Was ist wenn der Seelenpartner tot ist?

Werbung:
Macht nix, liebe Shrek,

die macht das trotzdem so weiter, Tach für Tach. ;)

Jedenfalls, solange noch ein paar Leute dran glauben.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddl! :liebe1:

Aha, bei Euch sacht man also Tach . :schnl:

Tachchen Tachchen...

Jetzt stell i mir mal den Dialekt dazu vor. :morgen:

:welle:

hüpfen tun die immer noch nicht tun, bei mir.
 
Hallo an alle, :winken5:

Kann es denn sein, dass ein SP solchen Einfluss auf einen ausüben kann, dass man sich selbst ändert und ähnliche Charaktereigenschaften annimmt? Gerade wenn der SP tot ist, man aber erst später von ihm erfährt, dass er ähnliche Denkweisen und alles hatte?
Oder liegt es einfach daran dass man sich so ähnlich ist, weil man "verwandt" ist?
Obwohl ich jetzt auch hier schon von einigen gelesen habe, dass sie sehr verschieden sind, so wie geteilte Seelen und jeder lebt seinen Teil vom Leben und macht dadurch auch andere Erfahrungen und am Ende lernen beide voneinander?

Einen schönen Sonntag euch noch.
Lg Astrid
 
Hallo, das ist meine Frage, ich weiß dass mein Seelenpartner tot ist und trotzdem fühle ich ihn manchmal bei mir, sehr oft auch in Träumen. Aber wir reden nur selten, sonst könnte ich ihm ja viele Fragen stellen, aber irgendwie sitzen wir meist nur da und schauen uns an und genießen die Gefühle, die man dabei spürt, wo man einfach weiß, man gehört zusammen.
Kann es trotzdem sein, dass ich im wachen Zustand mit ihm komunizieren kann? Habe manchmal das Gefühl ich höre seine Stimme in meinem Kopf, oder ist das Einbildung?
Kann man auch mehrere Seelenpartner haben?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Astrid.

:lachen: das Fettgedruckte kommt mir überhaupt nicht bekannt vor :ironie: :roll: ach ne... ich kann nicht mehr vor lachen^^ ich muss immer schmunzeln wenn ich daran denke was ich und mein Dual die meiste Zeit in Träumen so machen :lachen: :lachen: :lachen:
 
Habe mich auch ausführlich mit dem Theme Seelenverwandschaft befaßt, denke das wenn der Seelenpartner gestorben ist, dass auch das Karma gelößt ist und das man sich nach einer gewißen Zeit in einer andere Person wieder verlieben kann.


Dies ist auch ein Zeichen von oben das man in diesem Leben noch nicht füreinander bestimmt ist. Seelenpartner haben oftmals auch eine karmische Verbindung, die nur Gott lösen kann.
 
Hallo Wupper,

klar kann man sich auch in andere verlieben. Ich bin ja auch trotzalledem seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Natürlich ist es manchmal schwierig wenn man diese starke Verbundenheit spürt und das total anders ist, als beim eigenen Partner, aber es ist ja auch auf einer ganz anderen Ebene.

Lg Astrid
 
hi,

habe mit großem interesse gelesen, was ihr so über träume schreibt.
es gibt einen mann, von dem ich schon seit längerer zeit diese träume habe.
und zwar meist recht unschuldige träume:
meistens sind wir nur zusammen und unsere hände berühren sich. dieses gefühl ist unbeschreiblich. als ob wir verschmelzen. oder seine energie durch mich hindurch fließt. als ob man nach langer zeit endlich angekommen wäre.

*seufz*

aber was wir ansonsten auch ziemlich oft erleben ist, dass der eine etwas ausspricht, woran der andere gerade gedacht hat, oder dass ich z.b. in die stadt gehe, plötzlich meine, sein after shave zu riechen und ihm minuten später zufällig über den weg laufe.

kennt ihr sowas auch?
lg ava

p.s.:leider ist der gute verheiratet.
 
Werbung:
Hallo, das ist meine Frage, ich weiß dass mein Seelenpartner tot ist und trotzdem fühle ich ihn manchmal bei mir, sehr oft auch in Träumen. Aber wir reden nur selten, sonst könnte ich ihm ja viele Fragen stellen, aber irgendwie sitzen wir meist nur da und schauen uns an und genießen die Gefühle, die man dabei spürt, wo man einfach weiß, man gehört zusammen.
Kann es trotzdem sein, dass ich im wachen Zustand mit ihm komunizieren kann? Habe manchmal das Gefühl ich höre seine Stimme in meinem Kopf, oder ist das Einbildung?
Kann man auch mehrere Seelenpartner haben?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Astrid.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Seelenpartner, obwohl er tot ist immer noch bei Dir ist. Vielleicht ist er auch nur wegen Dir hier geblieben, um Dich zu beschützen und Dir zu helfen. So etwas geschiet häufiger, wenn zwei Menschen sich sehr lieben und einer stirbt. Der Verstorbene bleibt und wartet auf seine Partner, freiwillig. Ist das nicht wunderbar??

Zum Thema "ein oder mehrere Seelenpartner2 habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.

LG
 
Zurück
Oben