Wann verschließt sich eine Frau?

:ROFLMAO:
da hast du aber Glück...


also mein Kater liegt gegen morgen meist quer und ich ganz am Rand weil kein Platz mehr für mich ist und schnurren tut er nur zum einschlafen.....allerdings nur im Winter, im Sommer hält er draussen Wache und ich kann ruhig schlafen..:D

Meiner liegt bis ich aufstehe in meinem Arm mit einer Pfote meist auf meiner Hand und schnurrt bis ich einschlafe. ;)
 
Werbung:
Wenn er ein Schwätzer ist, zu viel über sich redet, aber genauso wenn er zu viel über mich wissen will und ständig Fragen stellt, da fühle ich mich schnell wie in einem Verhör und unwohl, wenn er meint mir die Welt erklären zu müssen, wenn er nicht gut riecht, wenn er komische Witze macht über die ich nicht lachen kann, wenn er keine Zweifel hat und wie ein Missionar klingt, ein Prahlhans ist, wenn ich bemerke, dass wir in unterschiedliche Richtungen wollen, wenn ich befürchte, dass einer mehr will als der andere oder was ganz anderes, wenn er nicht über sich selbst lachen kann, wenn er sich zu wichtig nimmt und frei von Selbstironie ist, wenn er nicht wissen will, was ich gerne für Musik höre, wovon ich träume und stattdessen nur über Geld, Job und Immobilien redet, wenn ich mit ihm zusammen nicht schweigen kann und zwischen uns keine liebevolle Akzeptanz herrscht.
 
Irrtum, natürlich, wenn ich mit so Gedanken in eine Beziehung gehe, dann kann es nichts werden.

Was soll es denn "werden"??

Es muss ja gar nichts werden.

Wenn da nicht bereits was IST, dann hat es keinen Sinn in eine Beziehung zu gehen.



Da ist Liebe, und es ist schön zusammen.
Deswegen geht man in eine Beziehung.

Die Liebe kann man eh nicht steuern.
Die Liebe IST (oder eben nicht).

Aber man kann gucken, ob es passt wenn man zusammen ist.
Ob man Freude empfindet bei gemeinsamen Aktivitäten.
Und solange das ist, wird man auch die Beziehung aufrecht erhalten.
 
Was soll es denn "werden"??

Es muss ja gar nichts werden.

Wenn da nicht bereits was IST, dann hat es keinen Sinn in eine Beziehung zu gehen.



Da ist Liebe, und es ist schön zusammen.
Deswegen geht man in eine Beziehung.

Die Liebe kann man eh nicht steuern.
Die Liebe IST (oder eben nicht).

Aber man kann gucken, ob es passt wenn man zusammen ist.
Ob man Freude empfindet bei gemeinsamen Aktivitäten.
Und solange das ist, wird man auch die Beziehung aufrecht erhalten.
Weiß ja nicht was du unter Liebe verstehst. Schön geschrieben da oben, doch sind dies auch deine Gedanken?

Für mich ist eine Beziehung auch Arbeit. Hast ja danach gefragt wie ich dies meine.

In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen und wenn's dann mal tief ist, daran arbeiten, dass es wieder hoch wird, und nicht gleich schmeißen und auf und davon.
Liebe ist mal mehr oder weniger, dann darauf achten, dass die Liebe nicht verloren geht.
Für mich ist eine Beziehung ein nehmen und geben in Augenhöhe, jeder hat seine persönlichen Freiheiten und Freiraum.
Doch was an erster Stelle kommt ist die Beziehung, dass was eben die Beziehung stärkt und festigt, gemeinsame Hobbys und gemeinsame Unternehmungen, dann dauert es bis zum Tode.
 
War eine Antwort auf einen anderen Katzen-Post, lese doch mal Beiträge zusammen-hängend, nicht immer nur selektiv.:rolleyes:
Du zitierst meinen Beitrag und empfiehlst dann ich soll richtig lesen?
Hier war von Katzen nie die Rede.
Hier geht es, nochmal zum besseren Verständnis um Mann und Frau.
Daher empfehle ich dir jetzt, dass du richtig lesen sollst.
 
War eine Antwort auf einen anderen Katzen-Post, lese doch mal Beiträge zusammen-hängend, nicht immer nur selektiv.:rolleyes:
Moondance hat auf einen Beitrag von mir geschrieben
DA HAST DU ABER GLÜCK.
Den hast du dann zitiert. Doch von Katzen war hier nie die Rede. Also würde ich dir empfehlen richtig zu lesen.

Darauf hast du geantwortet und zwar redest du von deinem Kater.
Doch hier geht es nicht um Katzen, jetzt nochmal, sondern, um Frau und Mann.

Das kannst du jetzt melden da dein und mein Text OT ist.
 
Du zitierst meinen Beitrag und empfiehlst dann ich soll richtig lesen?
Hier war von Katzen nie die Rede.
Hier geht es, nochmal zum besseren Verständnis um Mann und Frau.
Daher empfehle ich dir jetzt, dass du richtig lesen sollst.

Es war meine Antwort auf diesen Beitrag hier: #46

wo es eindeutig um einen Kater also = Katze ging. Und darauf habe ich geantwortet.
 
Werbung:
@Hatari

Du nervst, dann kucke mal hier:

Zitat von Moondance:
:ROFLMAO:
da hast du aber Glück...


also mein Kater liegt gegen morgen meist quer und ich ganz am Rand weil kein Platz mehr für mich ist und schnurren tut er nur zum einschlafen.....allerdings nur im Winter, im Sommer hält er draussen Wache und ich kann ruhig schlafen..:D

DARAUF habe ich GEANTWORTET.
 
Zurück
Oben