Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

mal ein Test mit orakeln:

Soll ich Heute Abend noch rausgehen: Ja
Soll ich ins Internetcafe gehen: Ja
Soll ich ihr schreiben: nein
Soll ich ihr Morgen Schreiben: Ja (Würfel fliegt aber komisch)
beim 2ten mal: nein
Soll ich Geld mitnehmen für das Internetcafe?: Ja
Soll ich die Onlinegebühren bezahlen: nein
Soll ich mich heimlich aus dem Internetcafe rausschleichen: nein
aha soll ich eine offene Konfrontation mit dem Service aushandeln dass ich Heute nicht bezahle? auch nicht
Soll ich überhaupt online gehen? ja
ja wie denn jetzt? Zahlt jemand anderes für mich? ja
ist sie es? ja
Hä??? Wie??? ist sie Heute im Javapoint? nein
aha dann war sie dort und hat Geld verloren was ich dort finde? nein
Ich finde Geld von ihr woanders....auf der Strasse? nein
Dann treff ich sie also woanders und sie gibt mir Geld für das Internetcafe? ja
Ich treffe sie in der Stadt: nein
Wird sie mit mir sprechen wenn sie mir das Geld gibt? ein ganz fettes Ja!
Soll ich überhaupt in die Stadt gehen?: ja
Wird ein Anlass kommen dass ich in die Stadt kommen soll?: überhaupt nicht!
Soll ich in das Alexandre rein gehen: nein
Ist es schlecht wenn ich in das Alexandre reingehe?: ja
Hä wie das?
Ist es gefährlich wenn ich in das Alexandre reingehe? 2X nein
Ist im Alexandre jemand den ich kenne? nein
Ist sie im Alexandre drin? Würfel fällt komisch und nein!
Gibt es einen bestimmten wichtigeren Ort wo ich heute Abend hin soll? ja
Soll ich Mr.X jetzt anrufen? nein
Soll ich alleine zu diesen Ort? Nein auf keinen Fall!
Soll ich Mr.Y anrufen? ein fettes Ja!
Geht Mr.Y überhaupt mit? nein
Ist dieser Ort in der Stadt? ja
Ist es am Bahnhof? nein
Ist es am Rathaus? Ja!
Ist dort jemand? nein
Soll ich dort warten? nein
Soll ich im Rathaus einbrechen? ja
Soll ich dort Heute einbrechen? nein
Wird die Polizei kommen wenn ich im Rathaus einbreche? ja
Wird die Polizei mich festnehmen? nein aber es wird knapp!
Soll ich Heute irgendwas am Rathaus suchen? ja
Ist es schlimm wenn ich mich nicht danach richte? ja
Ich bin eigentlich müde....Soll ich jetzt wirklich in die Stadt? Ja unbedingt!
Soll ich vorher was essen? Nein auf keinen Fall!
Soll ich jetzt sofort losrennen? nein
Soll ich innerhalb der nächsten Stunde gehen? Würfel fällt komisch und Nein
Soll ich noch später gehen? ja
Ist es gefährlich wenn ich jetzt was esse? nein

Sagt der Würfel immer die Wahrheit? ja

Ist es irgendwie anderweitig schädlich wenn ich vorher was esse? Ja sehr!

Bekomm ich sonst durchfall? Ja

Ist es schlimm wenn ich nicht ins Internetcafe gehe? ja

aber das Internetcafe macht um 0h zu...Soll ich jemand anderes hinschicken?
nein


Werd ich sie denn heute wirklich treffen? ja

Ist sie überhaupt momentan hier in der Stadt? nein

Hä? fährt sie dann heute hier hin? nein

Muss ICH Heute noch in eine andere Stadt? ja

Fahr ich mit dem Zug? nein

Fahr ich mit dem Auto? nein

Fahr ich mit dem Taxi? ja

Hmm was soll ich jetzt davon halten?
 
Werbung:
also wenns nach dem Orakel geht soll ich um 23H30 mit einen Taxi was extrem schnell fährt in eine andere Stadt fahren, welche ist noch nicht klar, dort treffe ich sie nach 7 Jahren und gibt mir Geld für das Internetcafe in das ich aus irgendwelchen Gründen mit mehrfacher Bestätigung vor 0h noch dringend reingehen muss, vorher darf ich auf keinen Fall was essen und danach muss ich mit einer Begleitung zum Rathaus und irgendwas wichtiges suchen, sowie einen Einbruch vorbereiten der angeblich glimpflich ablaufen soll.....Davor muss ich noch unbedingt mein Kumpel anrufen!

seeeehr strange.......
 
weiter:

Soll ich in die Nachbarsstadt fahren? ja
Soll ich den Taxifahrer bezahlen? nein
Soll ich schnell wegrennen? nein
Soll ich bequem aussteigen und dem Taxifahrer erklären dass ich kein Geld hab? nein
Zahlt jem. anderes den Taxifahrer? ja
Soll ich am Bahnhof aussteigen? nein
Soll ich dort in die Innenstadt fahren? ja
Soll ich dort zum Marktplatz gehen? ja
Soll ich dort auf sie warten? nein
Kommt sie sofort und ich brauche garnicht warten? nein
Treff ich sie woanders? ja
Soll ich die Gasse entlang laufen? ja
Soll ich sie dann ansprechen? nein
Spricht sie mich an? ein ganz fettes ja!
Sagt sie Hallo? nein
Soll ich sie sofort nach dem Geld fragen? ja
Soll ich im I-net auf Kwick gehen? nein
Soll ich in meine geheime Mail? nein
Soll ich im Netz überhaupt irgendwas bestimmtes suchen? nein
Kommt sie mit ins Internetcafe? ja
Werde ich dann mit ihr zusammenkommen? ja
Es ist jetzt schon 23h50, soll ich das jetzt immer noch machen? ja
Soll ich vorher zum Rathaus oder nachher? nachher
Soll ich im Rathaus Dokumente suchen? ja
Sind es Dokumente die mit mir zutun haben? ja
Hat es etwas mit einer Intrige zutun? nein das nicht!
Sind es Dokumente die ich normalerweise auf legalem Weg nicht bekommen würde? Ja Volltreffer!

Hey ich verstehe grade nur noch Bahnhof!
 
Soll ich jetzt das Taxi anrufen?? nein auf keinen Fall! (1)
Soll ich zum Bahnhof rennen und dann dort in eins steigen? Ja unbedingt!
Soll ich überhaupt jetzt noch jemand anrufen? Ja unbedingt!
zahlt Mr.Y das Taxi? nein (3) komisch die 3 kam auch vorher schon bei Mr.Y
Soll ich T fragen ob er mitkommt? ja
Soll ich T jetzt anrufen? ja
Zahlt T das Taxi? ja
Soll ich T eiskalt fragen ob er jetzt mit mir mit ein Taxi in die Nachbarsstadt fährt? nein das auf keinen Fall! (1)
aber T hat doch auto, kann er nicht mit Auto kommen? doch
fährt T mich hin? nein
Würde T jetzt hierhin kommen? ja das schon!
Das ist aber alles extrem kompliziert! Ist das überhaupt zu schaffen? Nein ganz und gar nicht!

Ist es jetzt bereits zu spät? nein könnte noch grade klappen (3)
stell ich zuviele Fragen? nein noch nicht
bin ich zu langsam? ja


ok hab verstanden.....


schon komisch was man alles mit einem Würfel besprechen kann!
 
....soll ich ehrlich sein?....

Ich hab mich gerade weggelacht!....aber irgendwie hab ich den eindruck, das du das ganze nicht so zum lahcen findest....

Ok, du bist dir dessen schon bewusst, das man Orakel nur befragen sollte wenn man es ernst meint?! wenn du nur so einen Test machst, ist es klar, das du keine vernünftige Antwort bekommst....Soll ich mal für dich die Kartenlegen? ....(ganz große ausnahme, frag ich wirklich selten)....

...Orakel sind machmal wirklich etwas eigensinnig, und führen einen ziemlich schnell in die irre wenn man es nicht wirklich 100% mit ernst macht...allein die tatsache das du das alles aufgeschrieben hast...ich weiß es nicht recht zu beschreiben, aber da ist schon diese trotzhaltung "kommt eh nichts bei raus"....

und wenn du nur ja und nein channeln kannst...versteh ich nicht recht, obwohl...*grübel* .... ....sag mal mit welchem wesen channelst du?
vertraust du der antwort voll und ganz?
vertraust du dir selbst, das du das richtige wahrnnimmst?

...und leg nicht immer soviel sarkasmus an den tag, davon hab ich selbst genug^^
 
Anakra schrieb:
....soll ich ehrlich sein?....

Ich hab mich gerade weggelacht!....aber irgendwie hab ich den eindruck, das du das ganze nicht so zum lahcen findest....

Ok, du bist dir dessen schon bewusst, das man Orakel nur befragen sollte wenn man es ernst meint?! wenn du nur so einen Test machst, ist es klar, das du keine vernünftige Antwort bekommst....



ok aber interessant find ich dennoch, dass es überhaupt zu wiederholt bestätigten Antworten führte.... zb. soll ich was essen? nein auf keinen Fall! Ist es schädlich? ja sehr! oder solche Faxen halt.... also nicht nur zufälliger chaotischer Unsinn....



Soll ich mal für dich die Kartenlegen? ....(ganz große ausnahme, frag ich wirklich selten)....



Ja das wär nicht schlecht!







und wenn du nur ja und nein channeln kannst...versteh ich nicht recht, obwohl...*grübel* .... ....sag mal mit welchem wesen channelst du?



die Wesen haben keine Namen, bin nichtmal sicher obs überhaupt Wesen sind....


vertraust du der antwort voll und ganz?



das hängt von der Intensität des Gesehenen ab....wenns allerdings intensiv ist, und ich richtig interpretiere stimmts immer! und aus irgendwelchen Gründen wärs dann jedes mal sehr schlimm wenn es nicht stimmt...hab auch jedes mal immer wieder aufs neue eine unerklärliche und völlig irrationale Angst dass es nicht stimmt, selbst wenns nur ganz banale Sachen sind....und auch wenn es vorher schon 1000X gestimmt hat!




vertraust du dir selbst, das du das richtige wahrnnimmst?


s.o
 
Ok, hab dir die karten gelegt.....

So, die Karten haben zwar das Geheimnis noch für sich behalten, aber sie haben gesagt (natürlich können sie nicht Reden^^) ...also >>Sie<< (so stand es auf der karte!!!) wird noch mehr in dein Leben treten, aber um mehr darüber zu erfahren, was da nun dran ist musst du dich ändern, alte muster ablegen. Versuch nicht so krampfhaft an das geheimnis zu kommen,


....kleine änderung im plan....ich wollte eben nochmal eine Karte ziehen, um sagen zu können ob du auf sie zugehen sollst oder sie auf dich zukommt (wegen mail kontakt)....mir sind dabei ein paar karten rausgefallen, und es kam mir vor, als wenn sie mir was sagen wollten deswegen hab ich weiter gemischt und es sind dann tatsächlich wieder ein paar karten rausgefallen...
nach der vierten karte hab ich dann erkannt, das die karten mir die geschichte erzählen, die du hier schon erzählt hast...du bist gezwungen weiter zu suchen ja?...ah, ja jetzt wird mir auch die letzte karte klar...ok, sie weiß nicht genau wie sie sich dir gegenüber verhalten soll....kann es sein, das sie sich eingeengt fühlt von dir? (wegen mail?)*schulterzuck* kannst wahrscheinlich auch nichts mit anfangen, aber trotzdem....
Du solltest versuchen los zu lassen, all diese Fragen irgendwie erstmal auf eis zu legen, eben die alten muster loslassen...das Geheimnis offenbart sich dir von selbst!!!!
...dein festklammern verhindert das du die antwort erkennst!
außen vor hab ich die karte "Der Stern" liegen, was bedeutet das noch reichlich hoffnung besteht, aber ich hab noch eine andere Karte da liegen, welche mir sagt das du deine Sichtweise ändern sollst/musst/wirst wie auch immer...willst du immer nur hinterherjagen? oder willst du mitten drin sein? Träumst du noch oder lebst du deinen Traum schon?...Der stern zeigt an du wirst dein ziel erreichen (also deine antworten finden) aber die karte daneben nennt auch die bedingungen dafür !

...frag jetzt nicht was GENAU du ändern sollst, das weißt du selbst schon ganz genau !!!

So ich glaub da gibts nix mehr zu sagen, aber ich denke damit kannst du was anfangen....solltest du jedenfalls....noch fragen?
 
Hallo Scrabbel,
also das Ganze erscheint mir höchst skurril. Irgendwie bekomme ich den Eindruck, als ob hier eine Art Tanz der Vampire stattfindet. Also die Gegenwart des Ungeschehenen sich breit macht. Schlafe Dich lieber mal aus und beschäftige Dich mit Zwanghaftigkeit (Pluto im Horoskop). Ich schaue gerne einmal in Dein Horoskop, wenn Du das willst. Ich meine es nicht böse und ich will Dich auch nicht verletzen.
LG Madelaine
 
Werbung:
Zurück
Oben