vienna people

ich denk mal daß jeder gern gesehen ist der auch zuhören und im gespräch mit anderen etwas neues entdecken kann.
ich - und ich denk auch andere - sehen sich das profil von dem menschen an deren beiträge mann/frau hier liest. und das ist dann komisch wenn dann fast nix oder gar nix drinnen steht, so wie wenn einer in der straßenbahn neben dir sitzt, aber mit dem redet man normalerweise auch nix.
denkt mal da drüber nach
lg
yog
:schnt:
 
Werbung:
der_Sucher schrieb:
Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem: Ein früherer Freund von mir hat mich gestern erst getroffen und ist bis, na ja lang geblieben jedenfalls.
Ich hab e ihm in meiner Hilfsbereitschaft auch gleich von dem Treffen erzählt, und weiß jetzt nicht, wie ich genau damit umgehen soll. denn ich habe einen halben Tag lang Bauchweh gehabt.

Ja, und da stelle ich mich auch gleich ein wenig vor. (Keine Angst, der Mann kann auch recht nett sein, dachte... ich , ist so alt wie ich) , und - er kommt übrigens im besten Sinn aus meiner Vergangenheit, die Klankheit war.
Vielleicht ganz kurz, meine Hobbies sind Esoterik, Tanzen.
Ich bin 34 jahre alt.
Und tatsächlich suche ich auch... die (er)finderin
:~
nur zur Zeit bin ich etwas denk-faul.
 
sooo - da bin ich wieder aus dem urlaub!

also wenn noch nicht reserviert ist - reserviere ich morgen einfach einen tisch auf forum!

hoffentlich wird das wetter schön - sonst wärs blöd :-(

also - bis mittwoch ihr lieben!

psyche
 
:winken1:
danke daß du gleich wieder so konkret in den alltag reinspringst !
also ich denk mal auch wenn das wetter nicht mitspielen täte - was ich natürlich schon hoffe - würden wir trotzdem einen super abend haben gemeinsam.
schönen wochenstart wünsch ich uns allen !
:kuesse:
lg
yog
 
der_Sucher schrieb:
nur zur Zeit bin ich etwas denk-faul.
denkfaul ist aber nicht so super, solltest mal ein ernstes gespräch mit dir selber führen !
:tuscheln:
ich wünsch mir schon daß da was tolles rauskommt wenn wir zusammen sitzen, nur zu blödeln is schad um die zeit - ok?
lg
yog
 
also du "sucher" was ist das problem mit deinem freund? warum solltest du ihm nichts von unserem treffen erzählen - bisher kennt sich (glaub ich) eh noch keiner persönlich hier.

ich persönlich finde es immer schön noch eine weitere person kennenzulernen!

was ist das problem?
 
ich reserviere halt wie gesagt mal einen tisch im freien - wenn das wetter mies werden sollte, was ich natürlich nicht hoffe können wir natürlich immer noch reingehen!!!
 
Werbung:
hallo,
ganau wie ich, ich komme auch zu 99,99%.
freu mich schon und bin schon sehr neugierig auf euch!
alles liebe
feee
 
Zurück
Oben