„Ich bin gekommen, um jetzt das endgültige Ultimatum zu überbringen

Aber etwas weihen wir dich schon ein, RuLiBu ist der Gott aller Illuminaten und der Verführer schlechthin. Ich hab oben schon versucht die Andere Richtung einzuschlagen, aber ihr seid einfach zu gut ...

Lord Knackwurst wird euch eh am 15 Dezember mit seiner Wolke der Pandora und einem unendlich scharfen Senfsoßeregen vernichten *Muahahaha

Heil Rulibu,


Kybernetiker
 

Anhänge

  • RuLiBu.JPG
    RuLiBu.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 27
  • Lord Knackwurst.JPG
    Lord Knackwurst.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Am Ende zerschmettern sich die Götter wohl gegenseitig und werden zur Wurstbowle der Erleuchtung :weihna1

1311796883.jpg
 
Igitt. Da gibts doch die Theorie, dass das unsichtbare rosarote Einhorn Vegetarierin sei? Ich glaube, ich wechsle die Seiten. :D Oder ich fange endlich mit meinem Plan, die Weltherrschaft an mich zu reissen, an. Ich nehme halt die Religionsherrschaft auch für mich in Anspruch. :party02:
 
Werbung:
Schalom Pelisa

da fasst du gleich ein Heisses Eisen unter den URE Anhängern an, es gibt unter ihnen ein Riesiges Schisma..

Bekanntermasse ja verspeisst das URE am Liebsten Pizza, dass wird soweit von allen Annerkannt, und auch dass die Pizza unbedingt Pilze drauf haben muss gilt als Dogma... nun aber streiten sich die Anhänger ob es lieber Pizza mit Pilzen und Salami oder Pizza mit Pilzen und Ananans mag..

die Pilz/Ananasgläubigen (das Ananasische Glaubensbekenntnis) argumentieren, dass das URE kein Fleisch essen könne, weil es ja ganz lieb ist somit Vegatarier sein Müsse. Und zudem ist es ja selber Rossähnlich, und da die Urspüngliche Italienische Salami Eselfleisch beinhaltet käme es einem Kanibalismus gleich Salamipizza zu essen

die Salamigläubigen aber (die Salamiten, auch Salamitarier genannt) glauben, dass für das URE jegliches Leben, ob Tierisch oder Pflanzlich den gleichen Stellenwert hat und es keinen Unterschied macht zwischen Pflanzlichem Leben und Tierischem... ein ganz Spitzfindiger URE Theologe gibt zudem zu bedenken, dass ein Pilz ja sowohl Pflanzliche aber auch Tierische Eigenschaften aufweist und eben gerade dadurch, dass die Pilze auf der Pizza allgemein Anerkannt als bewiesen gilt, dass eben das URE kein Vegetarier sein kann, ja er geht sogar so weit zu behaupten, dass die Pilze auf der Pizza ein ganz klares Zeichen dafür sind, dass dem URE alles leben gleichwertig ist, weil ein Pilz ja die Eigenschaften der Tierischen und Pflanzlichen Natur vereinigt

mfg

FIST
 
Zurück
Oben