeden Beitrag schreiben, ich sei keine Ärztin? Sorry, aber mach Dich nicht lächerlich. Dann sollte sich jeder medizinische Laie auf die Stirn tätowieren, dass er kein Mediziner sei, FALLS er mal einen Gesundheitstee anrät.:D

Also wer hier wohl unter massivem Realitätsverlust leidet.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben