Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Wie gesagt: ich will nicht hassen. Aber manchmal passiert es mir. Zum Beispiel JETZT!
Ich hasse MICH. Weil ich - jawohl - ein DAU bin. (Noch mehr als ich mich hasse weil ich ein DAU bin, hasse ich es, dass meine Brüder recht haben wenn sie mir sagen dass ich ein DAU bin.)

Ich habe hier nämlich irgendwas gemacht - keine Ahnung, ich kann fast nichts mehr lesen, so klein ist alles.
Und jetzt brauche ich wieder Stunden, bis ich herausfinde wie ich es rückgängig mache. Hass, Hass HASS!!!

P.S: DAU = Dümmster Anzunehmender User. Beispielsatz: *seufz* "dir muss man alles für den DAU erklären!"

Noch Fragen?
 
beim einkaufen dieses gepacke ...

rein in den einkaufswagen, raus aufs band, rein in den einkaufswagen, rein in die tüte,
tüten rein ins gefährt, raus ausm gefährt, rein in die wohnung, rein in die schränke ...

und dann sind die einkaufswagen meist so tief, daß man halb drinnen liegt um an das zeug zu kommen.

boah
 
beim einkaufen dieses gepacke ...

rein in den einkaufswagen, raus aufs band, rein in den einkaufswagen, rein in die tüte,
tüten rein ins gefährt, raus ausm gefährt, rein in die wohnung, rein in die schränke ...

und dann sind die einkaufswagen meist so tief, daß man halb drinnen liegt um an das zeug zu kommen.

boah


:ROFLMAO:der müll dabei ist das problem:cry:
 
Werbung:
Oh ja, es gibt was dass ich HASSE: Wenn ich "denglisieren" muss um keinen Roman zu schreiben, damit gewusst ist, was ich meine -> Bildschirmphoto machen (screenen)
 
Zurück
Oben