vienna people

Leider war ich in dieser Zeit auf Urlaub und hoffe, es gibt wieder ein Treffen.
Jetzt wär ja auch die Urlaubszeit vorbei und es hätten vielleicht sogar mehr Personen Zeit. Ich finde auch mal dass derjenige der sich die Arbeit gemacht hat dieses Treffen zu organisieren grossen virtuellen Applaus mal zu spenden.

Würde mich auf alle Fälle freuen und sehr gerne kommen, wenn wieder mal ein Treffen stattfinden würde

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
welcome back engel7!

ich war auch noch mal auf kurzurlaub in deutschland & bin gestern selber erst wieder zurück gekommen.

was haltet ihr davon nächste oder übernächste woche wieder ein treffen zu machen?

vom ort bin ich flexibel könnten ja diesmal was anders wählen. halt irgendwann gegen abend. kann da vielleicht irgendwer ein wenig sonne zaubern???

was meint ihr?

lg psyche!
 
Guten morgääääähn!

wow, na so schnell hätte ich nicht mit einem neuerlichen treffen gerechnet. wäre wirklich schön.
südlich von wien ist ok, wenn man mit den öffis hin kommt und auch wieder zurück ;-))), war ja letztens ziemlich knapp. wenn cowboy nicht einige mitgenommen hätte ... wäre es wohl eine kleine wanderung geworden :daisy:

wünsche euch noch einen wunderschönen tag,
lg engel
 
also ich will ja jetzt nicht baden vorschlagen aber irgendwo im süden von wien wird doch jemand von euch einen heurigen oder sowas kennen. schreibt einfach so wie beim letztenmal dann kriegen wir das sicher wieder super hin.
freu mich schon riesig ( bin von 24.-28.8. nicht da, aber es gibt ja auch ein nächstesmal :) )
:danke:
liebe grüße
yog
 
Hi Ihrs,

ich wollt auch gar nicht südlich von Wien vorschlagen - nur eben nicht grad am anderen Ende der Stadt - von mir aus gesehen.

Also wo ich persönlich schon immer mal hin wollte ist das Biergasthaus Otto in der Altmannsdorfer Strasse - da ist die U6 Schöpfwerk fast gleich ums Eck - schätz mal 5 Minuten.

Alternative wär zB auch der Bierometer im Entertainmentcenter der Gasometer - da kann man 3 Stunden gratis parken und die U3 ist noch näher als beim vorigen die U6.

Ist zwar witzig, wenn grad ich Bierlokale vorschlage - weil ich keins trinke - aber gibt dort sicher auch Antialkoholisches. Ich gestehe, dass ich gern auch gut esse, wenn ich mich gut unterhalte :daisy:
 
das otto kenn ich - warum eigentlich nicht!

heurige kenne ich in südlicher richtung leider eher nicht würde sie aber finden wenns eine adresse gibt.

was hält der rest vom otto?
andere vorschläge?

lg psyche
 
Gute morgen!

ja klingt gut. solange man öffentlich hinkommt ist es ok.
... und gut essen ... das ist ja immer gut ;-))).

nächste frage: wann?
bei mir gehts nächste woche bis auf montag jeden tag.

wünsche euch einen schönen tag,
liebe grüße
engel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben