Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Liebes Wellenspiel,
Ich habe vorhin versucht, ein post
über die "Grauen" von ceta reticuli zu machen. Das Video ist online
aber ich glaube die Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden.
Auf jeden Fall ist etwas dabei herausgekommen. Was meinst du dazu?
 
Vielleicht hattet ihr schon mit Außerirdische gesprochen, ohne dass es euch bewusst war? Zumindest hattet ihr sie schon im Fernsehen gesehen, ohne sie als Außerirdische zu erkennen.
Höher entwickelten Spezies sind Menschen weitaus unterlegen. Militärisch, geistig, wissenschaftlich gesehen und technisch.
 
Bist du nicht vielleicht auch mal auf den Gedanken gekommen, daß Außerirdische uns eventuell überlegen sind, weil sie Vieles besser gemacht haben, als wir?
Wir leben in einer Welt, die uns Fortschritt verspricht:
Elektroautos, die es schon vor hundert Jahren gab, Windgeneratoren und Solarzellen, die es ebenfalls vor knapp hundert Jahren schon gegeben hat...
Fortschritt kann doch nur die Suche nach unserem Ursprung, nicht nur auf unserem Planeten, sondern in unser aller Welt, dem Universum, erfolgen. (Ja, wir sind alle Teil dieses Universums, ob wir wollen oder nicht.)
Intergalaktische Reisende haben Albert Einstein und alle wissenschaftlich -
dogmatischen Hürden hinter sich gelassen und sind einem höheren Bewusstsein gefolgt.

( Wer sucht denn noch Gott?)

Eine degenerierte Welt, die ehemals
nach dem göttlichen Ursprung gesucht hat und nun das Gedeihen der Weltwirtschaft und den materiellen Konsum, der den Untergang der Natur unter sich besigelt, als höchstes Gut betrachtet, ...

Ich glaube, Ausserirdische interessieren sich nicht mehr so für uns.






Erich von Däniken

@vonDaeniken

·
19 Std.

Wären wir Roboter oder künstliche Intelligenzen, so würde sich kein Ausserirdischer für uns interessieren. Auch kein (echter oder angeblicher) Gott. Alle gleich. Doch jeder Mensch ist einzigartig. Thats it!
 
Werbung:
Liebe Seal144,
Ich habe gerade ein Buch
namens "Die seltsame Geschichte
von Xixli und Yum" rausgesucht.
(auch noch handsigniert,
von von Däniken).
Ich fande solche Bücher meistens nie interessant, da die Existenz von Ausserirdischen für mich ohnehin selbstverständlich ist.
Ich kann immer noch nicht verstehen, daß man gerade in einem Esotherikforum, mit dieser Einstellung
solche Ablehnung erfährt.
Liebe Grüße. Sebastian
 
Zurück
Oben