Was kann unsere energetische Entwicklung verhindern

Selbsterfahrung und etwas aus einer Geschichte entnehmen sind verschiedene Sachen.
Die Sache ist sehr einfach, entweder hat man die Erfahrungen oder nicht.
Das was du sagst sind Vermutungen und Glaube, keine selbst Erfahrung und somit auch kein Wissen.

Forum ist ja dazu da um es zu kommentieren wenn man schon drin ist.

Die Sache ist tatsächlich sehr einfach, denn bei Castaneda gibts nichts zu wissen, aber: Der Glaube kann bekanntlich ja Berge versetzen :)

Der Bezug zum Necronomicon fehlt völlig, aber irgendeinen Punkt hat es wohl gebraucht, um anzuknüpfen...sehr erheiternd, aber alles auch sehr OT...

Mach deine DonJuan Erfahrungen und freu dich doch...möge die Macht mit dir sein...oder so...:rolleyes:
 
Werbung:
Die Sache ist tatsächlich sehr einfach, denn bei Castaneda gibts nichts zu wissen, aber: Der Glaube kann bekanntlich ja Berge versetzen :)

Der Bezug zum Necronomicon fehlt völlig, aber irgendeinen Punkt hat es wohl gebraucht, um anzuknüpfen...sehr erheiternd, aber alles auch sehr OT...

Mach deine DonJuan Erfahrungen und freu dich doch...möge die Macht mit dir sein...oder so...:rolleyes:

"basierend auf Selbsterfahrung" war mein Bezugspunkt. Den das Wissen der Tolteken kann nur durch Selbsterfahrung erlebt werden, und das nennt man Wissen.

Blödsinn reden kann man viel wenn man nur vermutet und glaubt.
 
"basierend auf Selbsterfahrung" war mein Bezugspunkt. Den das Wissen der Tolteken kann nur durch Selbsterfahrung erlebt werden, und das nennt man Wissen.

Blödsinn reden kann man viel wenn man nur vermutet und glaubt.

Und genau deswegen bist du ab sofort auf meiner Ignore Liste :) Zeugen Jehovas, etc. ...byebye^^
 
Was jetzt noch fehlt, ist die Geschichte, wie sich der Andenkondor über eine tote Ziege hermacht, oder ein Bär ein Eichhörnchen frisst, eine Maus ein Stück Käse stiehlt, wie die Vampirfledermaus genüsslich Blut schleckert, oder ein Live- Tatsachenbericht über einen Sack Reis, der in China genau jetzt umfällt.

Castaneda ist ganz nett zu lesen, aber dennoch eine konstruierte Geschichte. Die Doppel-Frau-Mann Geschichte bleibt am besten unkommentiert.

Magie, so wie sie in Russland oder aber auch anderswo weltweit praktiziert wird, wird nicht ausschliesslich zum Wohle der Verdauung des Einhornbestandes angewandt, damit diese schönere Regenbogen pupsen können.

Nähere Details sind also nicht unbedingt notwendig, aber tu dir keinen Zwang an, wenn du unbedingt was allgemeines loswerden musst - vielleicht erzählst du noch, was das alles mit dir zu tun hat, damit es dann doch noch interessant werden kann...so einigermaßen... :)

Amituofo, Tiger
 
das ist nix sooooooo dumm wies klingt-- ich bin Lichnetztraeger und habe 2 Prana Röhren --- mit dem Rest kann ich mich anfreunden - da hab ih kaum Ahnung- jedoch dass ich - was alle gerne für sich selbst hören wollen -SELTENHEIT bin- und die meisten Menschen energetisch angreife -- ist eine Tatsache -- YR MÜSST euch mal einen Prana Angel vorstellen..der ein unheimlich mächtiges Energy Kern Thorus Feld um sich trägt--- dieses Feld diktiert ALLES-- greift es an und in jedes andere Feld ein ?? ganz klar- es kann gar nix anderes..es ist PRÄSENT -- GE s HENK -- ich bin in jedem Raum das höhste ELEKTRISCHE FELD - solvat
 
ich bin Lichnetztraeger und habe 2 Prana Röhren

...echt? Faszinierend … Du hast gleich zwei Röhren? Das klingt ja mal spannend und... darf ich noch fragen, was genau Du da als Kopfschmuck trägst? Ist das das legendäre rote Tuch mit eingebautem Heiligenschein oder leuchten Deine Röhren bis ganz nach oben?


was alle gerne für sich selbst hören wollen -SELTENHEIT bin- und die meisten Menschen energetisch angreife -- ist eine Tatsache --

...warum machst Du das denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben