Wann verschließt sich eine Frau?

Na, ja, jahrelang träumen möchte ich nicht, ich möchte den Tatsachen ins Auge sehen.
Aber viele möchten genau das. :)
Keine Tatsachen, keine Wahrheit. Könnte nämlich schmerzen.
Und damit das Leben erträglicher wird, bleibt man lieber im Rausch aus dem, was sein könnte...
Das kann man nämlich ausmalen, vor sich selbst überzeugend kreieren, und so lange es keine Wahrheit gibt, ist auch das Ende offen.
 
Werbung:
Aber viele möchten genau das. :)
Keine Tatsachen, keine Wahrheit. Könnte nämlich schmerzen.
Und damit das Leben erträglicher wird, bleibt man lieber im Rausch aus dem, was sein könnte...
Das kann man nämlich ausmalen, vor sich selbst überzeugend kreieren, und so lange es keine Wahrheit gibt, ist auch das Ende offen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. :)


Wunderschöne Träumereien sind besser als bittere Wahrheit und Realität. :LOL:
 
die schätze ich bereits beim klingeln des Telefons ein....
Du hast recht, eine Freundin meiner Mutter brachte mal den Hammer.
Meine Mutter war zum Kaffee da, das Telefon klingelte, da sagte die Freundin meiner Mutter das ist der Hansi (Schwiegersohn). Meine Mutter fragte woher weißt du dies? Die Freundin sagte der klingelt immer dreimal.smilystrampelbig_rofl.gif Er war es natürlich nicht.
Du weißt doch die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden.(y)

Ich möchte meinen Kater nicht missen, der schnarcht nicht der schnurrt nur.:rolleyes:

Da entgeht dir viel in deinem Leben.:barefoot:

Ich möchte meine Familie nicht missen.:LOL:
 
Ich möchte meinen Kater nicht missen, der schnarcht nicht de schnurrt nur.

:ROFLMAO:
da hast du aber Glück...


also mein Kater liegt gegen morgen meist quer und ich ganz am Rand weil kein Platz mehr für mich ist und schnurren tut er nur zum einschlafen.....allerdings nur im Winter, im Sommer hält er draussen Wache und ich kann ruhig schlafen..:D
 
Werbung:
vielleicht scheitern sie gar nicht, sondern gehen einfach zu Ende und man/frau kann sich neu verlieben was sowieso das schönste ist an den ganzen Geschichten...
Oder ist es einfach eine Entschuldigung dafür, dass man in der Beziehung gescheitert ist.

Denn je länger zwei Partner zusammen sind um so größer wird die Liebe. Es ist halt Arbeit und das wollen viele nicht.

Frage mal jemanden der sich immer wieder neu verliebt. er wird dir sagen, dass sein Leben wunderbar ist.

Nur die Wirklichkeit sieht anders aus.
 
Zurück
Oben