Was wnscht ihr euch zu Weihnachten?

Werbung:
*GOTT* schrieb:
:sleep2: Also ein bisschen unkreativ sind die Wünsche schon.
Ihr schreibt hier ja schliesslich direkt dem Chef . Nur Mut !
:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:

Also gut...du hast recht. Tatsache ist, dass ich Gott unendlich vertraue. Ich habe nie erlebt, dass irgend etwas auf der Welt um sonst passierte, daher besteht mein Wunsch aus einem Wonnegefühl, statt Bilder und Vorstellungenm, denn das Gefühl wird durch Gottes Anwesenheit hervorgerufen: "Vertraue" heißt die Devise. :daisy:
 
frieden auf erden und eine gute gesinnung für jedermann..

wüsch ich mir deit jahren und habs nie bekommen.. deshalb gibts auch immer alternativ-wünsche.. mülleimer brauch ich, ein ticket hin-und zurück nach istanbul (möglichst plus taschengeld für unterkunft) für die erste januarwoche wär das ultimative..

frieden,
fussellino
 
Ich wünsche mir, dass ich mir nichts zu wünschen brauche, trotzdem aber immer viele erfüllbare Wünsche habe. nicht nur in der weihnachtszeit:)
Und ich wünsche mir für andere, dass sich leute weihnachten immer so schön machen, dass sie sich auf sie mal freuen.:kiss3: :kiss3: :kiss3:
 
Werbung:
...nicht arbeiten zu müssen.

Liebe Grüße
a070.gif
 
Zurück
Oben