Was hast du zuletzt verschenkt?

genau das habe ich auch gedacht und hab auch gar kein gutes Gefühl,
nicht das ich ihr das nicht gönne, sie soll Glück haben und Liebe leben,und dauerhaft soll es ihr @Valerie Winter gut gehen,

doch mein Gefühl ist ein anderes
leider ist eben das Net manchmal nur für einen langen Atemzug gut.........
ein manches Mal funktionierts, .........
ich dachte das bisher auch und hätte kameraden,die mir erzählt hätten,dass sie nach wenigen tagen im www. mit einer frau zusammen sind,einen vogel gezeigt und vielleicht noch eine geschmiert! glaubt mir...es passt -alles-.
 
Werbung:
Und? Jetzt, wo wir wissen, daß es Valerie bekommen hat, ist dein heischen nach Lob doch völlig unsinnig...dein geschenktes Geschenk gehört somit in die Kategorie * Balzgehabe *...
Und anscheinend lässt dieses Geschenk dir keine Ruhe, denn du hast es nun schon mehrmals erwähnt...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: "Balzgehabe ..köstlich.:X3:
 
OT
ich musste grad lachen, weil ich das "Streicheltelefon" (war übrigens auch ein Geschenk) oft benutze, weil ich keine Lust zum telefonieren hab...:D Vielleicht liegt es ja am Alter, und manchmal macht es ja auch Spaß lange zu telefonieren, aber oftmals ist es mir zuviel, besonders weil so viele Leute weiter weg wohnen. Da kann man mit WhatsApp trotzdem Kontakt halten.

Verschenkt, hab ich zuletzt 5 Schokonikoläuse von Lind, an die Belegschaft beim Zahnarzt, weil an Nikolaus eine langwierige Behandlung abgeschlossen wurde.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: "Balzgehabe ..köstlich.:X3:


ja genau,,,,authisten unter sich...äääh ähhhh öhhh ...balzgehabe.
 

Unter Kunstlicht und im Fokus einer vorsintflutlichen Digitalkamera vielleicht nicht unbedingt.:unsure:
Und nein, nicht selbstgemacht. Flog mir so zu.
31221078si.jpg

Wirkt ein wenig geisterhaft, merke ich gerade. Mit seiner Filzaura.
 
Werbung:
Zurück
Oben