Vom Wesen des Messias zum Klimawandel

Fehlen mir die Worte, als einfach nur > soo gut :thumbup: ❤️
Danke! ❤️

Das ist auch der Grund, weshalb sich so viele (auch erfahrene) Menschen damit befassen, wie das bestehende System verändert werden kann - es gibt bereits zahllose gut ausgearbeitete Modelle. Aber etwas Neues zu schaffen ist ein ganz anders.

Wenn man sich die Erde aus den Augen eines Astronauten anschaut und sich dann überlegt: Was braucht man wirklich? Aus dieser Sicht fällt es einem schon leichter, sich ein bisschen aus der bestehenden Prägung zu lösen. Oder eben eine Art Parallel-Erde oder ein ferner Planet aus Sicht eines Mr. Spock - oder was auch immer.

Man braucht einfach etwas, um die eigene Perspektive aus dem gewohnten Leben auf der Erde herauszulösen. Dann wirds leichter. Man muss zwar trotzdem genau drauf achten, dass man nicht ins gewohnte Denken zurückrutscht, aber dann gehts. Zumindest hilft es.

Nicht renovieren, wenn das alte Haus im Treibsand zu versinken droht, sondern es verlassen und ein neues auf festem Grund errichten.
 
Werbung:
Es gibt soviele Menschen, die so viele gute Dinge tun, das es unfassbar ist.
Die Namen kann ich alle garnicht nennen. Es gibt unendlich Menschen,
die sich richtig Köppe um unsere Zukunft machen, es ist unfassbar.

Es sind wahrlich, die Guten...
 
Es gibt soviele Menschen, die so viele gute Dinge tun, das es unfassbar ist.
Die Namen kann ich alle garnicht nennen. Es gibt unendlich Menschen,
die sich richtig Köppe um unsere Zukunft machen, es ist unfassbar.

Es sind wahrlich, die Guten...
Absolut! Und es ist so wichtig, was sie tun - alles!
Ich mach mir allerdings keinen Kopp, ich hab ja schon einen - noch einer von der Sorte würd mich überfordern *duck un wech*
 
Da brauchst Dich nich weg-ducken.
Denn Du bist eines der kleinen Motoren.
Oder wenigstens ein gutes Zahnrad inner Maschine :thumbup:

Und, bin selbst ein Mehr-Kopp, ohne Medusa-Hintergrund :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst Dich nich weg-ducken.
Denn Du bist eines der kleinen Motoren.
Oder wenigstens ein gutes Zahnrad inner Maschine :thumbup:
Möglich, aber ich suche nur nach Lösungen, biw ich weiß, wie es funktionieren kann. Ansonsten bleibe ich lieber im Hintergrund. Im Vordergrund zu stehen kann überaus ungesund sein, ohne dass es einen Nutzen hätte. Kann man mal machen, aber es muss keine Serie draus werden.

Ach wie schön - die Sonne scheint!
Der Pulli für die kleine Maus ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe ja jedes Jahr welche gestrickt, sie hat also genug! :banane:

Und, bin selbst ein Mehr-Kopp, ohne Medusa-Hintergrund :ROFLMAO:
😂😂🤣
 
Heute scheint die Sonne so schön, auch wenn's so kalt ist.
Denn, lieber Sonne und kalt, als warm, nass und Keine.
Welcome back, Kleene...
 
Hab grad das vereiste Wasser im Vogelbad aufgefüllt mit heißem Wasser
und danach gereinigt und nochmal warm drin gemacht.

Hat richtig gedampft. Da konnten se wieder planschen. Ich liebe Vögel.
Das ist wie mit den Japanischen Affen, die sich ein Wellness-Bad in den
heimischen Berg-Thermal-Quellen gönnen. Herrlich, diese Bilder.

Und kaum hatte ich, wie immer (fressen mir nochma' die Haare vom Kopp),
ausreichend gefüttert, fing schon wieder der Futterneid an. Grad zu den harten
Zeiten jetzt. 3 Amseln vs. 5 Tauben. Natürlich die Amseln, wie immer, supercool.

Tauben sind ja viel schreckhafter. Also, die ollen,
coolen Amseln voll druff und die Tauben verscheucht.

Und derweil, alle Finken, Spatzen und allet Kleene, schön begriffen und rauf aufs Futter.
Watt cool :p :sneaky: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben