Visionen vom Tod anderer Menschen

Twinflame1403

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne zwei meiner Erlebnisse aus der Vergangenheit erzählen, die ich bisher noch nicht oft erzählt habe, da ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Es war Anfang der 2000’er Jahre um ca. 1:30 morgens. Ich war zu Hause und war noch wach, hatte ich meine erste Vision im Wachzustand.

Als hätte jemand auf einen Knopf gedrückt und einen ganz kurzen Film gestartet. Das Ganze ging vielleicht 10-15 Sekunden lang.

Ich dachte nur, „Was ist das denn!?“

Ich fühlte, wie eine immens starke Energiewelle sehr schnell auf mich zugerollt kam und mich fast gleichzeitig erfasste, mich irgendwo draußen durch die Luft schleuderte und ich sah wie die Umgebung (Felder, Bäume und dämmriges Licht) auf dem Kopf standen und sich alles um mich herum drehte.

Ich wusste sofort, es war etwas sehr Schlimmes passiert und jemand ist gerade gestorben. So schnell wie diese Energie kam, war sie auch wieder weg und der „Film“ war vorbei als hätte ihn jemand wieder per Knopdruck ausgeschaltet.


Ich konnte gar nix damit anfangen, dachte noch kurz ich bin vielleicht übermüdet, obwohl ich mich nicht so fühlte. Ich ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt früh auf, machte mich fertig und nahm mein Handy in die Hand, wie immer.

Ich sah eine SMS meiner besten Freundin, las sie und merkte sofort, dass sie diese SMS nicht geschrieben hatte, weil sie an sie gerichtet war. Sie hatte sie mir aber weitergeleitet.

Es war ihr damaliger Ex-Freund, der ihr schrieb, dass er sich noch nicht bei ihr gemeldet hatte, weil er viel um die Ohren hatte und es ihm jetzt ganz schlecht ginge. Er wolle sie bald nochmal anrufen. Der Grund war, dass sein Bruder in der letzten Nacht mit dem Auto einen tödlichen Unfall hatte, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, von der Straße abgekommen, damit gegen einen Baum geprallt war und das Fahrzeug in der Mitte durchtrennt wurde. Er ist herausgeschleudert worden und war sofort tot.

Ich war schockiert, mir fiel die Szene sofort wieder ein, die ich gesehen hatte und rief sie sofort an. Ich fragte sie nach dem Ort und der Uhrzeit. Sie sagte, dass es zwischen 1 und 2 Uhr in der letzten Nacht passiert war. Der Ort war ca. 3 Kilometer von meinem damaligen Wohnort entfernt auf einer Landstraße mit Bäumen an den Seiten. ringsherum sind überall Felder.

Ich war schockiert und erzählte ihr davon was ich gesehen hatte. Wir wussten beide nicht was wir davon halten sollen.

Das war das erste Mal das ich so etwas erlebt habe. Einige Jahre später habe ich noch einmal so etwas erlebt. Beide Male kannte ich die betroffene Person aber gar nicht. Ich habe mit beiden Personen niemals ein Wort gewechselt oder sie persönlich getroffen.

Beim zweiten Mal (im Jahr 2014), war es wieder ein Film vor meinem Auge, diesmal tagsüber als ich gerade am putzen war.

Ich sah einen Mann stehen, wie hinter einer dreckigen verschmierten Glasscheibe, hinter der sich Wasser befand. Er stand ca. 5 m vor mir mit dem Rücken zu mir und sagte etwas, dass ich nicht verstand. Ich erkannte ihn nicht und dachte nur „Sag mir bitte was los ist, ich verstehe dich nicht!“

Mich überkam Traurigkeit, wieder wusste ich, etwas Schlimmes ist passiert. Er wiederholte es und wurde dann deutlicher und ich verstand was er sagte. Ich fragte ihn in Gedanken, ob er Hilfe braucht. Er sagte ich alles sei in Ordnung, es ginge ihm gut!

Er sagte einen wichtigen Satz mit einem Namen einer anderen Person. (Was genau er sagte, möchte ich aber nicht hier rein schreiben, da es Privat ist.)

Er sagte dann auch den Satz „ Sag ihm(der Person XY) das!“

Ich sagte „Ja, das werde ich tun!“

Dann ging er nach rechts weg, dort sah ich Lichtspiegelungen im Wasser und hörte undeutliche andere Stimmen im Hintergrund. Ich konnte seine Gestalt dann immer weniger erkennen, er verschwand schließlich, bis ich nur die Lichtreflexionen in diesem dreckigen, braunen Wasser sah. Dann war es vorbei.


2 Tage später rief mich mein Bruder an. Einige Zeit später sagte er (er wohnt woanders) und wolle bald vielleicht rüber kommen, zur Beerdigung seines Ex Chefs gehen. Er erzählte davon, dass er ein paar Tage zuvor in Brasilien gestorben (ertrunken) sei. Ich dachte mir nichts dabei, und wir redeten noch etwas und legten dann auf. Aber ca. 2 Minuten nach dem ich aufgelegt hatte, sah ich das Bild diesen Mannes wieder vor Augen. Ich war so geschockt, da fiel mir der Name ein, den er sagte… Es war der Name meines Bruders. Ich überlegte kurz ein paar Minuten und verspürte einen inneren Druck, der mir sagte, das ist die richtige Person, der musst du das erzählen. Ich rief ihn dann sofort wieder an und sagte ihm, was ich gesehen hatte und das ich denke die Nachricht sei für ihn.

Ich wiederholte den Satz, den der Mann mir gesagt hatte. Danach fühlte ich eine enorme Erleichterung! – Ich wusste, ich musste es ihm erzählen, es war sein Wunsch! Es passte auch alles zusammen. Er beschrieb mir den Mann, die Situation und das Verhältnis, das sie zueinander hatten, es war sehr gut und die Nachricht an meinen Bruder war sehr positiv. Erst (nach der Vision) hatte ich eine ganz andere Person im Kopf aber nach dem Telefonat wurde es deutlich, vor allem als ich den Mann wieder vor mir sah.

Ist das nicht verrückt?
 
Werbung:
Deine aktuelle Signatur ist echt klasse. Den Spruch werde ich mir merken.

@Twinflame1403 : Sowas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Aber halt nicht so eindeutig.
Es war bei drei Pferden und einem Menschen der Fall. Kurz vor ihrem Tod hatte ich eine Art "Bedürfnis nach Nähe" zu ihnen.
Als ob ich mich unbewusst verabschieden wollte. Es hat mich zu den Pferden hingezogen, wie ein starker Magnet.
Nach dem Tod meiner Tante wollte mir meine Mutter diese Nachricht überbringen, wollte aber dass ich hinunter komme zu ihr.
Ich spürte ihre heftigen Energien, bekam quasi eine Art Energieschock, fühlte sich an wie eine Panikattacke.
Leider ist sie nicht spirituell und kann somit gar nicht wissen, wie empfindlich ich auf eine derart heftige Energiewelle reagiere.
Sofort als sie kam, obwohl sie unten saß, wusste ich bereits, dass sie mir die Info über den Tod meiner Tante (also ihrer Schwester) mitteilen wollte.
Ihren verdutzten Blick werde ich nicht vergessen, als ich ihr diese Info bereits aus dem Mund nahm.

Ist das nicht verrückt?
Somit finde ich nicht, dass du verrückt bist.
Du hast eine Begabung. Du kannst, wenn du willst, eine sehr gute Vermittlerin zwischen den Welten werden.
Sterbehilfe, letzte Botschaften überbringen, etc. Finde ich echt toll!
 
Deine aktuelle Signatur ist echt klasse. Den Spruch werde ich mir merken.

@Twinflame1403 : Sowas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Aber halt nicht so eindeutig.
Es war bei drei Pferden und einem Menschen der Fall. Kurz vor ihrem Tod hatte ich eine Art "Bedürfnis nach Nähe" zu ihnen.
Als ob ich mich unbewusst verabschieden wollte. Es hat mich zu den Pferden hingezogen, wie ein starker Magnet.
Nach dem Tod meiner Tante wollte mir meine Mutter diese Nachricht überbringen, wollte aber dass ich hinunter komme zu ihr.
Ich spürte ihre heftigen Energien, bekam quasi eine Art Energieschock, fühlte sich an wie eine Panikattacke.
Leider ist sie nicht spirituell und kann somit gar nicht wissen, wie empfindlich ich auf eine derart heftige Energiewelle reagiere.
Sofort als sie kam, obwohl sie unten saß, wusste ich bereits, dass sie mir die Info über den Tod meiner Tante (also ihrer Schwester) mitteilen wollte.
Ihren verdutzten Blick werde ich nicht vergessen, als ich ihr diese Info bereits aus dem Mund nahm.

Du bist auch sehr feinfühlig, da kann ich mich gut hineinversetzen. So etwas ahnt man manchmal oder man fühlt es schon vorher. So eine ähnliche Situation hatte ich letztens auch mal. Wollte mit meinem Hund zu einer Bekannten fahren, aber einen Tag vorher spürte ich schon, dass daran irgendetwas nicht richtig ist. Am nächsten Mittag wollte ich mit ihm dahin. Ein paar Stunden vorher rief mich meine Mutter dann an und sagte sie müsse mit dem Hund zum Tierarzt, da es ihm nicht gut gehe. Das habe ich wohl vorher schon unterbewusst gemerkt.


Somit finde ich nicht, dass du verrückt bist.
Du hast eine Begabung. Du kannst, wenn du willst, eine sehr gute Vermittlerin zwischen den Welten werden.
Sterbehilfe, letzte Botschaften überbringen, etc. Finde ich echt toll!

Das mit den letzten Botschaften könnte stimmen. Dafür bin ich offen und habe auch keine Angst davor. Es ist eine andere Energie, die dann existiert eben eine sehr feinstoffliche Energie. Nur kann ich mir das nicht aussuchen, wann so etwas passiert.

Ich meine, ich könnte keinen Kontakt zu jemandem herstellen, der sich in so einer Situation (also im Sterben) befindet oder zu jemandem der schon gestorben ist. Das kam nicht von mir, beide Male nicht, das weiß ich.
Ich denke ich war nur der Empfänger, da ja nicht jeder Mensch offen und empfänglich ist für solche Energien. Die meisten glauben nicht an sowas. Mein Bruder auch nicht so wie ich, jedenfalls denke ich, er wäre zu dem Zeitpunkt nicht offen genug dafür gewesen. Sonst hätte er die Botschaft wahrscheinlich direkt bekommen...

In gewisser Weise bin ich ein Kopfmensch, habe aber seitdem schon meine Einstellung verändert und bin auch spirituell und glaube an das höhere Bewusstsein.

Ich glaube aber nicht, dass ich bewusst Kontakt zu Verstorbenen herstellen könnte. Meine Erfahrungen haben mich zu der Annahme gebracht, dass wenn man gestorben ist, die Zeitspanne, die man sich danach noch hier als ich nenne es mal "Geist" befindet, bei den meisten Menschen relativ kurz ist.

Grundsätzlich denke ich, dass für die meisten der Weg als diese bestimmte Person (z.B Herr Müller) aber dann endet, wenn sie akzeptiert haben, dass diese Inkarnation beendet ist. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen, sowas habe ich schon öfter gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass die sogenannte gute "Zwischenwelt" dafür da ist, um Seelen die ihr Leben z.B. als Herr Müller nicht vollständig loslassen können, zu helfen mit diesem Leben abzuschließen, um dann wieder neu zu inkarnieren.

Gut möglich, dass die meisten Menschen, nach der Akzeptanz ihren Frieden finden und dann auch nicht mehr als diese Energie (also als Herr Müller) in irgendwelchen Sphären ansprechbar sind. Ich denke das geht nicht, weil sie schnell wieder neu inkarnieren, jedenfalls die meisten. Ich glaube an Wiedergeburt aber auch an eine Hölle.
Ich denke es gibt so etwas wie eine Hölle, die unbeschreiblich furchtbar ist. Ich hatte auch mal so eine Vision von einer "niederen Welt", die ich nie vergessen werde. Dort war so schrecklich aber ich könnte mir denken, dass dies vielleicht Wesen sind, die nicht so weit entwickelt sind wie die Seelen von "guten normalen" Menschen, oder die auf der Erde so "abgrundtief bösartig" waren und erst dort lernen müssen, wie schön unsere Welt (die Erde) eigentlich ist und was sie anderen angetan haben. Die Kreaturen die ich dort sah, haben nichts mit dem Menschlichen Erscheinungsbild gemeinsam. Sie sahen aus wie schleimige, niedere Kreaturen, die in einer dunklen und nassen Art von Unterwelt in Angst gefangen waren. Vielleicht ist es auch sowas wie eine Parallelwelt etc. das kann ich nicht sagen. Das weiß man ja auch nie wirklich genau.

 
mit dem Menschlichen Erscheinungsbild gemeinsam. Sie sahen aus wie schleimige, niedere Kreaturen, die in einer dunklen und nassen Art von Unterwelt in Angst gefangen waren. Vielleicht ist es auch sowas wie eine Parallelwelt etc. das kann ich nicht sagen. Das weiß man ja auch nie wirklich genau.


Hey, denk mal daran wie manche Charakterzüge von so manch einem ausschaut, vielleicht bekommst du dann ein Bild....
 
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne zwei meiner Erlebnisse aus der Vergangenheit erzählen, die ich bisher noch nicht oft erzählt habe, da ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Es war Anfang der 2000’er Jahre um ca. 1:30 morgens. Ich war zu Hause und war noch wach, hatte ich meine erste Vision im Wachzustand.

Als hätte jemand auf einen Knopf gedrückt und einen ganz kurzen Film gestartet. Das Ganze ging vielleicht 10-15 Sekunden lang.

Ich dachte nur, „Was ist das denn!?“

Ich fühlte, wie eine immens starke Energiewelle sehr schnell auf mich zugerollt kam und mich fast gleichzeitig erfasste, mich irgendwo draußen durch die Luft schleuderte und ich sah wie die Umgebung (Felder, Bäume und dämmriges Licht) auf dem Kopf standen und sich alles um mich herum drehte.

Ich wusste sofort, es war etwas sehr Schlimmes passiert und jemand ist gerade gestorben. So schnell wie diese Energie kam, war sie auch wieder weg und der „Film“ war vorbei als hätte ihn jemand wieder per Knopdruck ausgeschaltet.


Ich konnte gar nix damit anfangen, dachte noch kurz ich bin vielleicht übermüdet, obwohl ich mich nicht so fühlte. Ich ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt früh auf, machte mich fertig und nahm mein Handy in die Hand, wie immer.

Ich sah eine SMS meiner besten Freundin, las sie und merkte sofort, dass sie diese SMS nicht geschrieben hatte, weil sie an sie gerichtet war. Sie hatte sie mir aber weitergeleitet.

Es war ihr damaliger Ex-Freund, der ihr schrieb, dass er sich noch nicht bei ihr gemeldet hatte, weil er viel um die Ohren hatte und es ihm jetzt ganz schlecht ginge. Er wolle sie bald nochmal anrufen. Der Grund war, dass sein Bruder in der letzten Nacht mit dem Auto einen tödlichen Unfall hatte, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, von der Straße abgekommen, damit gegen einen Baum geprallt war und das Fahrzeug in der Mitte durchtrennt wurde. Er ist herausgeschleudert worden und war sofort tot.

Ich war schockiert, mir fiel die Szene sofort wieder ein, die ich gesehen hatte und rief sie sofort an. Ich fragte sie nach dem Ort und der Uhrzeit. Sie sagte, dass es zwischen 1 und 2 Uhr in der letzten Nacht passiert war. Der Ort war ca. 3 Kilometer von meinem damaligen Wohnort entfernt auf einer Landstraße mit Bäumen an den Seiten. ringsherum sind überall Felder.

Ich war schockiert und erzählte ihr davon was ich gesehen hatte. Wir wussten beide nicht was wir davon halten sollen.

Das war das erste Mal das ich so etwas erlebt habe. Einige Jahre später habe ich noch einmal so etwas erlebt. Beide Male kannte ich die betroffene Person aber gar nicht. Ich habe mit beiden Personen niemals ein Wort gewechselt oder sie persönlich getroffen.

Beim zweiten Mal (im Jahr 2014), war es wieder ein Film vor meinem Auge, diesmal tagsüber als ich gerade am putzen war.

Ich sah einen Mann stehen, wie hinter einer dreckigen verschmierten Glasscheibe, hinter der sich Wasser befand. Er stand ca. 5 m vor mir mit dem Rücken zu mir und sagte etwas, dass ich nicht verstand. Ich erkannte ihn nicht und dachte nur „Sag mir bitte was los ist, ich verstehe dich nicht!“

Mich überkam Traurigkeit, wieder wusste ich, etwas Schlimmes ist passiert. Er wiederholte es und wurde dann deutlicher und ich verstand was er sagte. Ich fragte ihn in Gedanken, ob er Hilfe braucht. Er sagte ich alles sei in Ordnung, es ginge ihm gut!

Er sagte einen wichtigen Satz mit einem Namen einer anderen Person. (Was genau er sagte, möchte ich aber nicht hier rein schreiben, da es Privat ist.)

Er sagte dann auch den Satz „ Sag ihm(der Person XY) das!“

Ich sagte „Ja, das werde ich tun!“

Dann ging er nach rechts weg, dort sah ich Lichtspiegelungen im Wasser und hörte undeutliche andere Stimmen im Hintergrund. Ich konnte seine Gestalt dann immer weniger erkennen, er verschwand schließlich, bis ich nur die Lichtreflexionen in diesem dreckigen, braunen Wasser sah. Dann war es vorbei.


2 Tage später rief mich mein Bruder an. Einige Zeit später sagte er (er wohnt woanders) und wolle bald vielleicht rüber kommen, zur Beerdigung seines Ex Chefs gehen. Er erzählte davon, dass er ein paar Tage zuvor in Brasilien gestorben (ertrunken) sei. Ich dachte mir nichts dabei, und wir redeten noch etwas und legten dann auf. Aber ca. 2 Minuten nach dem ich aufgelegt hatte, sah ich das Bild diesen Mannes wieder vor Augen. Ich war so geschockt, da fiel mir der Name ein, den er sagte… Es war der Name meines Bruders. Ich überlegte kurz ein paar Minuten und verspürte einen inneren Druck, der mir sagte, das ist die richtige Person, der musst du das erzählen. Ich rief ihn dann sofort wieder an und sagte ihm, was ich gesehen hatte und das ich denke die Nachricht sei für ihn.

Ich wiederholte den Satz, den der Mann mir gesagt hatte. Danach fühlte ich eine enorme Erleichterung! – Ich wusste, ich musste es ihm erzählen, es war sein Wunsch! Es passte auch alles zusammen. Er beschrieb mir den Mann, die Situation und das Verhältnis, das sie zueinander hatten, es war sehr gut und die Nachricht an meinen Bruder war sehr positiv. Erst (nach der Vision) hatte ich eine ganz andere Person im Kopf aber nach dem Telefonat wurde es deutlich, vor allem als ich den Mann wieder vor mir sah.

Ist das nicht verrückt?

Es ist nicht “verrückt“ (wahnsinnig, gestört), aber ver-rückt wie ein verrücktes Möbel: eine andere Perspektive. Du bist ein Medium.
 
Werbung:
... Nur kann ich mir das nicht aussuchen, wann so etwas passiert. Ich meine, ich könnte keinen Kontakt zu jemandem herstellen, der sich in so einer Situation (also im Sterben) befindet oder zu jemandem der schon gestorben ist. ...

vielleicht kommen in Zukunft weitere solche Erlebnisse, vielleicht bleibt es aber auch bei diesen beiden und kehrt so nie wieder.
aber das Spirituelle wird wohl in irgendeiner Art und Weise immer wieder mal sich zeigen oder für gewisse Erfahrungen sorgen.
das finde ich ja u.a. so schön daran: daß man nie weiß, wie und wann es zutage tritt, oder ob es längere Zeit "nur" wie ein stiller
Begleiter im Hintergrund zu schlummern scheint. beides ist ja gleichviel "wert". und daß man es nicht auf Kommando abrufen
kann, ist mir auch sympathisch. ein Schmetterling setzt sich auch nicht auf Befehl auf deinen Finger, sondern wenn er es tut,
ist es eine umso größere Freude, weil es nämlich ein ganz besonderer Moment ist, gerade durch dessen Nichtbeherrschbarkeit.
 
Zurück
Oben