Vor zehn Jahren die Seele verkauft

Werbung:
Und wollte vor allem meine Seele verkaufen um sie zu verkaufen. Weil ich mich so sehr hingezogen fühle zur Unterwelt.
Mit dem Verkauf wolltest du also die Unterwelt kennen lernen. Es ist ja durchaus auch ein Recht und ein Bedürfnis der Seele, sie in allen ihren Bereichen, ob unten oder oben, bewusst zu erforschen.

Das was noch da ist wenn ich tot bin.
Was noch da sein wird, ist im Grunde genommen auch jetzt schon da, nur viele sind sich darüber nicht im Klaren. Nach dem Tod wird die Unsterblichkeit der Seele in den Vordergrund treten, was auf Erden für viele so schwer zu verstehen ist, weil sie ihr Bewusstsein von der Körperlichkeit abhängig machen.
 
Du hast die Situation erfasst! Ich denke eventuell wollte ich "Wissen" oder Zauberkräfte. Aber es kann eben sein dass ich meine Seele einfach so verschrieben habe. Ich habe z.B. ohne Schutzkreis beschwört. Und wollte vor allem meine Seele verkaufen um sie zu verkaufen. Weil ich mich so sehr hingezogen fühle zur Unterwelt. Ist jetzt nur gedanklich rekonstruiert, ich erinnere mich nicht tatsächlich.


Dann bist du ein keine besonders gewiffter Geschäftsmann ....

:o

Zippe
 
Vor etwa zehn Jahren (sorry für das Klischee, aber ich denke es sind wirklich ungefähr zehn Jahre) habe ich so einen Pakt gemacht. Ich glaube irgendwie habe ich dem Teufel meine Seele verkauft. Leider. Vielleicht auch einem Dämon oder mehreren aber ich denke dem Teufel leider auch. Also so mit Pergament und Blut. Was darin stand? Wenn ich das nur wüsste. Ich würde es wirklich gerne wissen. Aber ich erinnere mich nicht. Nur DASS erinnere ich mich, also t.B. wie ich mich gestochen habe für das Blut oder wie ich an einem Ort war wo ich das verbrannt habe, das einzige eine Pergament. Ich habe mich damals im Okkultismus vergraben, doch nach einiger Zeit habe ich all meine Bücher verbrannt und meine Utensilien entsorgt und wollte nichts mehr damit zu tun haben. Dann verstrichen Jahre. In den letzten Monaten ungefähr, vielleicht auch 1-2 Jahre, jedenfalls stärker in den letzten Wochen, denke ich vermehrt an meinen Pakt. Ich würde gerne den Inhalt wissen und bereue es sehr dem Teufel meine Seele "verkauft" zu haben, oder vielleicht auch verschrieben ohne Gegenleistung, aber vielleicht mit. (?) Gleichzeitig interessiere ich mich wieder für Dämonen und für die Unterwelt und ich habe manchmal den Wunsch einen Pakt mit einem Dämon zu schliessen. Aber das geht ja nicht wenn ich schon meine Seele dem Teufel verschrieben habe nehme ich an. Dieser Sachverhalt deprimiert mich. Ich habe wirklich dieses Bedürfnis. Was soll ich tun...
Die Unterwelt zu erforschen ist schon mal ganz nett, denn okkult heißt verborgen.
Verkaufen kann man alles mögliche, mancher verschachert ja noch seine Großmutter. Die Sache mit dem Blut ist heutzutage etwas altmodisch, moderne Magier spenden heute eher Energie, indem sie sich die Hände reiben, o.ä.
Vermutlich bemühst Du Dich um Aufmerksamkeit und willst für ein wenig Aufregung sorgen, aber solche wie Du schlagen hier häufiger auf und es ist nicht mehr ganz so spannend.
Komm, ich tätschel Dir mal den Kopf. „Heile, heile Gänschen...“ (ursprünglich magischer Spruch, sag ihn Dir täglich und alles wird gut.
:brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben