Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Also, pro Beitrag 10€&du hättest die fehlende Kohle für dein Projekt.

Ich investiere jeden Cent in das Projekt. Mir ist das relativ egal ob es jetzt noch 2 oder 3 Jahre dauert. Ich sammle derzeit in meinem Unternehmen so viel Erfahrung. Ich werde immer wertvoller für Unternehmen und das Projekt starte ich dann irgendwann aus eigener Tasche. Alles zu seiner Zeit.
 
Mundgeruch....schrecklich wenn der gegenüber dass noch nicht einmal merkt.
Besonders morgens...dass haben ja alle....Kinder nee....:confused:
 
Ich hatte hier ja schon eingetragen, dass ich Tierquäler hasse. Jetzt ist mir noch etwas eingefallen: Ich hasse es, wenn man meine persönliche Freiheit beschneidet, mich kontrollieren will oder mich sonstwie einschränkt.
Ich denke da gerade an die Frauen, denen man diesen Ganzkörperkondom - sprich Burka - aufzwingt. Ganz ehrlich? Ich wäre lieber tot, als so etwas tragen zu müssen.

Lg
Urajup
 
Ich hasse glaube ich nie und nichts,
aber ich mag Lügner, Faker und Betrüger nicht.
Sehe sowas als total sinnlos an, weil Jeder ja sein kann,
wie er will, wenn er denn will...
irgendwie ist das auch eine Art Urgesetz,
wenn ich mich besser mache als ich noch bin
wird es dir abgezogen- somit kein Gewinn
Im Grunde strafen sich genau die Besagten leider selbst
denn alles hat zwar eine Daseinsberechtigung,
aber lässt sie Umwege laufen...
es ist leichter falsch verstanden zu werden,
wenn man wahrhaftig ist, als wenn man
falsches Zeugnis ablegt, diese Freude hat man nicht lange,
die man sich mühevoll herbei gestrickt hat
im Zauber seiner Selbstverstrickungen...
wie sagt man so schön: Jedem so wie es gefällt
das ist diese unsere knallbunte Welt
 
Werbung:
Zurück
Oben