Warum lebt ihr nicht auch vegan oder vegetarisch?

Einfach ignorieren. Man sieht ja an den immer wiederkehrenden (obwohl längst beantworteten) Fragen, dass manche gar nicht an Infos interessiert ist, sondern nur zum Trollen hier reingucken ;) .

was ist denn in diesem Threat trollen
und welche Infos sind hier erwünscht und gefragt?

warum esse ich Fleisch, viele haben darauf geantwortet,
niemand will hier hören warum man kein Fleisch ist,
 
Werbung:
was ist denn in diesem Threat trollen
und welche Infos sind hier erwünscht und gefragt?

warum esse ich Fleisch, viele haben darauf geantwortet,
niemand will hier hören warum man kein Fleisch ist,

Über Vegetarier und Veganer negativ herziehen ist trollen. Der Thread ist doch vom TE nur dafür gedacht, genau dies zu tun.
 
Über Vegetarier und Veganer negativ herziehen ist trollen. Der Thread ist doch vom TE nur dafür gedacht, genau dies zu tun.

wirklich?

zumindest ist von seite 1 an, genau Posts gekommen, die erklären, warum man kein Fleisch ist,
auf seite 2 dann gleich hinterher,
wie ungesund fleischessen ist und das ging so weiter,

warum hallo, muss man hier erklären, warum man KEIN Fleisch ist.
das ist nicht sinn dieses Threads, ist allerdings immer wieder wirklich spannend, wie NICHTFleischESser hier auflaufen und den Thread füllen, obwohl sie garnicht angesprochen sind.

Vegetarier und Vegaer wollen in ihrem Bereich ja auch unter sich bleiben.

wenn man den Treat von Anfang liest, mit genauer Threadfrage, dann war auch mir klar das hier Veganer und Vegetarier aufschlagen,
die Frage stellt sich für mich warum? was triggert sie?, das menschen Fleisch essen , es gerne tun, es geniessen können?
sie zeigen genau das was @Mellnik scheinbar erwartet hat.
 
wirklich?

zumindest ist von seite 1 an, genau Posts gekommen, die erklären, warum man kein Fleisch ist,
auf seite 2 dann gleich hinterher,
wie ungesund fleischessen ist und das ging so weiter,

warum hallo, muss man hier erklären, warum man KEIN Fleisch ist.
das ist nicht sinn dieses Threads, ist allerdings immer wieder wirklich spannend, wie NICHTFleischESser hier auflaufen und den Thread füllen, obwohl sie garnicht angesprochen sind.

Vegetarier und Vegaer wollen in ihrem Bereich ja auch unter sich bleiben.

wenn man den Treat von Anfang liest, mit genauer Threadfrage, dann war auch mir klar das hier Veganer und Vegetarier aufschlagen,
die Frage stellt sich für mich warum? was triggert sie?, das menschen Fleisch essen , es gerne tun, es geniessen können?
sie zeigen genau das was @Mellnik scheinbar erwartet hat.

Echt gut erkannt und gut gesagt! :)
 
was irgendwie eigenartig ist, dass Fleisch meistens irgendwie verarbeitet und niedergewürzt ist, als Leberkäse, Extrawurst, Geselchtes, Gulasch und so weiter.
Wie wenn man Fleisch wen "unterjubeln" möchte, der gar keines möchte.
Wenn man die Gewürzmischungen zu Gemüse gibt, schmeckt das vermutlich auch wurst- oder fleischähnlich.
Dabei braucht man Fleisch ja gar nicht viel zu verarbeiten, ein Kotelett in die Pfanne hauen oder ein Steak und fertig. Braucht man auch nicht viel würzen, wenns gut ist.
Ich denke grade, wenn man Appetit auf Fleisch hat, sollte man vielleicht nur ein Stück Fleisch essen. Kann ja auch sein, dass man da gar nicht mehr so oft Lust drauf hat.
 
was irgendwie eigenartig ist, dass Fleisch meistens irgendwie verarbeitet und niedergewürzt ist, als Leberkäse, Extrawurst, Geselchtes, Gulasch und so weiter.
Wie wenn man Fleisch wen "unterjubeln" möchte, der gar keines möchte.
Wenn man die Gewürzmischungen zu Gemüse gibt, schmeckt das vermutlich auch wurst- oder fleischähnlich.
Dabei braucht man Fleisch ja gar nicht viel zu verarbeiten, ein Kotelett in die Pfanne hauen oder ein Steak und fertig. Braucht man auch nicht viel würzen, wenns gut ist.
Ich denke grade, wenn man Appetit auf Fleisch hat, sollte man vielleicht nur ein Stück Fleisch essen. Kann ja auch sein, dass man da gar nicht mehr so oft Lust drauf hat.

Ja, aber nur, weil Industrie Fleisch auch nach nix schmeckt.

Wildsteak würze ich jedenfalls fast gar nicht.
 
Ja, aber nur, weil Industrie Fleisch auch nach nix schmeckt.

Wildsteak würze ich jedenfalls fast gar nicht.

wir haben vor kurzem auch ein gutes Rindersteak gegessen, einmal *well done* einmal * medium*.
da brauch ich auch wenig gewürz, etwas salz reicht mir da,
ist wie bei Fisch letztens, vergessen zu würzen, und trotzdem hat es wohltuend nach Fisch geschmeckt.
 
Dabei braucht man Fleisch ja gar nicht viel zu verarbeiten, ein Kotelett in die Pfanne hauen oder ein Steak und fertig.

aber es bleibt dann sehr viel noch übrig vom großen Rind oder vom Fleisch,
ein Tier sollte ja nicht halb weggeworfen werden,
und in Gehacktes oder eben diese Wurstvarianten, wie Leberkäse, kommen noch einiges anderes rein, Blutwurts zB, oder auch Leberwurst, wie der Name bereits sagt,
auch Knochen zum Auskochen für Eintöpfe usw.

aber es ist wie mit allem,
die Variationen sind eben Bedarfsvarianten,
geräuchert, bebraten, gekocht............
 
Werbung:
wir haben vor kurzem auch ein gutes Rindersteak gegessen, einmal *well done* einmal * medium*.
da brauch ich auch wenig gewürz, etwas salz reicht mir da,
ist wie bei Fisch letztens, vergessen zu würzen, und trotzdem hat es wohltuend nach Fisch geschmeckt.

Jetzt krieg ich schon wieder Appetit! :)
 
Zurück
Oben