Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Was hasse ich am meisten.
Ich hasse es, dass es im Gesamten eigentlich sehr wenig spirituelle Menschen gibt.
Ich hasse es, dass von den wenigen spirituellen Menschen, sehr wenige mit echter Erfahrung gibt.
Ich hasse es, dass von den wenigen spirituellen Menschen, viele von Glaubenskonzepten absolut verblendet sind.
Ich hasse es, dass von diesen wenigen spirituellen, verblendeten Menschen, einige sich nach außen publizieren und ein beschissenes Gesamtbild auf die Szene werfen.
Ich hasse es, dass man unter diesen spirituellen Menschen so verdammt viele [denk dir eine Beleidigung aus] findet, die meinen ihre Glaubenskonzepte einem aufdrücken zu müssen, aber so gut wie NIE aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich hasse es, dass man unter diesen wenigen spirituellen Menschen Einige findet, die keine Stärke hatten und deshalb zu Gegnern werden, die einem nun ihre gegenteiligen Glaubenskonzepte aufdrücken müssen.
Ich hasse es, dass man unter den wenigen, kaum noch rationale Menschen trifft, die sich auch im Alltag normal geben können. Spirituelle, die ihre Konzepte so derbe aufgesogen haben, daß Sie irgendeine lächerliche Rolle spielen und das selbst nicht mehr merken.
Ich hasse es, dass man unter diesen wenigen spirituellen Menschen oft Lebensversager findet. Menschen, die nur vor etwas flüchten. Die es dafür bei anderen heilen und bereinigen wollen. Die einfach im Leben keine Mitte für sich finden. Schwächlinge! Schwächlinge, die sich ihre Schwäche nie eingestehen würden.
Ich hasse es, dass man unter diesen wenigen spirituellen Menschen, viel zu wenige findet, die selbst reflektieren. Die aufgenommen Informationen hinterfragen. Die zu einer eigenen Erkenntnis gelangen.
Ich hasse es, dass man als echter spiritueller Mensch somit auf eine gewisse Art und Weise doch sehr einsam wird, auch wenn man mit allen Menschen gut kann.

Ich hasse es, dass ich solche Beiträge schreiben kann und nachher einfach nur wieder über die Reaktionen schmunzeln muss.
Ich hasse es, daß dieser smiley
ugly_sweet.gif
für mich ein Symbol für die oberflächliche Anzahl heutige Esoteriker darstellt.
 
Hallo!

Ich hasse Geld!

Warum?
Weil es Mich anwiedert!!

Ich sehe es als etwas wie "nötigung an das Volk"!
Deswegen wollte ich mal sehn, wie es sich anfühlt wenn man Geld €uros verbrennt oder so ähnliches damit tut bis es eines Tages dann auch so weit war.

Ich war wütend, frustriert auf und über etwas und dann vor allem aufs Geld! Ich habe nicht viel davon und vieleicht auch grad "deswegen", weil man nicht "viel davon hat", hasse ich es umso mehr. :mad:

Ich weiß das man es braucht, Dinge zu kaufen und zu bezahlen aber hattet ihr vieleicht auch nicht schon mal das gefühl gehabt, das das Geld irgend wie mit Negativer Energie programiert ist?

Und dann eines Tages kam der Tag, wo ich nicht wusste, was ich mit denn restlichen "zwei Scheinen", = €30,- zu machen solle, so zerknülte ich sie, zerbiss sie etwas arg und warf sie hinterher in die ecke der Möbel. Tage später, brauchte ich sie doch wieder, hatte aber ein sehr Unwohles Gefühl sie wieder auszukramen aus der ecke, wo immer sie auch waren zerknült in einer ecke lagen. So fand ich sie dann auch wieder, versuchte sie etwas mit denn Fingernägeln auszubügeln. Dann, Uhrplötzlich überwältigte Mich wieder dieses Negative Gefühl der frustration und ich zerknüllte sie erneut, wieder und wieder :eek: Und dann zerriss ich beide Scheine in klitze kleinen stückchen von unter einen Zentimeter in größe!!!

Wusstet ihr, das sich in denen solch ein Dünner kleiner, Faden ähnlicher streifen aus Platinium befindet? Ich würde mal sagen das dieser streifen hervorragend dazu dient, Uns, Mich "auszuspionieren" wie es die NSA macht. Warum ausgerechnet Mich nur? Wegen denn Kristallen? Jedenfalls, zerteilte ich diese €30,- Häufchen auf drei und ließ sie in der Toilette in Klopapier, "Nicht benutztes" :rolleyes: hi hi hi verschwinden, beziehungsweise das Häufchen im Klopappier eingewickelt anweichen um es dann so verschwinden zu lassen :sneaky::p und auch deren Platinische Antenne! :sneaky: Die hörten bestimmt nur noch ein "spühl" Zeichen und dann ein "Blub, blub, blub" die von der NSA oder sonst wer hi hi hi.

Der €10,- Euroschein, man war das ein Dickes Papier! Was für eine verschwendung an Farbe!


Jetzt seits ihr dran, wenn ihr mögt. :X3:


Stimmt. Dazu muss ich mich auch noch äußern.
Metatron hat mir befohlen, dir kleine Centstücke in den Rachen zu schieben, damit am anderen Ende endlich mal etwas produktives heraus kommt.
Dich sollte man einfach mal wieder in ein richtiges Viertel schicken, in welchem deine schöne Launen bekannt sind, damit du mal wieder auf Tauchfühlung mit der Realität gehst und im Idealfall ein "Schutzengel" für dich bereit steht. Ich hasse Menschen, die zu dämlich sind mit Geld umzugehen. Das Leben nicht wertschätzen und meinen das die Welt in ihrem aktuellen Zustand nicht lebenswert sei!
Spendiere das nächste Mal lieber einem Obdachlosen dein Geld, indem du ihm ne feine Unterkunft sicherst oder etwas zu essen gibst du [Denke dir ne eigene Beleidigung aus]!
 
Andere Rauchen! Muss man nicht. Trinken Alkohol, Muss man nicht. Haben SEX! Muss man das? :ROFLMAO: Naschen? Ein Zeitvertreib, weil man sonst nichts zu tun hat? Ich denke schon. Wie POP Korn, isst man ja auch, das man eigendlich nicht braucht. Kaffee! Kakau, Zucker, Brötchen, marmelade. Alles Drogen! :notworthy:

Ja, man muss in seinem Leben auch gar nix tun was Spass macht und seine Zeit damit verbringen, zu erklären wie freudlos und furchtbar doch dieses Leben ist.

Man kann Geld hassen und es die Toilette runterspülen, man kann es aber auch an Bedürftige spenden.


:o
Zippe
 
Mal eben 40 € vernichtet? Oder gar 50? Du mußt es ja richtig dicke haben. Davon bestreiten wir eine Woche die Einkäufe inkl. für die Hunde...
Sorry, aber dafür geht mir jedes Fitzelchen Verständnis ab! Punkt!

LG
Grauer Wolf
 
Dann mach dich mal nützlich und spende mir gefälligst Geld dafür! Am besten viele Geldscheine.
Deine aufgeweckten Wortwitze können ja dann wieder andere erheitern.


Und der User antwortete – Gott sagt uns, dass wir alle Programme und jeden Geldschein nutzen könnten, aber sagte uns wir sollen Akrobaten Denker nicht laden sonst werden wir an Unbedarftheit sterben. ;)&So.
&nun bitte deine Kontonummer!
 
Werbung:
Und der User antwortete – Gott sagt uns, dass wir alle Programme und jeden Geldschein nutzen könnten, aber sagte uns wir sollen Akrobaten Denker nicht laden sonst werden wir an Unbedarftheit sterben. ;)&So.
&nun bitte deine Kontonummer!

Schreib mir per PN deine E-Mail. Ich schicke dir dann die Kontodaten zu.
Muss ja gewährleisten, das es unter uns bleibt. Deshalb bevorzuge ich alles, was schriftlich nachweisbar abläuft. Achja, mit 1 Centstücken und Eurostücken wird das bei mir nix.
Meine Beiträge sind schon wesentlich mehr wert.
Immer noch bereit?
 
Zurück
Oben