Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Was ist Größe überhaupt?..., was ist Entfernung, was ist Raum, was ist Zeit? Was ist Wissen, was ist Denken, was ist eigentlich das kleinste Teilchen? - was ist überhaupt ein Teilchen? Was ist "klein" überhaupt? - Was ist "woher", was ist "wozu", was ist "warum?"
Was ist eigentlich "Das ist .."?, was ist "sein", was ist "ist", was ist eigentlich "was"?
Der menschliche Konsens sagt uns, wir können durch Wissen Alles erreichen.
Aber was ist Wissen überhaupt?
 
Werbung:
Alles, was ist, ist Teil dieses Universums.
Also müssten wir doch eigentlich
das suchen, "was nicht ist", welches das "ist"
mit diesem Universum erschaffen hat.
 
Wir Menschen sind alle Eins.
Egal ob Vergangenheit, Jetzt oder Zukunft.
Die Schwingung unserer Gezeiten durchschreitet den Raum.
Unser Erfahrungswert richtet sich nach den Eigenen Erfahrungen.
Unser Glaube schafft dabei die Existenz wieder in Einklang mit natureller Verbundenheit zu bringen.
 
Vielleicht sind UFOs auch Zeitmaschinen aus unsere Zukunft. Das Zeitreisen möglich wären in paar Jahrzehnten lese ich öfter in Internet. Reisen zu andere Galaxien ist zur Zeit unwahrscheinlicher als Zeitreisen. Wer weiss ob der futuristische Mensch nicht schon zur Zeit der Ägypter oder heute in unsere Zeit unterwegs ist. Für mich persönlich ist dieser Gedanke eher annehmbar nach den heutigen Erkenntnissen. Wenn man sieht wie weit und schnell wir uns entwickeln z.b. das LHC ( Large Hadron Collider ) in der Schweiz.
 
Das Zeitreisen möglich wären in paar Jahrzehnten lese ich öfter in Internet.
Das wurde bereits in der Relativitätstheorie widerlegt. Und diese hat nach wie vor Gültigkeit.
Man findet viel Quark im Internet.

Aber gerade, wenn man dahinter kommt, warum es Zeit, wie wir sie messen, gar nicht gibt, eröffnet sich, warum Zeitreisen außerhalb des eigenen Kopfes schonmal grundsätzlich unmöglich ist.
 
Und wie kommt man dahinter? Das es Die Zeit die wir messen gar nicht gibt? Vielleicht ein Hinweis für mich @Wellenspiel wäre dir dafür sehr dankbar...weil das interessiert mich sehr.
 
Werbung:
Verstehe ich nicht. Kannst du es anders formulieren bitte.
Klar, nutzt aber auch nichts, wenn du es nicht verstehst.

Versuche mal an einem Punkt zu verweilen, der nicht Jetzt ist.

Wenn wir uns die Wirkkräfte der Natur anschauen, werden wir feststellen, dass sie - elektromagnetische, magnetische, gravitative etc. - durch die Krümmung von Zeit zustande kommen.
Würden wir zeitreisen, so müsste das Universum kollabieren, nicht zuletzt, da wir es auch doppeln würden. Das wird nicht passieren.
 
Zurück
Oben