vienna people

Werbung:
soooo - dann werden wir ja einige sein!

wer angst hat es nicht zu finden oder uns - kann mich per PN kontaktierenund ich schicke meine telefonnumer.

freue mich schon - hoffentlich hält das wetter...

lg, psyche
 
Danke noch mal an alle für den netten Abend.

Obwohls ja nicht ganz ungefährlich für mich war :schaukel:

Und Gefühl hab ich immer noch keins :dontknow:

Allen noch eine schöne Woche

Cowboy
 
und noch eine wienerin...

Lebe jetzt seit 4 Jahren in wien, bin 22 und erst vor nicht so langer zeit erfahren dass ich mich unbewusst in die esoterik schon lange eingefügt habe...

Habe auch leider in meiner näheren umgebung keine verständnisvollen mitmenschen gefunden.

Würde mich sehr freuen wenn ich meine freizeit mit gleichgesinnten teilen könnte!!!

Lg
Mel
 
hallo ihr lieben!

war schön mit euch gestern!
bei einer wiederholung bin ich wieder dabei!

ganz liebe grüße
feee
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

bin wieder in amt und würden :sleep2: wie schnell doch 14 tage vergehen, ein wahnsinn.

möchte mich auch nochmals für den netten abend bedanken. war sehr lustig und interessant.
freue mich wenn wir das wieder mal wiederholen könnten.

wünsche euch einen schönen tag,
lg engel
 
Zurück
Oben