Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Was stimmt da nicht???

Diese "Frau" macht mich langsam wahnsinnig! (siehe Magieforum)


Ich hab ja geschrieben dass ich seid einiger Zeit mit ihr maile...

Um sicherzugehen wodran ich "energetisch" bin hab ich jeweils geviewt wann die nächste Mail ihrerseits kommt! Es hat -wie auch viele andere Sachen- zu meiner Überraschung und entgegen anderen schlechten "Gefühlen niederer Quelle" jedesmal gestimmt z.t auf die Stunde genau!

Auch diesesmal hab ich als Ergebnis ein Datum bekommen und alles deutete auf eine sehr bedeutsame Mail hin, worin irgendwas sehr "markantes und wichtiges" drinstehen soll! Eine sehr starke und unverwechselbare Energie...(bei Informationen in der Intensität (es kam in letzter Zeit nicht mehr allzuoft vor) ist es seitdem ich mich mit solchen Dingen beschäfige bisher immer ohne Ausnahme richtig gewesen! Egal ob bei Lottozahlen, mit Personen, mit Ereignissen, oder irgendwelchen anderen versteckten Dingen oder Warnungen etc...! und in diesen Momenten weiß ich dann auch sehr genau was Illusion ist und was nicht!)


Aber jetzt kommt etwas was ich überhaupt nicht verstehe und mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert hat!


Es ist nämlich GARKEINE Mail gekommen!!!!


Ich weiß nicht wieso aber diese Sache lässt mir keine Ruhe! Es ist nicht so dass mich der eigentliche Sachverhalt -nicht zurückgemailt- besonders stört, oder dass eine Vision nicht eingetroffen ist, denn in 1000 anderen Fällen hat mich das nicht weiter gejuckt.....ok es hat mich manchmal auch gestört aber das "Gefühl" war dennoch anders! Auch dass sie es ist ist es nicht, denn die Sachen früher waren dennoch bei SL- Analyse jedesmal "korrekt" und "sauber"!

Diesesmal ist jedoch ganz eindeutig das "Signal" dabei dass nur auftritt wenn etwas nicht so ist! Ich hab bereits einige Dutzend Fach versucht die Vision anzugleichen nach dem Motto "ok ich hab mich geirrt" aber diesesmal geht es nicht, was in 1000 Fällen bedeutete dass die Vision doch eingetreten ist!

Es fühlt sich auf allen Ebenen sehr "schmutzig" an nach etwas sehr "niedrig frequentem" an und es fühlt sich nicht real sondern dämonisch und satanisch an!

Es ist etwa das gleiche Gefühl wie wenn ich live sehen würde dass ein Toter aufersteht! oder etwas ganz schreckliches passiert wo nichts ist!!

I
Ich habe schon seid 2 Nächten nicht geschlafen, zudem ständig einen erhöhten Puls!

Das Signal ist sowas von negativ an das gibt es nicht......Ich dachte bisher immer sowas gibt es in der Realität nicht!!?


Ich sehe hierbei nur folgende Möglichkeiten:


1. Die Mail kommt doch noch und ich hab mich nur mit dem Datum geirrt!

(aber etwas sehr negatives sagt seid ca. 24h dass das nicht passieren kann)


2. ein Zeitreisender hat irgendwelche Faxen an der Matrix gedreht und das gesamte Raum-Zeit- Kontinuum ist durcheinandergeraten!?


3. Meine Wahrnehmungen werden noch 10000X massiver verarscht als ich gedacht habe!


4. Sie liest hier zufällig mit und hat alles erkannt!


5. jmd hat einen massiven Fluch ausgesprochen!


6. ?????




Kann vielleicht einer von euch sagen (sehen) was da los ist?? Würde mich über eine externe Analyse freuen!


und WAS steht in dieser Mail (die nicht gekommen ist) drin?? (die ich ganz eindeutig - und die Trefferquote lag bisher bei solch extrem deutlichen Ansagen in unzähligen Fällen immer bei 100%- wahrgenommen hab!)


Die Mail die schon vor 5 Tagen hätte kommen sollen ist nicht gekommen, aber die Energie ist trotzdem immer noch da, so als ob sie jede Minute kommen würde, sie hakt sich an jede Zelle meines Körpers aber sie kommt nicht!?!


WANN kommt diese verdammte Mail???


Ich glaub wenn sie bis Morgen immer noch nicht gekommen ist kann ich für nix mehr garantieren!


und zum Schluss noch eine Frage: WER ist die Person in diesem Forum die regelrecht beschwört hat dass die Mail am 31. 10 nicht kommt und mein Thread am Di beendet ist???


und nochwas: Bitte kommt jetzt nicht mit rationalen Erklärungen, es ist nicht alles rational erklärbar!

Wie ich woanders schon sagte es wäre jetzt ein regelrechtes Einlassen auf die Verarschung wenn ich jetzt, grade jetzt mich ausschließlich an das Rationale halten müsste!!! rational gesehen ist es übrigens zumindest nicht unmöglich dass diese Mail kommt! Sie ist nicht tot und ich habe nix geschrieben dass eine weitere Antwort gänzlich unmögich ist, auch wenn es wenn man nach den normalen Konventionen der Gesellschaft geht nicht sehr wahrscheinlich ist, denn ich habe mich nicht zu 100% in Sachen Fragestellung nach den normalen Konventionen der menschlichen Gesellschaft verhalten, sie allerdings auch nicht!

Es ist dagegen ein rational erklärbarer Fakt dass ein ausschließliches halten an Rationalität jetzt verkehrt wäre!


ok soviel zur Beschränkung!


würde mich über hilfreiche Antworten freuen.....
 
Werbung:
:rolleyes:

Ist das ein Channeling ?

Klingt mir mehr nach Bedarf nach Art einer Seelsorge.
Ein Tip, alles was Du wahrnimmst erschaffst Du Dir selbst.
so findest du die optimale Lösung auch in Dir.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
mal von der hypothetischen Annahme ausgehend davon dass ich tatsächlich falsch liege/ zu geringe Fähigkeiten habe

Kann dann einer von euch erkennen wie das Ganze weitergeht??
 
luzifer schrieb:
:rolleyes:

Ist das ein Channeling ?

Klingt mir mehr nach Bedarf nach Art einer Seelsorge.
Ein Tip, alles was Du wahrnimmst erschaffst Du Dir selbst.
so findest du die optimale Lösung auch in Dir.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:


Warum stimmt es dann immer???
 
hi,

also ich tippe auf "6. ?????"...

kann es sein, dass du bipolar unterwegs bist ? jedenfalls fühlt sich das für mich so an.

wenn du dich weiter so in deinen hirn-ge-spinsten verrennst und noch glaubst, was du da schreibst, kommst du überhaupt nicht mehr auf den boden.

wie wärs mit holzhacken oder einer ähnlich "erdenden" tätigkeit ?
 
Hi,

ich vermute, dass Du zu viel Fremdenergie in Dich reinlässt. Holzhacken ist ne gute Idee, aber auch Sauna und Sport. Zur Entgiftung.

Zentriere Dich mehr auf Dich selbst und wende Dich irdischen Dingen zu.
Es könnte schon sein, dass Du zu "offen" bist und deswegen jede Art von negativen Gedanken und Negativität im Allgemeinen aufnimmst.
Und das ist natürlich verwirrend.

Mein Tipp:

Sauna

Holzhacken :)

vermehrt körperliche Ebene nutzen

Dich gut mit Dir selbst verbinden



Schreib doch mal, wie es Dir geht.


CU Leah
 
Komm wieder zurück auf die ERDE!!!

Du scheinst gerade etwas zu schweben, und den Bezug verloren zu haben!

Erde dich, geh spazieren, irgendwelche Tätigkeiten die Erden,....

Verschließe dich für eine Weile für Energie, damit du wieder in deine Mitte findest,....verschließ dich voll und ganz, sonst kann es sein, dass du dich selbst gefährdest!

Nun zu deinem Problem,....hast du ihr schon ein Mail geschrieben? Nimm das Problem in die Hand, anstatt dich fertig machen zu lassen!
 
Leah schrieb:
Hi,

ich vermute, dass Du zu viel Fremdenergie in Dich reinlässt. Holzhacken ist ne gute Idee, aber auch Sauna und Sport. Zur Entgiftung.


Also irgendwas stimmt bei der ganzen Sache ganz gewaltig nicht! Laut SL-Analyse dürfte es nur noch ganz kurze Zeit dauern bis ich ihr über den Weg laufe, nur noch eine Sache von wenigen Tagen???

andererseits ist das irgendwie nicht möglich...

Es klafft eine ganz gewaltige Spanne zwischen dem Verstand und der SL und die SL-Daten stimmen (bei ständigen sepparaten Nebenprüfungen) zu 99,9%...Wenn es interessiert kann ich auch eine ausführliche Information über diese Informationsfindungsmethode hier reinstellen!

Es kommt mir gleichzeitig so vor als gäb es keine Möglichkeit sich dem kommenden zu entziehen und gleichzeitig kann es aber nicht sein...

Oder so:

Wenn ich mich auf die SL einstelle lässt mich der Verstand nicht in Frieden und wenn ich versuche das Ganze als Nonsens abzutun lässt mich die SL nicht in Frieden!












Zentriere Dich mehr auf Dich selbst und wende Dich irdischen Dingen zu.
Es könnte schon sein, dass Du zu "offen" bist und deswegen jede Art von negativen Gedanken und Negativität im Allgemeinen aufnimmst.
Und das ist natürlich verwirrend.

Mein Tipp:

Sauna

Holzhacken :)

vermehrt körperliche Ebene nutzen

Dich gut mit Dir selbst verbinden



Schreib doch mal, wie es Dir geht.


momentan sehr schlecht....Das Ganze ist so intensiv dass sämtliche Versuche mich abzulenken nicht gelingen!

Normal müsste ich mich noch auf eine Physikklausur vorbereiten aber ich kann mich nicht 1 einzige verdammte Minute konzentrieren und das nur wegen dieser Sache!


und was körperliche Arbeiten angeht: Kann man bei meinen Körper zurzeit vergessen :-((((
 
Werbung:
und zum Schluss noch eine Frage: WER ist die Person in diesem Forum die regelrecht beschwört hat dass die Mail am 31. 10 nicht kommt und mein Thread am Di beendet ist???
Das hat dir so weit ich mich erinnern kann Tariel im Spaß geschrieben.

So und nun sag ich es dir in aller Offenheit, mach so weiter und schon bald kommen die Jungs mit den weißen Jäckchen. Das wird das Ergebnis sein.

Konzentriere dich auf deine Arbeiten und lass den Rest mal außen vor. Geh spazieren, mach ganz banale Dinge und lass diesen Channelingkram sein.
Soll heißen, komm mal runter und du wirst Wahrheit von Phantastareien wieder unterscheiden können, hoffentlich.
Wenn dir die Dame nicht mailt, dann wird sie ihre Gründe haben. Niemand hat dich hier manipuliert bzw. schwarzmagisch bearbeitet oder ist hinter dir her und auch niemand hat eine Zeitreise unternommen.
Das ist die Realität.
 
Zurück
Oben