Warten Außerirdische darauf das wir sie rufen?

Werbung:
Liebe Seal144,
Ich habe gerade ein Buch
namens "Die seltsame Geschichte
von Xixli und Yum" rausgesucht.
(auch noch handsigniert,
von von Däniken).
Ich fande solche Bücher meistens nie interessant, da die Existenz von Ausserirdischen für mich ohnehin selbstverständlich ist.
Ich kann immer noch nicht verstehen, daß man gerade in einem Esotherikforum, mit dieser Einstellung
solche Ablehnung erfährt.
Liebe Grüße. Sebastian

Hallo Sebastian

ich glaube, es geht einzig und allein darum wie stark dein Glaube verankert ist. Dann stoeren dich die anderen mit ihren Witzen nicht.

Es geht um die power die du in dir hast und sie nach aussen bringst. Fuer mich sind ET's inzwischen eine Tatsache.
Ich koennte jetzt auch die anderen alle belaecheln.... aber nei, ich habe Verstaendnis dafuer.
Der deutsche Sprachraum hinkt da weit hinter den USA hinterher.

Ich habe mich ausgiebig mit unserer Geschichte verfasst. Mit den Annunakis Enki und Enlil. Da waechst dann das Vertsehen fuer diese weit entwickelten Wesen, die ja auch die Pyramiden bauten, die sich auch gegenseitig bekaempfen und ihr Spiel um den ganzen Erdball treiben.

Sie bauten Gyhza, Gobekli Tepe, Saksuhaman, Tehoituakan, Osterinseln. Bauten, die wir heute mit all unser Technik noch immer nicht faehig sind nachzubauen.

Unsere gesamte Geschichte wird umgeschrieben werden muessen. Das wird noch spannend und wir duerfen das alles miterleben.

Es gibt auch Spekulationen.... Annunakis Returning....

Ausserdem gilt es einen Unterschied zu machen von Ausserirdisch 4 Dimension und Ausserirdisch 5 Dimension und hoeher.

Aber es gibt auch Fallen, wie Alien Religion (vom New World Order) Projekt Blue Beam (ist geplant fuer Ende dieses Jahr) wo Holografische Bilder in den Himmel gestrahlt werden sie sehen echt aus.

Die Wesen aber mit denen ich jetzt Kontakt habe, sind Engel.

38054580ju.jpg

eines meiner ET Bilder "The Prophecy"

LG Ali
 
Liebe Seal144,
Ich glaube, wenn ich keine Engel
gehabt hätte, wäre ich schon längst
nicht mehr hier. Eigentlich bin ich schon 17 Jahre über meiner Zeit.
Aber Gott wollte es so, warum auch immer.
Ich bin eigentlich gar nicht von dieser Welt aber wir sind Teil eines Universums.
Ich bin Sternensaat, das habe ich eigentlich auch "schriftlich".
Immer, wenn Menschen eine gute Gelegenheit haben, sich neu zu orientieren, kommt die Stimme der "Welt" dazwischen oder eine politisch korrekte Doktrin. Irgendein Ja, Amen und aber... Dennoch, unabhängig davon,
Ich bin wirklich müde.
Ja, ich bin müde nach all der Zeit
aber schön, daß wir Kontakt haben.
Herzliche Grüße.
Sebastian
 
Du kannst ja mal nach draussen gehen und laut rufen. Dann wirst du ja sehen, was passiert ...


Vielleicht ruft ja Däniken mal mit?

Oder wir rufen alle mal laut zusammen miteinander;

"Haaaaaallooooooooo, ihr Auuuuuuußer-Üüüüüüürdischen!
Könnt ihr uns höööööööööööööööööööööööööööören?
Dann sacht doch ma watt!
 
Das Universum hat eine Größe, die wir uns nicht vorstellen können. Allein das von uns beobachtbare Universum ist im Vergleich zum ganzen Universum nur ein Sandkorn in der Wüste. Daher ist es eigentlich nur logisch, dass wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im Kosmos sind. Die Entfernungen sind aber so gigantisch, dass wir wahrscheinlich niemals mit anderem Leben in Kontakt treten können. Vielleicht haben wir auch eine ganz andere Art der Kommunikation und können uns deshalb nicht verständigen. Dass Außerirdische uns aber stillschweigend beobachten und kein Interesse haben in Kontakt zu treten denke ich nicht.
 
Werbung:
ihr sollt vater/mutter (im) himmel ganz allein innen antelefonieren, alles andere ist blanker wahnsinn, ich habe das nie empfohlen, ich hafte nicht für die schandtaten derer

ja es gibt viel was nicht sein soll und warum ruft wer sowen! ruft meinen sohn, zB LIEBSTER SOHN VON MUTTER (wie immer der heißt!) RETTE! warum ruft ihr nicht vater (im)himmel PRIVAT! wäre logo?oder!
mutter
ankha ;;;;;;;;;;;
 
Zurück
Oben