Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Vielleicht waren Außeridische einst zugegen und wurden von den ersten Kulturen der Menschheit als Götter vereehrt. Es gibt Sonnensysteme so viele wie Sand am Meer im Universum.
Vielleicht haben Ausserirdische uns z.B. den Transistor gebracht, vielleicht aber auch nicht.
Die Frage ist: Warum sollen Außerirdische einer Welt zu dienste sein, die beharrlich und überzeugt
Alles Gute der Dunkelheit darreicht?
 
Außerirdische Wissenschaftler sind sehr an der Erde interessiert. Auch militärische Föderationen. Zudem gibt es Touristen und Flüchtlinge, die eine neue Heimat suchen. Der Mensch dient als Forschungsobjekt, als Proband, als Sklave, als Beute und als ein Primat, dem freundlich gesonnene Spezies in seiner Entwicklung unterstützen möchten. Die Absichten der Besucher sind also verschieden. Die Menschheit steht unter ständiger Beobachtung.
 
Bist du nicht vielleicht auch mal auf den Gedanken gekommen, daß Außerirdische uns eventuell überlegen sind, weil sie Vieles besser gemacht haben, als wir?
Wir leben in einer Welt, die uns Fortschritt verspricht:
Elektroautos, die es schon vor hundert Jahren gab, Windgeneratoren und Solarzellen, die es ebenfalls vor knapp hundert Jahren schon gegeben hat...
Fortschritt kann doch nur die Suche nach unserem Ursprung, nicht nur auf unserem Planeten, sondern in unser aller Welt, dem Universum, erfolgen. (Ja, wir sind alle Teil dieses Universums, ob wir wollen oder nicht.)
Intergalaktische Reisende haben Albert Einstein und alle wissenschaftlich -
dogmatischen Hürden hinter sich gelassen und sind einem höheren Bewusstsein gefolgt.

( Wer sucht denn noch Gott?)

Eine degenerierte Welt, die ehemals
nach dem göttlichen Ursprung gesucht hat und nun das Gedeihen der Weltwirtschaft und den materiellen Konsum, der den Untergang der Natur unter sich besigelt, als höchstes Gut betrachtet, ...

Ich glaube, Ausserirdische interessieren sich nicht mehr so für uns.
 
mal auf den Gedanken gekommen, daß Außerirdische uns eventuell überlegen sind, weil sie Vieles besser gemacht haben, als wir
Vielleicht sind auch wir überlegen, weil wir um so viele Fehler wissen.

Schnelles Urteilen bringt einseitige Betrachtung. Gerade bei solchen theoretischen Themen lohnt es sich, dies abzulegend für die Praxis zu üben.
 
Ohne dir nahezutreten wollen,
ich glaube wir wir haben beide eine verschiedene Sicht: Du siehst das Gute erst noch kommen, ich sehe es gerade verschwinden. Die Zukunft wird es zeigen.
 
Ohne dir nahezutreten wollen,
ich glaube wir wir haben beide eine verschiedene Sicht: Du siehst das Gute erst noch kommen, ich sehe es gerade verschwinden. Die Zukunft wird es zeigen.
Deine Aufmerksamkeit ist der Weg.
Wenn du nicht das Gute bist, wer dann?
Du bist es, der flieht - verschwindet eben.
 
Werbung:
Zurück
Oben