Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Ja, das hast du deinem Post hinzugefügt, nachdem ich nachgefragt habe.

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt Klartext vermeiden und stattdessen ein Ratespielchen veranstalten möchtest, nachdem du dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast ... :
Ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht was du willst.
Erkläre mir mal wie so ich mich zu weit aus dem Fenster gewagt habe?
Meinst du ich habe Angst du könntest vorbei kommen?
Außerdem ist das OT, auch für dich. Also zurück au zum Thema.-
Was es hier gibt, wir haben eine jüdische Gemeinde und diese Mitbürger sind mit ihrer Kippah unterwegs.
Jetzt werden sie von Jugendlichen angepöbelt und bespuckt, sogar manchmal tätliche Angriffe.
Nein, nicht von Nazis und Rechtsextremen, sondern von einer anderen Religion.
Jetzt wird die Kippah nicht mehr öffentlich getragen.
Das sollte Angst machen.
Hier wird hart durchgegriffen, werden sie erwischt kommen sie sofort in eine Jugendeinrichtung, ein Jugendrichter entscheidet dann was weiter geschieht.
Für mich jetzt zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht was du willst.
Erkläre mir mal wie so ich mich zu weit aus dem Fenster gewagt hast.
Meinst du ich habe Angst du könntest vorbei kommen?
Außerdem ist das OT, auch für dich. Also zurück au zum Thema.-
Ach so, wenn du also konkret werden sollst und das Land nennen sollst, in dem es keine Dealer und keine Neonazis mehr gibt, weil der Polizeichef mit harter Hand durchgreift, wird es - GANZ PLÖTZLICH - OT???

Menno, Hatari, wird dir dieses immer gleiche Spielchen (erst die verrücktesten Annahmen verbreiten, dann, wenn jemand nachhakt, "OT" oder "persönlicher Angriff" o.ä. schreien) nicht irgendwann mal peinlich?
 
Ach so, wenn du also konkret werden sollst und das Land nennen sollst, in dem es keine Dealer und keine Neonazis mehr gibt, weil der Polizeichef mit harter Hand durchgreift, wird es - GANZ PLÖTZLICH - OT???

Menno, Hatari, wird dir dieses immer gleiche Spielchen (erst die verrücktesten Annahmen verbreiten, dann, wenn jemand nachhakt, "OT" oder "persönlicher Angriff" o.ä. schreien) nicht irgendwann mal peinlich?
Klar doch, wenn einem was nicht passt, dann muss Frau persönlich werden. Lass es doch, warum möchtest du wissen wo ich lebe, geht dich einen feuchten Kehricht an.
Ja gibt es in der Stadt nicht mehr, zumindest öffentlich nicht mehr. Im verborgenen bestimmt.
Ja, ist OT. Du kannst ja weiter machen, damit riskierst du eine Sperre.
 
Klar doch, wenn einem was nicht passt, dann muss Frau persönlich werden. Lass es doch, warum möchtest du wissen wo ich lebe, geht dich einen feuchten Kehricht an.
Ja gibt es in der Stadt nicht mehr, zumindest öffentlich nicht mehr. Im verborgenen bestimmt.
Ja, ist OT. Du kannst ja weiter machen, damit riskierst du eine Sperre.

Ich möchte wissen, von welchem Land du genau sprichst!

Jetzt kommst du mit Angriffe auf Juden, die eine Kippa tragen - wie soll jemand das alles nachvollziehen und vernünftig recherchieren, wenn du dieses Land nicht nennst?
Thema dieses Threads sind Neonazi Attacken und nicht Attacken auf Juden, die , wie du schreibst, ganz bestimmt nicht von Neonazis kommen würden.

Dreh es nicht so, als würde ich wissen wollen, wo du wohnst - ich will wissen, wovon du überhaupt schreibst!

Dass du jetzt Sperren verhängen kannst, sollte unbedingt @Walter wissen, finde ich.
 
Die Bla, bla, bla Kriminalität hat um 52 % zugenommen.
Wo der Polizeichef ein sehr vernünftiger Mensch ist, und mit harter Hand durchgreift.
Hier gibt es keine Neonazis und auch keine Dealer mehr.
Die Polizei ist allzeit präsent.
Bin ich froh, dass ich so manche Zeitgenossen, oh, vielleicht auch ein falsches Wort, nicht mehr ernst nehmen kann mit ihrer panischen Angst, vor ach so pösen Menschen.
Schau lieber hin wo die wirkliche Gefahr lauert.
iwie kapier' ich das alles nicht.
du lebst in einem land, in dem es keine neonazis gibt und keine dealer - weil der polizeichef so hart durchgreift - aber die blabla kriminaltätsrate wäre um 52% gestiegen?
dann wäre der polizeichef womöglich doch kein so guter mann - oder mit deiner prozentangabe stimmt was nicht.
und wie ist das jetzt mit deiner angst?
es gibt die ach so pösen menschen doch gar nicht.
du redest dich in einen ordentlichen wirbel rein.
 
sinnerfassend lesen können gelingt nicht jedem.

z. B. Schweiz ist ein Land, dass in Kantone unterteilt ist. In jedem Kanton gibt es einen Polizeichef.
Osterreich gibt es auch verschiedene Regionen,. Z. B. Kärnten, Tirol, Steiermark usw. dort gibt es bestimmt in jeder Region einen Polizeichef.
In Deutschland gibt es 16 Bundesländer und jedes Bundesland hat einen Polizeichef.
Wo ist das Problem?
 
sinnerfassend lesen können gelingt nicht jedem.

z. B. Schweiz ist ein Land, dass in Kantone unterteilt ist. In jedem Kanton gibt es einen Polizeichef.
Osterreich gibt es auch verschiedene Regionen,. Z. B. Kärnten, Tirol, Steiermark usw. dort gibt es bestimmt in jeder Region einen Polizeichef.
In Deutschland gibt es 16 Bundesländer und jedes Bundesland hat einen Polizeichef.
Wo ist das Problem?

Nenne doch einfach mal ein paar Namen, z.B. von "Polizeichefs" von Bundesländern (irgendwelchen), denn mir ist nicht klar, wen du nun genau meinst.
 
Werbung:
Zurück
Oben