Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen

Werbung:
Und wie lange war sie da mit ihm verheiratet?
Hallo @Laguz komme gerade vom gemeinsamen Spaziergang mit meiner Ehefrau zurück; darum nun erst die Antwort:
Also verheiratet war meine Exfrau mit ihrem 2.Mann vom 28.05.1985 bis schlussendlich ihrem Todestag dem 16.06.1987.
Also nur sehr, sehr kurz. LG.Aguirro
 
Hallo @Laguz komme gerade vom gemeinsamen Spaziergang mit meiner Ehefrau zurück; darum nun erst die Antwort: ...
Danke Dir ... und kein Problem! :)

Also verheiratet war meine Exfrau mit ihrem 2.Mann vom 28.05.1985 bis schlussendlich ihrem Todestag dem 16.06.1987.
Also nur sehr, sehr kurz.
Ach herrje ... gerade mal ein Jahr? Sorry, ich Schlafmütze ... es waren 2 Jahre!
Trotzdem sehr kurz ...
Wie geht sowas?

Hatte sie überstürzt ihren 2. Mann geheiratet, nachdem Ihr beide Euch (eventuell Du Dich von ihr?) getrennt hattet?
Weil sonst kann man kaum glauben, dass ihr 2. Mann sie nach so kurzer Zeit wieder verlassen wollte.

Wahnsinn!

Danke für Deine Auskünfte!

LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie überstürzt ihren 2. Mann geheiratet, nachdem Ihr beide Euch (eventuell Du Dich von ihr?) getrennt hattet?
Weil sonst kann man kaum glauben, dass ihr 2. Mann sie verlassen wollte.
Ja richtig, so etwa war dies schicksalhafte Szenario vonstatten gegangen! - Einfach eine einzige Tragödie - die sich damals ereignete.
 
Ja richtig, so etwa war dies schicksalhafte Szenario vonstatten gegangen! - Einfach eine einzige Tragödie - die sich damals ereignete.
Oje, das tut mir leid.
Sie hat aber auch keine einfachen Anlagen gehabt. :unsure:

Ihr Fische-Mond in 11 ist im Prinzip fast unaspektiert und liefe - aber auch erst nach seinem Zeichenwechsel in den Widder - ins Quadrat zu ihrem Krebs-Mars hinein.
Letzter Aspekt war ein Sextil zu Jupiter/Saturn, die beide im Steinbock (Mond-Exil!) stehen.

Und dann ihre Merkur-Pluto-Opposition, die genau auf ihrer Mondknoten-Achse liegt.
Merkur ist rückläufig, sitzt am Süd-Mondknoten und herrscht über ihren AC.

Das sind keine so besonders guten Voraussetzungen.

Danke für Deine Offenheit!

Viele Grüße,
Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~ mir ist übrigens aufgefallen, dass dir im obigen Thread ein Datums-Fehler und somit ein Fehler in der Interpretation des Horoskops unterlaufen ist. Das Todeshoroskop muss nicht vom 18.06. sondern 16.06.1987 gedeutet werden.
LG Aguirro
Ja, das ist wohl wahr. Die Zahl 6 in deiner Grafik war so klein und eng beieinander dass ich sich Sehschwäche-bedingt für eine 8 angesehen habe. Und wie schon zuvor von mir bereits gesagt und geschrieben -- sind Menschen immer fehlbar, können sich irren, vergucken und vertippen.

Was ich hier noch anmerken möchte -ist es hier nie gut, eine Frage nach der anderen namentlich nur an eine bestimmte Person zu richten. Dann könnten sich einige, die höflich sind - davon ausgeschlossen fühlen.

Ich bin hier nicht angestellt- gehöre hier nicht zum Personal und schreibe hier rein aus Vergnügen - so wie ich Lust und Zeit habe. Und ich habe hier wie alle User die Freiheit - mir aussuchen zu können- - wo und worauf ich schreiben möchte - oder worauf eben nicht.

Und wie ich sehe - warst du hier dann doch danach weiterhin auch beratungsmässig in guten Händen. :)
 
Werbung:
Habe hier übrigens einen Traum eingestellt:


der m.E. sehr eindrucksvoll wiederspiegelt wie es mit meinen in diesem Thread angesprochenen spirituellen Fähigkeiten steht.
LG. Aguirro
 
Zurück
Oben