Was hasst ihr am meisten und warum?

Ich habs Wieder getan und diesesmal mit einen € 50,- Schein!
Warum ich das tat? Weil ich es Haase genötigt zu werden von meinem Vater! Er demütigt Mich und denkt hinterher das er Mir einen €50,- geben kann damit dann alles wieder in Ordnung ist. Ha! Ist es Nicht!
Ich ziehe Mich immer mehr und mehr zurück, kann schon über garnichts mehr lachen, mir ist nicht mehr danach. Diese Familie ist Krank, aber so dermassen. Ich wünschte ich währe in diesem Flugzeug im Gebirge umgekommen dann währe alles nur halb so schlim. (n) :notworthy:
Ist das dein Ernst? Das ist wirklich schlimm. Du brauchst Hilfe.
 
Werbung:
Ich hasse es, dass ich keine Ahnung habe wie ich auf diesem dämlichen youtube auch nur ein Video hochlade und ja, ich habe bereits ZWEI bestätigte Konten. *arrrghhh :mad:
 
Hass ist ja nur ein augenblicklicher Zustand. Ich wüsste nicht, dass jemand dauernd hasst. Man hasst, wenn an etwas Entsprechendes gedacht wird oder einem begegnet.
 
Ich habs Wieder getan und diesesmal mit einen € 50,- Schein!
Warum ich das tat? Weil ich es Haase genötigt zu werden von meinem Vater! Er demütigt Mich und denkt hinterher das er Mir einen €50,- geben kann damit dann alles wieder in Ordnung ist. Ha! Ist es Nicht!
Ich ziehe Mich immer mehr und mehr zurück, kann schon über garnichts mehr lachen, mir ist nicht mehr danach. Diese Familie ist Krank, aber so dermassen. Ich wünschte ich währe in diesem Flugzeug im Gebirge umgekommen dann währe alles nur halb so schlim. (n) :notworthy:
Und warum nimmst du nicht dieses Geld und spendet es? So könnte vielleicht dein "sch****" Gefühl in ein gutes Gefühl umwandeln.
Auch wenn nicht... sinnvoller auf jedenfall!
 
Ich hasse es wenn jemand lügt, es gibt immer eine Möglichkeit Missverständnisse zu bereden. Mit Lügen verstrickt man sich immer weiter in unangenehmlichkeiten, bis man die Schuld auf andere lenkt um versuchen wieder rauszukommen.

Deshalb ist Wahrheit immer der bessere weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben