Was hast du zuletzt verschenkt?

Vielleicht fliegt mir auch mal ein solches Kerlchen aus Filz zu:

il_570xN.827586988_j5fj.jpg

(Wobei mir die Lebenden, die mich immer wieder besuchen, auch seeeehr recht sind)
 
Werbung:
Finde es mittlerweile amüsant, wie man gern alles auf sich bezieht, jedes Wörtchen gekränkt abwägt und rum siegheult, umgekehrt aber einfach hemmungslos alles sagen und raunen möchte, ohne es hinterher so gemeint zu haben.

Zum Thema: Geschenkt.

rum siegheult?

ich bin nicht gekränkt etc.

von euch und euren worten fühle ich mich nicht gekränkt! weisst du....ich gucke mich oft im spiegel an und freue mich,dass ich bin,wie ich bin. ich bin selbstbewusst,kräftig,gross,sehe aus wie ein wikinger und bin einer der guten.

wie sollen mich da,pseudo-intellektuelle phrasen,stumpfsinn,bessergewisse und scheinbar hochmut und selbstüberschätzung einiger,in irgendeiner weise kränken können!???

ich bin immer ruhig,ausgeglichen,angemessen freundlich und offen!

was einige reden,dass ist nicht von relevanz und wird niemals in meine gefühlswelt ein oder vordringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben