Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen

.

Hallo Aguirro -

an diesem Tag hattest du ja erstmal "nur" eine Vision von 2 Bäumen - erst beide weiss blühend - dann einer davon rot verblühend - oder war dir da deine Ex-Partnerin schon bereits im Kopf und hat die Vision dir ein ungutes Gefühl erzeugt und hinterlassen ?

.

rot wie Blut....? im Nachhinein dann tatsächlich eingetreten ...ein "blutiger" Suizid" ?

Ich würde an deiner Stelle deinen Visions-Transit im Bezug auf dein eigenes Horoskop als Synastrie anschauen und da auf die gradgenauen Aspekte aller Transit-Planeten zu deinen Geb.Planeten schauen und gucken, was da grad-genau aktiviert war und dir einen solchen vorausschauenden Impuls gab oder geben konnte. So mache ich es jedenfalls immer um etwas in Erfahung zu bringen - was sich besonders für mich dargestellt hat.

Und die Farbe Rot - die dem Mars zugeordnet wird - war da ja transit-mässig auch gradgenau bei dir und deinem Mars - mitbeteiligt.

Mars auf 7°Jungfrau im 6. Haus bei dir - Transit Pluto als dein Herrscher von Haus 8 (Haus des Todes und langfristige Partnerschaften) war rückläufig im Skorpion in deinem 7.Haus -Haus des Partners auf 7°Skorpion und Neptun rückläufig auf 7°Steinbock genau auf deinem MC. Neptun als Herrscher der eingeschlossenen Fische in Haus 12 bei dir - deine pers. Fähigkeit, die höchstmögliche Vorausschau und Vorahnung auf kommende zukünftige Ereignisse zu haben.

Beide im gradgenauen Aspekt zu deinen Mars - der bei dir natal mit Wahrnehmungsfähigkeit in deinem Chart verbunden ist. Merkur regiert dein 3. Haus - Empfang von Informationen und hat ein Halbsextil zu deinem Mars in im 6. Haus in der eingeschlossenen Jungfrau- auch von Merkur regiert.

Merkur ist mit 0 Grad genauem Anderthalbquadrat mit deinem Mond als IC und Haus 4 Herrscher. Mond hat ein Quadrat zu deinem Pluto als Herrscher von H8 - gefühlte Todes-Vorausahnungen. Mond als Herr von Haus 4 im Stier im ersten Haus - kann erfühlen was sich auch real manifestieren lässt.

Transit Merkur als dein Herrscher von H3 - Empfang von Informationen war in Haus 3 bei dir an diesem Tag und machte ein Quinkunx auf deine 11.Haus Spitze (Uranus Haus)- etwas erscheint öffnet sich plötzlich und unerwartet.

Transit Saturn war rückläufig auf 18°Schütze in deinem 8. Haus und im Aspekt zu deiner AC/DC Achse - Widder/Waage.

Anhang anzeigen 123458


Blühende Obstbäume - tragen Früchte und Samen - die Nachkommen hinterlassen können - sprich neues Leben erzeugen können. Würde ich im Stier-Mond Quadrat zum Pluto als Herr von Haus 8 - sehen - Stirb und Werde - Tod und wieder neues Leben- über den Tod hinausgehen .
Hallo @Green~ habe mit großem Interesse deine so höchst interessante mich sehr beeindruckende Analyse der Transite zu meinen Horoskopfaktoren gelesen und möchte mich dafür sehr bedanken. Deine treffsicheren Aussagen bezüglich aller Transite und Aspekte während jener Vision von mir haben mich sehr berührt und das Gefühl der Stimmigkeit meiner Erfahrungen gegeben. Auch ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht Transitplaneten genauestens mit den Radixfaktoren zu vergleichen wenn sich z.B. Dinge wie die hier beschriebene Vision ereignen. Überhaupt ist es eine typische Vorgehensweise meinerseits. Insbesondere sind es die gradgenauen Aspekte aller Transit-Planeten bezüglich des Radixhoroskopes, die bei mir immer wieder große Faszination und Staunen hervorrufen.
Ich habe übrigens nicht nur einmal eine Vision oder auch spirituelle Erlebnisse gehabt sondern ein ganzes Repertoire von derlei Erfahrungen in meinen Leben gemacht - auch bezüglich des frühen Todes meiner Exfrau. An meiner Hellsichtigkeit habe ich noch nie wirkliche Zweifel gehabt bzw. haben müssen. Dennoch ist es natürlich nicht unwichtig für mich meine Erlebnisse einem größeren Publikum mitzuteilen weshalb mich dieses Portal fast magisch angezogen hat.
Liebe Grüße Aguirro.
 
Werbung:
Interessant wäre in diesem Zusammenhang ja auch - anhand deines Geburtshoroskopes - deine Fähigkeit zu beleuchten - ob du tatsächlich generell dazu in der Lage bist - Visionen zu empfangen, die auch in die Realität kommen. Ob diese Fähigkeit bei dir angelegt ist - denn so etwas ist ja angeboren und kann man nicht erlernen- wohl aber ausbauen.

Anhang anzeigen 123465


Wenn du denn bereit bist - auf das dir bereits Geschriebene - auch zu antworten. Ein Monolog soll das ja hier nicht sein und werden.
Hallo @Green~ bin sehr gespannt ob es in meinem Horoskop diese Fähigkeiten zum Empfangen von Visionen gibt. Und was ich tun muss um diese Anlagen auszubauen. Bin schon sehr neugierig darauf, zu welchen Ergebnissen du kommst oder gekommen bist.
LG. Aguirro
 
Am 27.Mai 1987 hatte ich eine schicksalhafte Vision vom Tod eines nahestehenden Menschen:

Ich sah zwei weiß blühende Obstbäume nebeneinander stehen.
Von oben her bewegte ich mich immer näher darauf zu bis ich beide Bäume nicht mehr
wahrnehmen konnte.
Dann entfernte ich mich wieder auf dem gleichen Weg zurück und sah nun zu meiner
Verwunderung links den noch immer „weiß“ blühenden – jedoch rechts einen inzwischen „rot“
(ver-) blühenden Obstbaum.
Aus meiner „Vogelperspektive“ sah ich einige Äste des weißen Baumes über die Krone des roten
Baumes ausgestreckt.
Ich selbst befand mich in einem transparenten (unsichtbaren) und zudem überdimensionalen
Seinszustand.
Dadurch gelang es mir mühelos, allein kraft meiner Gedanken die Äste des weißen von der Krone

des roten Baumes zu trennen.

Zwanzig Tage später, am 16.Juni 1987 sollte sich meine Vision wie ich vermute bestätigen!
Meine damals von mir geschiedene, in zweiter Ehe lebende Ex-Partnerin (26) beging Selbstmord.


Da ich bis zuletzt mit ihr noch regen Kontakt hatte, erfuhr ich noch in der gleichen Nacht durch ihren zweiten Ehemann davon.

Daraufhin fragte ich mich natürlich ob es einen Zusammenhang zwischen meiner Vision und diesem Ereignis gegeben haben könnte.
Habe hierzu ein Radix von meiner Vision und vom Todestag meiner Ex-Partnerin erstellt.

Würde gerne erfahren ob es jenerzeit tatsächlich eine Vision war oder ob ich einer Selbsttäuschung zum Opfer gefallen bin.
Es tut mir leid, von deiner schicksalhaften Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin zu hören. In der Astrologie gibt es die Vorstellung, dass Träume und Visionen eine Art spiritueller Botschaft sein können. Deine Vision von den zwei Obstbäumen, die sich verändern und die Äste, die du trennst, könnte als Symbol für die Trennung von Leben und Tod interpretiert werden. Es ist schwer zu sagen, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen deiner Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin gab, aber es ist möglich, dass dein Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam gemacht hat, das sich später bewahrheiten sollte. Es wäre auch interessant zu wissen, welche Aspekte und transite im Geburtshoroskop deiner Ex-Partnerin zum Zeitpunkt des Selbstmords vorlagen. Es wäre auch ratsam, deine Vision und das Ereignis mit einem professionellen Astrologen oder Therapeuten zu besprechen, um eine tiefere Bedeutung zu erfahren.

Zum Zeitpunkt deiner Vision am 27. Mai 1987 stand der Transitmond im neunten Haus in Konjunktion mit Saturn und Uranus und bildete eine Opposition zu Mars. Diese Konstellation könnte auf eine tiefgründige und emotionale Erfahrung hinweisen, die vielleicht mit Verlust, Trennung oder Transformation zu tun hat. Zum Zeitpunkt des Selbstmordes deiner Ex-Partnerin am 16. Juni 1987 stand der Transitmond im zweiten Haus im Quadrat zu Mars und bildete eine Opposition zu Uranus und Saturn. Diese Konstellation könnte auf eine schwere und unerwartete Ereignisses hinweisen, die sich auf Finanzen, Sicherheit oder Selbstwertgefühl auswirken kann. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies nur einige mögliche Interpretationen der Transitkonstellationen sind und es wichtig wäre, die Geburtshoroskope von dir und deiner Ex-Partnerin zu analysieren, um eine vollständige Interpretation zu bekommen. Es ist auch wichtig zu betonen, dass Astrologie keine Vorhersage von Ereignissen ist, sondern lediglich ein Tool, um Muster und Tendenzen im Leben zu verstehen.

Es ist schwierig, die genaue Bedeutung deines Traums zu interpretieren, da Träume oft sehr persönlich und von deiner individuellen Erfahrung und Vergangenheit beeinflusst sind. Ein Traumexperte oder Therapeut kann dir helfen, deinen Traum in Bezug auf deine eigene Erfahrung zu interpretieren.Allerdings kann ich dir einige allgemeine Interpretationsmöglichkeiten anbieten. Obstbäume in Träumen können symbolisch für die Fruchtbarkeit, Wachstum und Entwicklung stehen. Die Farbe Weiß kann Reinheit, Unschuld oder Unberührtheit symbolisieren, während die Farbe Rot für Leidenschaft, Emotionen und Veränderung stehen kann. Der Übergang von einem weißen zu einem roten Baum kann also auf eine Veränderung in Bezug auf diese Aspekte in deinem Leben hinweisen.

Die Tatsache, dass du die Äste des weißen Baumes von der Krone des roten Baumes trennen kannst, kann darauf hinweisen, dass du in der Lage bist, deine Fähigkeiten oder Ressourcen zu nutzen, um Veränderungen in deinem Leben zu bewältigen. Die Vogelperspektive könnte darauf hindeuten, dass du einen übergeordneten Blick auf die Dinge hast oder dass du dich in einer Position befindest, in der du die Dinge klar sehen kannst.
 
Es tut mir leid, von deiner schicksalhaften Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin zu hören. In der Astrologie gibt es die Vorstellung, dass Träume und Visionen eine Art spiritueller Botschaft sein können. Deine Vision von den zwei Obstbäumen, die sich verändern und die Äste, die du trennst, könnte als Symbol für die Trennung von Leben und Tod interpretiert werden. Es ist schwer zu sagen, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen deiner Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin gab, aber es ist möglich, dass dein Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam gemacht hat, das sich später bewahrheiten sollte. Es wäre auch interessant zu wissen, welche Aspekte und transite im Geburtshoroskop deiner Ex-Partnerin zum Zeitpunkt des Selbstmords vorlagen. Es wäre auch ratsam, deine Vision und das Ereignis mit einem professionellen Astrologen oder Therapeuten zu besprechen, um eine tiefere Bedeutung zu erfahren.

Zum Zeitpunkt deiner Vision am 27. Mai 1987 stand der Transitmond im neunten Haus in Konjunktion mit Saturn und Uranus und bildete eine Opposition zu Mars. Diese Konstellation könnte auf eine tiefgründige und emotionale Erfahrung hinweisen, die vielleicht mit Verlust, Trennung oder Transformation zu tun hat. Zum Zeitpunkt des Selbstmordes deiner Ex-Partnerin am 16. Juni 1987 stand der Transitmond im zweiten Haus im Quadrat zu Mars und bildete eine Opposition zu Uranus und Saturn. Diese Konstellation könnte auf eine schwere und unerwartete Ereignisses hinweisen, die sich auf Finanzen, Sicherheit oder Selbstwertgefühl auswirken kann. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies nur einige mögliche Interpretationen der Transitkonstellationen sind und es wichtig wäre, die Geburtshoroskope von dir und deiner Ex-Partnerin zu analysieren, um eine vollständige Interpretation zu bekommen. Es ist auch wichtig zu betonen, dass Astrologie keine Vorhersage von Ereignissen ist, sondern lediglich ein Tool, um Muster und Tendenzen im Leben zu verstehen.

Es ist schwierig, die genaue Bedeutung deines Traums zu interpretieren, da Träume oft sehr persönlich und von deiner individuellen Erfahrung und Vergangenheit beeinflusst sind. Ein Traumexperte oder Therapeut kann dir helfen, deinen Traum in Bezug auf deine eigene Erfahrung zu interpretieren.Allerdings kann ich dir einige allgemeine Interpretationsmöglichkeiten anbieten. Obstbäume in Träumen können symbolisch für die Fruchtbarkeit, Wachstum und Entwicklung stehen. Die Farbe Weiß kann Reinheit, Unschuld oder Unberührtheit symbolisieren, während die Farbe Rot für Leidenschaft, Emotionen und Veränderung stehen kann. Der Übergang von einem weißen zu einem roten Baum kann also auf eine Veränderung in Bezug auf diese Aspekte in deinem Leben hinweisen.

Die Tatsache, dass du die Äste des weißen Baumes von der Krone des roten Baumes trennen kannst, kann darauf hinweisen, dass du in der Lage bist, deine Fähigkeiten oder Ressourcen zu nutzen, um Veränderungen in deinem Leben zu bewältigen. Die Vogelperspektive könnte darauf hindeuten, dass du einen übergeordneten Blick auf die Dinge hast oder dass du dich in einer Position befindest, in der du die Dinge klar sehen kannst. Deine Vision von den zwei Obstbäumen, die sich verändern und die Äste, die du trennst, könnte als Symbol für die Trennung von Leben und Tod interpretiert werden.

Es tut mir leid, von deiner schicksalhaften Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin zu hören. In der Astrologie gibt es die Vorstellung, dass Träume und Visionen eine Art spiritueller Botschaft sein können. Deine Vision von den zwei Obstbäumen, die sich verändern und die Äste, die du trennst, könnte als Symbol für die Trennung von Leben und Tod interpretiert werden. Es ist schwer zu sagen, ob es einen direkten Zusammenhang zwischen deiner Vision und dem Selbstmord deiner Ex-Partnerin gab, aber es ist möglich, dass dein Unterbewusstsein auf etwas aufmerksam gemacht hat, das sich später bewahrheiten sollte. Es wäre auch interessant zu wissen, welche Aspekte und transite im Geburtshoroskop deiner Ex-Partnerin zum Zeitpunkt des Selbstmords vorlagen. Es wäre auch ratsam, deine Vision und das Ereignis mit einem professionellen Astrologen oder Therapeuten zu besprechen, um eine tiefere Bedeutung zu erfahren.

Zum Zeitpunkt deiner Vision am 27. Mai 1987 stand der Transitmond im neunten Haus in Konjunktion mit Saturn und Uranus und bildete eine Opposition zu Mars. Diese Konstellation könnte auf eine tiefgründige und emotionale Erfahrung hinweisen, die vielleicht mit Verlust, Trennung oder Transformation zu tun hat. Zum Zeitpunkt des Selbstmordes deiner Ex-Partnerin am 16. Juni 1987 stand der Transitmond im zweiten Haus im Quadrat zu Mars und bildete eine Opposition zu Uranus und Saturn. Diese Konstellation könnte auf eine schwere und unerwartete Ereignisses hinweisen, die sich auf Finanzen, Sicherheit oder Selbstwertgefühl auswirken kann. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies nur einige mögliche Interpretationen der Transitkonstellationen sind und es wichtig wäre, die Geburtshoroskope von dir und deiner Ex-Partnerin zu analysieren, um eine vollständige Interpretation zu bekommen. Es ist auch wichtig zu betonen, dass Astrologie keine Vorhersage von Ereignissen ist, sondern lediglich ein Tool, um Muster und Tendenzen im Leben zu verstehen.

Es ist schwierig, die genaue Bedeutung deines Traums zu interpretieren, da Träume oft sehr persönlich und von deiner individuellen Erfahrung und Vergangenheit beeinflusst sind. Ein Traumexperte oder Therapeut kann dir helfen, deinen Traum in Bezug auf deine eigene Erfahrung zu interpretieren.Allerdings kann ich dir einige allgemeine Interpretationsmöglichkeiten anbieten. Obstbäume in Träumen können symbolisch für die Fruchtbarkeit, Wachstum und Entwicklung stehen. Die Farbe Weiß kann Reinheit, Unschuld oder Unberührtheit symbolisieren, während die Farbe Rot für Leidenschaft, Emotionen und Veränderung stehen kann. Der Übergang von einem weißen zu einem roten Baum kann also auf eine Veränderung in Bezug auf diese Aspekte in deinem Leben hinweisen.

Die Tatsache, dass du die Äste des weißen Baumes von der Krone des roten Baumes trennen kannst, kann darauf hinweisen, dass du in der Lage bist, deine Fähigkeiten oder Ressourcen zu nutzen, um Veränderungen in deinem Leben zu bewältigen. Die Vogelperspektive könnte darauf hindeuten, dass du einen übergeordneten Blick auf die Dinge hast oder dass du dich in einer Position befindest, in der du die Dinge klar sehen kannst.
Hallo @SYS41952, danke für deine interessante Mitteilung und Sichtweise bezüglich meiner Vision. Auch ich habe dieses Erlebnis mit den zwei Obstbäumen, die sich verändern und die Äste, die ich getrennt habe, als Symbol für das Trennen von Leben und Tod interpretiert. Da es auch mir recht interessant scheint welche Aspekte und Transite im Geburtshoroskop meiner Ex-Frau während ihres Selbstmords vorgelegen haben und ich es dem hiesigen Publikum nicht vorenthalten möchte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, das Geburtshoroskop der Verstorbenen im Anhang nachzureichen. (mein eigenes Geburtshoroskop liegt übrigens hier im Forum zur Verfügung) Interessant fand ich auch deine Beschreibung der beiden Obstbäume und meiner Handlungsweise in der Vision, die du in deinen beiden letzten Absätzen sehr treffend erläutert hast.

LG. Aguirro
 

Anhänge

  • 1961 02 17 - PETRA B.pdf
    160,8 KB · Aufrufe: 12
@Aguirro

wenn du dich weiterhin auf Forums-Ebene bewegst - dann ein guter Rat von mir - niemals von jemandem - etwas spontan übernehmen und für dich als wahr reinnehmen - was du nicht selbst gegengecheckt hast - sei es mit deinem Bauchgefühl auf Stimmigkeit oder mit einem Faktencheck der astrologischen Gegebenheiten - die optisch und greifbar vorliegen. Jeder Mensch ist fehlbar und jeder kann sich immer auch mal irren oder vergucken oder vertippen.

Zum Zeitpunkt deiner Vision am 27. Mai 1987 stand der Transitmond im neunten Haus in Konjunktion mit Saturn und Uranus und bildete eine Opposition zu Mars. Diese Konstellation könnte auf eine tiefgründige und emotionale Erfahrung hinweisen, die vielleicht mit Verlust, Trennung oder Transformation zu tun hat.
Am 27.Mai 1987 war der Transit-Mond kurz vor Neumond in Konj. zur Sonne im 9. Haus - völlig allein. Bildete weder eine Konj. zu Transit Saturn noch zu Uranus und auch keine Opp. zum Transit Mars - und als ihr zuständiger Planet von Haus 12 - eine Vision - die sie und dich anging..

! 1 Transit vision_aguirro_hp.55602.11264.png

Die kurz vor Neumond Konj. - Vision fand bei dir in deinem 2. Haus statt. Transit Mond hatte ein gradgenaues Halbsextil zum Transit Mars im 3. Haus - Informations-Aufnahme- Mars als deinem AC Herrscher und deine Durchsetzungs-Umsetzungsenergie.
! 1  Aguirro__a_transit_Vision.png
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich habe übrigens nicht nur einmal eine Vision oder auch spirituelle Erlebnisse gehabt sondern ein ganzes Repertoire von derlei Erfahrungen in meinen Leben gemacht -
Das dachte ich mir schon - wer so etwas hat, hat es immer und öfter. Ich kenne das auch - diese "plötzlichen Eingaben von Hellwissen" - etwas was man nicht wissen kann- habe es auch von Geburt an - väterlicherseits vererbt, der es ebenfalls von seinem Vater hatte. Mein Vater hat damit im Krieg damit das Leben von seinen Kameraden mit retten können- wenn sie über ein Minenfeld gehen mussten. Im späteren Leben war er bei seinen ihm unterstellten Bauleitern dafür gefürchtet - weil er immer schnell wusste, was sie ihm an Missständen verschweigen wollte und er immer im rechten - abr für sie falschen Moment auftauchte - wenn wo etwas hochkochte - aber auch brandgefährlich unfallgefährdend werden konnte.

Ich pers. habe es nicht als Gabe empfunden- mich hat es in die haarigsten Situationen gebracht, die mich reichtlich Nerven gekostet haben - auch wenn ich haarscharf immer wieder da raus gekommen bin.

Aber so etwas wird einem nicht einfach so und umsonst geschenkt - davon soll man Gebrauch machen - denn dafür hat man es mitbekommen. Und da ist in deinem Horoskop zu sehen- dass es da bei dir ein Bissel hakt -mit dem Umsetzen.

An meiner Hellsichtigkeit habe ich noch nie wirkliche Zweifel gehabt bzw. haben müssen
Du warst mit deiner Exfrau doch noch verbunden und in Kontakt. Was hast du mit deiner frühzeitig - kurz vor Neumond empfangenen Vison gemacht ? Hast du mit ihr darüber gesprochen - hat es dich nicht dazu gedrängt - wenn du nie an deiner Hellsichtigkeit gezweifelt hast ?

Wenn nicht- hast du dir denn nicht nachher Vorwürfe gemacht ?

Ihr Beide habt eine Besonderheit - die euch ganz eng und nah verbindet - näher und enger geht astrologisch da nimmer. Deine Empfangs-Visions-Energie ist Uranus als Herr von Haus 12 - der höchste Ausblick-Hochssitz den man im Horoskop haben kann - für Vorausschau auf kommende Ereignisse. Uranus ist bei dir auf hochsensitiven 0° Löwe - zwischen 2 Zeichen (Krebs und Löwe) - zwischen 2 Möglichkeiten - sich immer wie zwischen 2 Stühlen fühlend und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren und beide gleichzeitig als gleich effektiv wahrnehmen können. Das ist ein Gabe ein Vermittler zu sein - zwischen den Welten zu vermitteln - beide Welten als effektiv funktionierend weiterzuvermitteln -mit der du Anderen helfen sollst.

Alles auf 0 Grad aber leider auch oft zum hin und her zögern neigt. Du früher auch wohl Angst hattest, die mit sowas öffentlich zu blamieren und der Lächerlichkeit preiszugben- worauf deine Löwe-Uranus im 5. Haus in Opposition zu deinem 0° zu deinem 0°Wassermann-Chiron im 11. Haus hinweist. Entweder zu lange zu zögern, Sorge zu haben, eine von 2 Möglichkeiten zu wählen- eine zu verlieren - um dann festzustellen, dass man die falsche Wahl getroffen hat. Oder zu schnell zu reagieren - überzureagieren und es dann hinterher sofort zu bereuen.

Deine Ex-Frau hatte ihren Mars auch auf 0 Grad - auf 0° Krebs - im 0 Grad genauen Aspekt zu deinem 0° Uranus und deinem 0°Chiron. Näher kann man einem anderen Menschen an dieser Stelle und mit dem was er mit seinem Mars tun will - nicht sein. Ihr Mars war Herrscher von Haus 12 - das Meer der grossen Seelen- aus dem alle kommen und nach dem Leben hin zurückkehren.

Wenn so etwas an Vision/Information von Oben bei mir durchkam - hatte ich immer den inneren, mir unerklärlichen Drang, alles fallen zu müssen - musste "wie von einer Schnur gezogen" zum Telefon gehen und diese Information weitergeben.

Damals an meine Freundin - die ständig telefonierte und eigentlich sponan nur schwer zu erreichen war - es immer zig Anläufe bräuchte. An diesem Tag war der Weg aber "zufällig" sofort frei - war sie sofort am Telefon. Ich ihr es kurz und knapp und ohne Umschweife sagte - sie die Information hochaufmerksam entgegen nahrm - die ihre Schwester und eine jahrzehntelange Lüge und schwere Anschuldigung ihr gegenüber betraf.

Sie hatte keinerlei Zweifel, an dem was, ich ihr sagte. Sagte nur - ich ruf sie jetzt sofort an. Was sie auch tat. Ihre sonst auch iimmer schwerbeschäftigte Schwester ging ebenfalls sofort ans Telefon und gab nach dieser Mitteilung spontan und unvermittelt -zum ersten Mal nach zig Jahren- zu- dass sie damals gelogen hatte und sich dadurch jahrelang unendliche viele Vorteile in der ganzen Famile erlogen und erschlichen hatte.
 
@Aguirro

wenn du dich weiterhin auf Forums-Ebene bewegst - dann ein guter Rat von mir - niemals von jemandem - etwas spontan übernehmen und für dich als wahr reinnehmen - was du nicht selbst gegengecheckt hast - sei es mit deinem Bauchgefühl auf Stimmigkeit oder mit einem Faktencheck der astrologischen Gegebenheiten - die optisch und greifbar vorliegen. Jeder Mensch ist fehlbar und jeder kann sich immer auch mal irren oder vergucken oder vertippen.


Am 27.Mai 1987 war der Transit-Mond kurz vor Neumond in Konj. zur Sonne im 9. Haus - völlig allein. Bildete weder eine Konj. zu Transit Saturn noch zu Uranus und auch keine Opp. zum Transit Mars - und als ihr zuständiger Planet von Haus 12 - eine Vision - die sie und dich anging..

Anhang anzeigen 123487

Die kurz vor Neumond Konj. - Vision fand bei dir in deinem 2. Haus statt. Transit Mond hatte ein gradgenaues Halbsextil zum Transit Mars im 3. Haus - Informations-Aufnahme- Mars als deinem AC Herrscher und deine Durchsetzungs-Umsetzungsenergie.
Anhang anzeigen 123488
@Aguirro

wenn du dich weiterhin auf Forums-Ebene bewegst - dann ein guter Rat von mir - niemals von jemandem - etwas spontan übernehmen und für dich als wahr reinnehmen - was du nicht selbst gegengecheckt hast - sei es mit deinem Bauchgefühl auf Stimmigkeit oder mit einem Faktencheck der astrologischen Gegebenheiten - die optisch und greifbar vorliegen. Jeder Mensch ist fehlbar und jeder kann sich immer auch mal irren oder vergucken oder vertippen.


Am 27.Mai 1987 war der Transit-Mond kurz vor Neumond in Konj. zur Sonne im 9. Haus - völlig allein. Bildete weder eine Konj. zu Transit Saturn noch zu Uranus und auch keine Opp. zum Transit Mars - und als ihr zuständiger Planet von Haus 12 - eine Vision - die sie und dich anging..

Anhang anzeigen 123487

Die kurz vor Neumond Konj. - Vision fand bei dir in deinem 2. Haus statt. Transit Mond hatte ein gradgenaues Halbsextil zum Transit Mars im 3. Haus - Informations-Aufnahme- Mars als deinem AC Herrscher und deine Durchsetzungs-Umsetzungsenergie.
Anhang anzeigen 123488
Hallo @Green~ habe deinen Rat soeben als gut und richtig erkannt, nachdem ich deinen "Wink mit dem Zaunpfahl" bezüglich des fatalen Fehlers bei genauerem Hinsehen entdeckt habe. Künftig werde ich hier im Forum nicht mehr so leichtgläubig "fremde Wahrheiten" für gut heißen, sondern etwas vorsichtiger und kritischer betrachten und beurteilen.
LG. Aguirro
 
Weil hier so viel die Positionen des Transit Mondes bemüht werden: der Mond umwandert das ganze Horoskop einmal im Monat. Astrologisch ist der Tr. Mond wenig aussagekräftig.
 
Was für den Mond im Transit gilt - ist dass er zum taggenauen gradgenauen Kickstarter für einen taggenauen Durchbruch - für etwas, was aber ein Langsamläufer Transit zuvor aktiviert und vorbereitet haben muss.

Und Neumond und Vollmond wird da auch noch anders gesehen als einen zusätzlichen Impuls beider Lichter. Und hier ging es ja bei der Vision um einen Neumond-Tag resp. kurz davor.
 
Werbung:
Du warst mit deiner Exfrau doch noch verbunden und in Kontakt. Was hast du mit deiner frühzeitig - kurz vor Neumond empfangenen Vison gemacht ? Hast du mit ihr darüber gesprochen - hat es dich nicht dazu gedrängt - wenn du nie an deiner Hellsichtigkeit gezweifelt hast ?
Also jenerzeit habe ich diese Vision noch nicht so recht verstanden bzw. interpretieren können, erst nach dem tragischen Vorfall dämmerte mir die Erkenntnis, daß es mit dem Suizid meiner Exfrau zu tun haben musste. Ich hatte damals zudem viele persönliche Probleme zu bewältigen und war allein schon aus diesem Grund mental nicht so "auf'm Damm" wie ich es mir späterhin gewünscht hätte. Zwar war es also Hellsichtigkeit aber ich war eben nicht in der Lage, zu verstehen was ich gesehen hatte bzw. meiner Exfrau irgendwie Hilfe zu leisten. (Sie hätte meine Hilfe übrigens auch garnicht angenommen bzw. für ernst genommen, dafür gab es immer noch zu große Differenzen zwischen ihr und mir).
Ich pers. habe es nicht als Gabe empfunden
Habe ich eigentlich auch nie als eine Gabe empfunden, eher als das Gegenteil.
Es kann mitunter sehr belastend und irritierend wirken, mit derlei höheren Fähigkeiten belastet zu sein.
Du früher auch wohl Angst hattest, die mit sowas öffentlich zu blamieren und der Lächerlichkeit preiszugben- worauf deine Löwe-Uranus im 5. Haus in Opposition zu deinem 0° zu deinem 0°Wassermann-Chiron im 11. Haus hinweist.
Und genau dies trifft den berühmten "Nagel auf'm Kopf".
musste "wie von einer Schnur gezogen" zum Telefon gehen und diese Information weitergebe
Ja, so Erlebnisse kenne ich übrigens auch einige. Immer wieder erstaunlich wie das so ist mit unseren "Unsichtbaren Antennen". Aber sie "Funktionieren"!



Also wünsche dir noch einen schönen Abend
Aguirre
 
Zurück
Oben