Was hast du zuletzt verschenkt?

Und da sagt ihr jetzt schon, ihr seid zusammen?
Das verstehe , wer will...
Ich halte es auch für völlig unklug, eure Geschichte so dermaßen auszubreiten...ich will gar nicht erst an das Wehklagen denken, das anheben wird, wenn sich rausstellt, daß diese ganze Geschichte ein Rohrkrepierer ist, @Valerie Winter

genau das habe ich auch gedacht und hab auch gar kein gutes Gefühl,
nicht das ich ihr das nicht gönne, sie soll Glück haben und Liebe leben,und dauerhaft soll es ihr @Valerie Winter gut gehen,

doch mein Gefühl ist ein anderes
leider ist eben das Net manchmal nur für einen langen Atemzug gut.........
ein manches Mal funktionierts, .........
 
Werbung:
Ich habe meine Freundin auch aus dem Internet - was nun wirklich bescheuert klingt. :)
Und gar aus einem noch seltsameren Zusammenhang heraus. Ergab sich so langsam und hält mittlerweile schon drei Jahre, obwohl wir unsere Leben zwischen Köln und Hannover aufteilen.
Es fehlt ein bißchen die Alltäglichkeit, was gleichzeitig aber auch schön ist.
Kann alles funktionieren.

Dementsprechend greife ich der Zeit ein bißchen voraus und schreibe von morgen abend aus, denn dann werde ich einiges an duftenden, schäumenden, rauchenden, selbstgeschriebenen Sachen verschenkt haben sowie ein Rotkehlchen aus Filz.
Und mir selbst eine Woche offline von allem und jedem spendieren, mit gutem Essen und Luft und Liebe.
 
OT
ich musste grad lachen, weil ich das "Streicheltelefon" (war übrigens auch ein Geschenk) oft benutze, weil ich keine Lust zum telefonieren hab...:D Vielleicht liegt es ja am Alter, und manchmal macht es ja auch Spaß lange zu telefonieren, aber oftmals ist es mir zuviel, besonders weil so viele Leute weiter weg wohnen. Da kann man mit WhatsApp trotzdem Kontakt halten.

Verschenkt, hab ich zuletzt 5 Schokonikoläuse von Lind, an die Belegschaft beim Zahnarzt, weil an Nikolaus eine langwierige Behandlung abgeschlossen wurde.
 
Verschenkt, hab ich zuletzt 5 Schokonikoläuse von Lind, an die Belegschaft beim Zahnarzt, weil an Nikolaus eine langwierige Behandlung abgeschlossen wurde.

Ich hab heute auch noch mal Kontrolltermin beim Zahnarzt, nachdem das vereiterte Ding nun endlich raus ist und so langsam alles heilt. Hoffe jetzt habe ich lange Ruhe.

Und du erinnerst mich: ich hab der Praxisbelegschaft Kokos-Orangen-Muffins gebacken.
 
Ich hab heute auch noch mal Kontrolltermin beim Zahnarzt, nachdem das vereiterte Ding nun endlich raus ist und so langsam alles heilt. Hoffe jetzt habe ich lange Ruhe.

Und du erinnerst mich: ich hab der Praxisbelegschaft Kokos-Orangen-Muffins gebacken.

Fleißig :thumbup:
ich hätte auch lieber was Selbstgemachtes mitgenommen, aber z.Z. bin ich im Aufräummodus. Der Plätzchenbackmodus kommt dann sicher im Februar, oder so :weihna1
 
Es wäre schön wenn Wir einfach nur beim Schenken bleiben könnten ohne Angaben von Preisen und Gründen
Vielen Danke Euch allen

Ah noch etwas fällt mir Ein EINEM GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL.
 
Und? Jetzt, wo wir wissen, daß es Valerie bekommen hat, ist dein heischen nach Lob doch völlig unsinnig...dein geschenktes Geschenk gehört somit in die Kategorie * Balzgehabe *...
Und anscheinend lässt dieses Geschenk dir keine Ruhe, denn du hast es nun schon mehrmals erwähnt...

ich brauche nicht balzen! balzen heisst umwerben! ich brauche nichts umwerben,was schon zu mir gehört. mit dem -hätte ich ja auch verkaufen können etc- ,wollte ich andeuten,dass es egal ist,ob ich es selbst gekauft oder es geschenkt bekommen habe! ihr seit schlimmer als sheldon cooper!

ob selbst gekauft oder geschenkt bekommen.......es spielt keine rolle.

ihr dreht euch alles so hin,wie es euch am besten passt!

was ist der unterschied zwischen selber kaufen und geschenkt bekommen kriegen,wenn der wert und der nutzen des geräts identisch sind?????
 
Man braucht garnicht so viel wie man immer glaubt.
Ich bin damals aus einem Haus in ein 22qm-Appartment gezogen - dort stand schon eine Küche
drin und mein Bett wäre dafür eh viel zu groß gewesen, brauchte also ein anderes.
Warum? .... Hatte mich entschieden mein Leben komplett zu verändern und es dann eben gatan (Einzelheiten sind zu pers. für hier)
Das Leben ab und zu mal hinterfragen und ggf umkrempeln kann sehr heilsam sein.
War eine interessante Erfahrung, vor allem wie viel Freude man machen kann mit Dingen die für mich damals einfach ausgedient hatten und andere Menschen damit glücklich waren.
Und ich habe von all dem Kram bis heute nichts vermisst.

So ein Streicheltelefon könnte ich heute allerdings nicht abgeben, benutze sowas überhaupt nicht, finde diese Dinger zerfleischen den zwischenmenschlichen Kontakt auf ganz morbide Weise - wie vieles andere unnütze Zeugs auch.
... aber darum geht es hier ja eigentlich auch nicht, sondern was zuletzt verschenkt wurde ... ist ja nun auch schon einige Jahre her.

Mein Kommentar sollte nur @sinnsucher1234 etwas necken und auf die heutige Dekadenz hinweisen.
Wie ja schon geschrieben wurde, die kleinen Dinge im Leben haben oftmals viel mehr Wert.

OT aus und zurück zum Thema ...


zuletzt verschenkt:

alte Hörspielkassetten vom Pumuckel

LG
Waldkraut

:eek: du wolltest mich necken? na du bist ja ein früchtchen! :)(y) finde ich gut!
 
Werbung:
Zurück
Oben