Was kann unsere energetische Entwicklung verhindern

Die Welt gehört den Parasieten. So sagte Professor in Universität, wo ich Medizin studiert habe.
Und es ist so wirklich. Es gibt genau so viel energetischen Parasieten, wie physische.... Aber zur Unterschied, die energetische Parasieten sind so stark geworden,dass bereits schon eigenen Maenschlichen Körper haben können und dadurch sich vermaehren. Die sind als Menschen zwischen uns....und wir sind von denen permanent angegriffen..... Die machen solche Sachen ganz leicht, die für uns nur als Traum ist.... Die gehen aus eigenen Körper raus und können in jeden anderen Körper rein..... Die fressen den Opferskoerper von innen, vergiften und bewegen sich so um rechtzeitig alles für sich tun und bekommen. Die blockieren das Opfer so, dass der Mensch energetisch weder schreiben noch was machen kann. Alles macht Parasiet. Aber niemand maerkt das..... Die alle haben Stachel des Ungeheuers, den sie ins jeden Gesicht schießen, durchbohren, bis zu Geschlechtsorganen durch ganzen Körper hindurch um die sexuale Energie zu saugen...
Und noch etwas aus der Beobachtungvon mir und anderen. Parasiten, wie gutkovskaja,die zwiescvhen russischen Magier als Ariane bekannt ist, können jeder beliebigen Gestalt annehmen und kopieren von jedem außerhalb seines Körpers, Aus dem Körper der Opfer stecken die Röhrchen, die zu parasieten führen, vor allem aus den Geschlechtsorganen, da der Parasit die sexuale Energie von anderen benutzt. Das Opfer selber ist total verblendet und Beratung von Parasiten die alles für sich benutzen, obwohl einen eigenen Maenschlichen Körper haben. Solche Frau, dei von Parasiten besessen ist, kann energetisch nichts tun. Sie ist paralysiert, vergiftet, so missbraucht, dass es nie zu glauben ist, weil der Parasit oerse!ich macht alles richtig.
Bei Frauen sitzt immer in Gebermutter, um die Kinder der Frau zu vernichten und die eigenen dort halten und hüten.
Ich sah auch schon kaputten Doppel-Kinder.... Das Gefühl ist dass jemand versucht, vollständig zu vernichten Doppel-und genau so offen sage, dass in Russland gibt es nur eine echte Dual-paar. Alle anderen Doppel Männer Leben mit künstlich gemachten DoppeltFrauen.., die den Männer verbieten den zweiten Leuchtkörper zu benutzen. Wenn der zweiter Leuchtkörper bei den Doppelten abgeschaltet ist, sind die Doppelte energetisch blind und taub,man kann ihnen jede Illusion als Wahrheit geben....

Bei der doppelten Männer Genetik und das Blut sind so stark, dass die Kinder, insbesondere die Söhne, ganz ähnlich wie die des Vaters sind!
 
Werbung:
Ich habe das alles geschrieben um Hilfe zu bitten.... Kann allein nicht mehr schaffen....
Ich habe immer gesagt, es gibt genug diejenige, die alles erreichen wollen,aber nichts dafür tun.... Die klauen von den anderen....
Dabei zeigen hunderte gefälschten "Erlaubnisen" usw, es sei geschenkt, gekauft, getauscht....
Und ich sagte "alles was meines, aus meinem Körper, bei den anderen ist, wurde gestohlen, mit dem gewählt rausgeschnitten.... Alles was meines ist ist nur meines. Ichhabe Nie und NIEMANDEN was verkauft oder verschenkt....
Ich rede auch nur phisisch, alle Telepathiesche Stimme aus meinem Körper gehören den Parasieten, die verjagen, beleidigen, usw., und alles machen, um mich allein ,ohne Schutz zu halten.....
Mein Körper muss phisisch und energetisch miteinander stimmen. Alles, was Biologie und Physiologie des Körpers nicht entspriecht, ist von Parasieten und schadet mir.
Alles was aus meinem Körper schreibt, zeigt,macht ist auch von Fremden Parasieten, ich selber mache alles nur phisisch (kann leider nicht anders), aber ich habe NIEMANDEN erlaubt alles statt mich zu machen oder in meinem Körper sich zu befinden....
Außerdem die Parasieten werden versuchen sogar Sie beschuldigen und alles offiziell von Ihnen zu klauen. Durch Gericht mit falschen " Papieren" wo alles wie Unterschriften, Stempes, gefaelscht sind, wo statt Ihnen sitzt einen von Parasieten und ihren körperlichen Aussehen kopiert...und irgendwelcher blöd Sinn redet.
Sie selber haben keine Ahnung davon und später entdecken nun das Ihre energetische Zentren rausgeschnitten sind und den anderen offizielle implantiert....
Es gibt genug so missbrauchte Menschen.
 
Ein Idiot der sich als Deutsch vorstellte, hat mir ein mal im Zug eine Geschichte erzählt.
Hat die ganze Nation - die Juden beschuldig,dass die die Kinder als Sklawen gehabt hätten und deshalb wollten die Deutschen die vernichten.....absolut unschuldige Leute haben die Deutschen versucht zu löschen.....
Ich frage mich noch wem hat er das noch erzählt..... Und warum gerade jetzt....
Weil in letzten Jahren so viele grausam getötete Leichen gefunden sind....letzte Jahre in der Ukraine, wo sogar in den Zeitungen und in Fernseher zeigten grausam vergewaltigte und missbrauchte Kinder und schwangeren Frauen Leichen. Ukrainische Maidan danach usw....gezeigt wurde auf Russen und Muslime.....
Dabei das alles hat die Polnische Bandera gemacht..... In diesem Zeit genau Polnier waren dort... Die West Ukraine hat immer die Polnier verehrt und alles denen im Land zugelassen.....
Außerdem die Dieber und energetische\auch phisisch Mörder haben solche Namen, die Polnisch klingen....
Einige davon sind zu russischen enlich.
Aber nicht ganz....die Russische Namen haben Russische Wurzel, zB "sadovskaya" von dem Word "sad" - Garten auf Deutsch.....
Aber die Nahme von Parasiten-Moerder "gudkovskaya" oder "hudsinskiy"klingen nur enlich, haben aber kein russischen Wurzel..... Und sehr polnisch klingen....

Meine energetische schutsschale wurde vor paar Jahren grausam rausgeschnitten....
Man hat mir künstliche gemacht so, dass euserlich alles normal aussieht.....drinnen, unter der Schale die töten mich....
Ich will und bitte diejenigen, die es machen können die künstliche Schale rausnehmen und allen parasiten unter dennen töten.....
Lieber werde ich ohne Schale zu sein als mit fremde oder künstliche.....

Aha.
Diesmal leicht abgewandelt, die Story?!
Vorsicht, Mädchen. I'm watching you...
 
Es wird so gemacht, dass niemand von außen etwas merkt..
Künstlich gemachte energetische schutsschale.....
Und was ist unter denen?
Wer kann mich von künstlich gemachte energetische schutsschale befreien.....
Ich wäre sehr froh....
Lieber bin ich blind, als künstliche Augen zu tragen....usw.....
 
Es wird so gemacht, dass niemand von außen etwas merkt..
Künstlich gemachte energetische schutsschale.....
Und was ist unter denen?
Wer kann mich von künstlich gemachte energetische schutsschale befreien.....
Ich wäre sehr froh....
Lieber bin ich blind, als künstliche Augen zu tragen....usw.....

Suche den Schamanen Nikolai Orschak auf. Du findest ihn in der Schamanenklinik in Kyzyl, Tuwa.
Vielleicht kann er deiner kranken Seele helfen. Heilung beginnt oft mit einer unbestimmten Reise.

LG Tiger
 
Die Kosmologie des Necronomicon, basierend auf Selbsterfahrung, ist ein ganz anderes Kapitel.

Amituofo, Tiger

Um die Bücher von Castaneda nutzen zu können oder es als etwas Reales zu erkennen braucht man selbst Erfahrung, sonst bleiben die Beschreibungen in den Büchern nur Fantasie.

Es gibt auch wenige die schon viele Erfahrung haben in der Richtung, nicht wissen was mit denen geschieht und erst dann entdecken die Antworten auf ihre Erfahrungen in den Büchern von Castaneda.

Es gibt natürlich viele die nie solche Erfahrungen haben, lesen solche Bücher wie von Castaneda, sehen es als ein Fantasy Roman, und versuchen wenn es geht das auch jeden als Roman zu verkaufen. Was für eine Verschwendung von Energie
 
Ich danke Euch alle für ihren Antworte.
Castaneda hat sehr gute Beispiele beigebracht über sich selber und über die Freunde, die mit seinem Lehrer Nagual Juan Matus (Huan Matus?)magisch verbunden waren.
Seine Lehre erstaunlich gut funkioniert, wenn alles richtig machen und praktizieren.
Um zu helfen hat Castaneda Cleargreen gegründet, die allen beibringen wie man es richtig alles macht.
War schon jemand bei Tensegrity Seminaren?

War noch nie bei Seminaren von Cleargreen, aber mache die Magischen Bewegungen schon 10 Jahre.

Die würde ich bestimmt nicht so lange machen wenn die kein Effekt hätten, einen Effekt der auch für andere Sichtbar ist.

Mache die Bewegungen aus dem Buch Magische Bewegungen von Castaneda.
 
Um die Bücher von Castaneda nutzen zu können oder es als etwas Reales zu erkennen braucht man selbst Erfahrung, sonst bleiben die Beschreibungen in den Büchern nur Fantasie.

Es gibt auch wenige die schon viele Erfahrung haben in der Richtung, nicht wissen was mit denen geschieht und erst dann entdecken die Antworten auf ihre Erfahrungen in den Büchern von Castaneda.

Es gibt natürlich viele die nie solche Erfahrungen haben, lesen solche Bücher wie von Castaneda, sehen es als ein Fantasy Roman, und versuchen wenn es geht das auch jeden als Roman zu verkaufen. Was für eine Verschwendung von Energie

Erstens mal: Necronomicon, Autor: Lovecraft

Zweitens: Castaneda beruht auf Zusammengetragenes, Lagerfeuergeschichten, Wahres vermischt mit frei erfundenem Inhalt...ein meisterhafter Autor, der das Rosa Einhorn so gut beschreibt, daß viele darauf schwören, dieses wahrhaftig gesehen zu haben xD

Keineswegs alles genauso selbst erlebt wie beschrieben. Es gibt aber Leuts, die einem Castaneda etwas entnehmen können, so wie andere ihre Wahrheit in Herr der Ringe oder der Starwars-Saga sehen...

Die größere Energieverschwendung liegt wohl eher darin, den Energiehaushalt anderer Leute zu kommentieren...:rolleyes:

Jedem das seine...^^
 
Werbung:
Erstens mal: Necronomicon, Autor: Lovecraft

Zweitens: Castaneda beruht auf Zusammengetragenes, Lagerfeuergeschichten, Wahres vermischt mit frei erfundenem Inhalt...ein meisterhafter Autor, der das Rosa Einhorn so gut beschreibt, daß viele darauf schwören, dieses wahrhaftig gesehen zu haben xD

Keineswegs alles genauso selbst erlebt wie beschrieben. Es gibt aber Leuts, die einem Castaneda etwas entnehmen können, so wie andere ihre Wahrheit in Herr der Ringe oder der Starwars-Saga sehen...

Die größere Energieverschwendung liegt wohl eher darin, den Energiehaushalt anderer Leute zu kommentieren...:rolleyes:

Jedem das seine...^^
Selbsterfahrung und etwas aus einer Geschichte entnehmen sind verschiedene Sachen.
Die Sache ist sehr einfach, entweder hat man die Erfahrungen oder nicht.
Das was du sagst sind Vermutungen und Glaube, keine selbst Erfahrung und somit auch kein Wissen.

Forum ist ja dazu da um es zu kommentieren wenn man schon drin ist.
 
Zurück
Oben