Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Werbung:
Meine Mum meinte stets"Trinke nie aus einem unkontrollierten Glas- denn sonst geht dir die Kontrolle an die Wäsche- und wenn es hart wird- stehst u. U. am nächsten Tag nicht mehr allein im Raum!" Erspar mir bitte das Geschrei!"
 
Was meinst du mir rumm stinken? Wenn ich wiederholt ankrapscht oder bedrängt werde dann is das sexuelle Belästigung für mich, verbal find ich das weniger der Fall.
 
Was meinst du mir rumm stinken? Wenn ich wiederholt ankrapscht oder bedrängt werde dann is das sexuelle Belästigung für mich, verbal find ich das weniger der Fall.

Anzügliche Bemerkungen und Blicke gehören für mich genauso dazu. Sexuelle Belästigung ist für mich eine Situation in der ich mich genötigt fühle.
 
Werbung:
Mal OT: Diese Hysterie bringt doch nur, daß z.B. ich ner Frau erstmal keine Komplimente mehr mache und sie schlicht und ergreifend ignoriere. Egal wie sie aussieht - das habts jetzt davon ^^. Könnts eure Fassadenmalerei machen bis zum Umfallen, aber derartiges Hochschaukeln, wie es derzeit stattfindet, das ist ein Schuß, der nach hinten losgeht.

Echt, ich könnt kotzen.
 
Zurück
Oben