Was ist wenn der Seelenpartner tot ist?

Hi Rivendell, :)

Ich habe mich mal ein bischen durchgegoogelt. Also:
Seelenverwandte hat man viele, es kann ein Hinweis darauf sein, dass man damals mal ein früheres Leben miteinander verbracht hat. Und es kann mit oder ohne Liebe einhergehen, weil es auch alle Geschlechter betrifft und Altersgruppen.

Über Seelenpartner selber habe ich nicht viel gefunden. Ob es nun nur einen gibt oder mehrere, aufjedenfall ist es intensiver als eine Seelenverwandschaft. Ich kann mir vorstellen dass es wie bei eineiigen Zwillingen ist, die Seele hat sich vor langer Zeit gespalten, vielleicht in 2 Teile oder mehrere. Manchmal hat man ja das Gefühl dass einen im Leben was fehlt, vielleicht ist das der Teil der Seele den der SP hat und nur zusammen kann man sich wieder komplett fühlen.

Und ich habe gelesen das man nur mit SP mental bzw. telepathisch reden kann. Es ist halt eine größere Verbundenheit da, als bei einem SV.

Vielleicht kann ja noch jemand was hinzufügen. :stickout2

Lg Astrid
 
Werbung:
Es gibt doch Menschen die einen anderen Menschen gefunden haben, der genau das selbe Leben
(Beruf, Name, Anzahl d. Kinder, usw.) führt wie sie. Kann dann eben auch ein Mann oder eine Frau
sein - da könnte ich mir vorstellen das das Zwillingsseelen sind. :liebe1:
 
Es gibt doch Menschen die einen anderen Menschen gefunden haben, der genau das selbe Leben
(Beruf, Name, Anzahl d. Kinder, usw.) führt wie sie. Kann dann eben auch ein Mann oder eine Frau
sein - da könnte ich mir vorstellen das das Zwillingsseelen sind. :liebe1:

Hallo zusammen..

Also ich habe meine eigene Meinung zu dem Ganzen...
Wird mir der ein oder Andere nicht Recht geben , aber das ist ihre Meinung eben dann.

-Seelenverwandt , sind wir alle zusammen.
-Karmische Seelenverwandte , sind die Seelen/Menschen ,
an denen ich wachsen, mich heilen kann
-Seelenpartner , ist für mich der Partner , der mein wahrer Partner ist
-Dualseele ist für mich eine Seele , die sich geteilt hat , in noch eine Seele,
und das kann übrigens ein paar mal passieren!! Das verwirrt jetzt bestimmt
wieder viele..*gg* aber ist echt so .

Liebe Grüsse Tina
 
Ist aber ne gute Beschreibung der ganzen Seelenverwandtschaft :) und das mit der Dualseele - würd aber einer auch reichen - oder? :weihna1

Hallo Pezi....

Ich sagte ja , dass mir der ein oder Andere da wiedersprechen wird *lol*
Aber ich habe es mal so erklährt bekommen., von einem nicht irdischen wesen , aber auch keinem Geistwesen.... Mehr kann ich nicht sagen , außer Du gehst mal in Thema Ufo ...

https://www.esoterikforum.at/threads/59549

und bitte den Beitrag von Blacklight auf Seite 1 und meinen dann auf Seite 2:clown:

Liebe GrüsseTina
 
Hallo Tina

Wollte dir ja nicht widersprechen, meinte ja nur das einer auch reichen würde :banane:
und das sind aber schöne Erfahrungen die du machen durftest. Warum passiert mir sowas nicht :confused: *auchwill*

LG Pezi
 
Hallo Tina

Wollte dir ja nicht widersprechen, meinte ja nur das einer auch reichen würde :banane:
und das sind aber schöne Erfahrungen die du machen durftest. Warum passiert mir sowas nicht :confused: *auchwill*

LG Pezi


lach.... das kommt auf Dich auch noch zu!!! Schön fleißig Hausi machen



Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ja, Astrid, das was du geschrieben hast, so ungefähr meine ich es auch mal gelesen zu haben! Zumindest das man mehrere Seelenverwandte hat und es da halt aber auch noch unterschiede der Verbindung gibt!

@ Tinamaster: Ja, da hast du wohl Recht, im Grunde sind wir alle miteinander seelenverwandt – nur hat man halt nicht zu jedem eine Verbindung!

Aber man liest darüber sowieso soviel verschiedene Dinge, das man letztendlich gar nicht wirklich weiß wies nun ist! In einem Buch habe ich z.B. mal gelesen, das es 4 ewige Verbindungen gibt. Weiß jetzt auswendig nicht mehr genau die Bezeichnung, kann ich aber bei Interesse gerne noch nachschauen !

Viele Grüße,
Rivendell :winken5:
 
Zurück
Oben