Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Werbung:
Naja muss er selbst wissen, wir können ihm zwar etwas hilfestellung bieten, ihm die möglichkeiten aufweisen etc. aber die entscheidung was er macht bleibt immer noch bei ihm. Er wird schoon wissen was er macht, und wenn nicht erfährt er es bald;) learning by doing
 
noch fragen?[/QUOTE]


ja ich hab noch Fragen:

Was sagt der Stern: Das es 1.WIRKLICH viel Hoffnung gibt oder ich mir 2. viel Hoffnungen mache?

(das kommt nicht klar rüber)
 
Madelaine schrieb:
Hallo Scrabbel,
also das Ganze erscheint mir höchst skurril. Irgendwie bekomme ich den Eindruck, als ob hier eine Art Tanz der Vampire stattfindet. Also die Gegenwart des Ungeschehenen sich breit macht. Schlafe Dich lieber mal aus und beschäftige Dich mit Zwanghaftigkeit (Pluto im Horoskop). Ich schaue gerne einmal in Dein Horoskop, wenn Du das willst. Ich meine es nicht böse und ich will Dich auch nicht verletzen.
LG Madelaine


kannst du machen....
 
kann es sein, das sie sich eingeengt fühlt von dir? (wegen mail?)*schulterzuck* kannst wahrscheinlich auch nichts mit anfangen, aber trotzdem....


glaub ich eher nicht, meine letzte Mail an sie ging am 19.11 raus....(also vor 6 Wochen)


Interessant ist wie gesagt folgendes:

Ich nahm am 30.10 war dass sie sich noch 1X unbedingt und zwingend meldet und dann nicht mehr....

Nachdem zuerst 2 Wochen garnix kam, kam am 9.11 !von alleine! wirklich nochmals eine Mail, (was bei dem vorangehenden Dialog sehr unwahrscheinlich war!) die Mail weswegen dieser Tread überhaupt existiert! Der Inhalt war sehr kurz und äußerst merkwürdig....und bestand nur aus einer einzigen trivialen Frage

danach kamen noch 2 Mails von mir, eine am 12.11 und die am 19. seitdem ist sense!


bisher läuft also noch alles nach "Plan".....


Ich hab auch nachwievor das eindeutige SL-Ergebnis dass da noch irgendwas kommt! (was mehr als die eine oder andere flüchtige Mail besteht) Die SL sagt auch dass es nicht mehr sehr lange dauert, auch wenn es nicht Heute oder nächste Woche sein wird

Ich frage mich nur wie das gehen soll......Sie wohnt 50Km weit weg und es gibt keinen konkreten Anlass!

aber die SL spricht eine eindeutige Sprache!


Wieso ist diese Person so wichtig?
 
Ich weiß es nicht....aber die antwort wird dich finden, nicht umgekehrt!!!

ich hab dir ja auch schon gesagt, das da noch mehr kommen wird, ich hab mich mit den karten noch nie geirrt...nur hab ich des öfteren meiner eigenen aussage nicht vertraut...alles hat sich bisher bewahrheitet ...aber egal, das tut hier jetzt nichtts zur sache...

lass locker, dann läuft alles wie geschmiert ...im loslassen liegt die einzige sicherheit!!!! (auch wenn sich gerade das immer am schwierigsten erweist)

...achso vielleicht...wer weiß was sie jetzt denkt, du hast geschrieben das du ziemlich eindeutige hinweise gegeben hast, so das sie wissen müßte/könnte wer du bist...vielleicht macht sie das ja unsicher und dieser gedanke enngt sie ein? oder was ganz anderes?...ich weiß es nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben