vienna people

Werbung:
Hallöchen!

Ich wohne auch seit 4 wochen in wien, bin 36 jahre jung und interessiere mich seit ca. 4 jahren für esoterik. habe den 1. und 2. reiki-grad. war vor zwei jahren auf einen schamanismus-seminar. im moment "interessiere" ich mich für engel.

wäre auch an einem treffen mit gleichgesinnten interessiert. da ich eher zu den "kopfmenschen" gehöre und alles logisch erklärt haben möchte - was ja nun in vielen bereichen nicht geht - wäre es sicher nicht schlecht erfahrungen auszutauschen. denke, dass es vielen hier auf seinem spirituellen weg weiter bringen könnte.

wünsche euch einen schönen tag,
liebe grüße
engel7
 
Wieso bist du allein? Es gibt so viele menschen auf diesem planeten und rund um dich so viele engel ... :)
 
Engel7 schrieb:
Wieso bist du allein? Es gibt so viele menschen auf diesem planeten und rund um dich so viele engel ... :)

das hab ich mir auch gerade gedacht und wollte es schreiben.
Aber Du bist mir zuvorgekommen. :)

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
und ich hab ihm kurz vorher eine PN geschickt... dacht mir - vielleicht will ers ja nicht ausbreiten.

lg - psyche
 
Hallo

Ich bin neu und habe diesen Beitrag gleich als erstes gelesen und deshalb habe ich mich auch registriert.
Da ich schon längere Zeit auf der Suche nach Leuten bin, die sich ebenfalls mit Magie und ihreren Formen befassen, wäre ein Treffen toll.

Lg Sephiros :danke:
 
Guten morgen!

wie wird es nun konkret? gg. das ist eine gute frage. :daisy: nachdem sich hier niemand persönlich kennt ist es natürlich nicht einfach ... aber das bekommen wir sicher hin :rolleyes:

vielleicht sollten mal alle leute, die nun zu einem treffen kommen würden dies hier bekunden mit vorschlägen, wann es bei ihnen geht und auch wo bzw. welche lokalität.

bei mir gehts zeitlich während der woche immer, hab in der nächsten zeit keine pläne (bin ja noch beim einleben in meiner neuen wohnung und im moment eher zum couch-potatoe mutiert gg).

nachdem ja sommer oder so was ähnliches ist ;-)) wäre es sicher schön irgendwo im freien zu sitzen und zu plaudern. mir fällt da spontan nur das schweizerhaus und die donauinsel ein und ich denke nicht, dass das der richtige rahmen für solch ein treffen ist gg. vielleicht kennt jemand ein nettes lokal mit garten?

würde mich auch sehr freuen, wenn es klappen würde.

wünsche euch einen schönen tag,
lg engel
 
Werbung:
hi!
also ich bin nächste woche auf urlaub aber danach ginge es bei mir unter der woche theoretisch auch jeden abend...

irgendwo draußen wäre nett. schweizerhaus ist oft sehr voll & laut...ich persönlich würde was ruhigers bevorzugen.

stellt sich auch die frage von welcher richtung die meisten kommen - also was zentrales gut erreichbares ruhiges wäre nett.

hmmm - also ich bin aus dem 16. aber mobil & flexibel. kenne da schon ein paar nette örtchen - auch heuriger wäre natürlich nicht schlecht (find ich) oder halt ein schöner garten...

wo seid ihr denn daheim? ich kenne doch sehr sehr viel in wien.

lg, psyche
 
Zurück
Oben