Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Werbung:
Ich hab mir interessehalber die HP von Thor Steinar mal angeschaut: Ordentliche Outdoorkleidung, halt mit germanischen Runen. Mit Nazis hätte ich diese Klamotten nie in Verbindung gebracht,


Deine Geschichtskenntnisse enden ja auch mit der Steinzeit, lt. Deinen eigenen Angaben, von daher fehlt Dir eben die Bildung, um entsprechende Nazisymbole einordnen zu können.

Gruß

Luca
 
Dir eben die Bildung, um entsprechende Nazisymbole einordnen zu können.
Die interessieren mich einfach nicht.
Was ich aber durchaus übel vermerke, ist, daß immer mehr Runen verboten werden.
Warum nicht gleich das ganze Fuþark verbieten? Macht doch nichts, ist doch nur uralte, germanische Kultur, also sehr, sehr pöse, und gehört ausgelöscht...

OMG, ich habe Fuþark mit einem "Thorn" geschrieben. Bin ich jetzt schon wieder ein Nazi?

Die germanische Kultur interessiert mich übrigens durchaus, weil dort Wölfe einen hohen Stellenwert besaßen (es geht also weniger um Geschichte als um den Themenkreis "Der Wolf und seine Stellung in verschiedenen Kulturen")...

Ich kann diese blöde Hysterie um Runen und die germanische Kultur echt nicht mehr hören...
 
Deine Geschichtskenntnisse enden ja auch mit der Steinzeit, lt. Deinen eigenen Angaben, von daher fehlt Dir eben die Bildung, um entsprechende Nazisymbole einordnen zu können.

Gruß

Luca
ja, die Steinzeit hat auch was für sich.
Für die die in allem auch Dingen aus der Steinzeit Nazigehabe sehen, die sind irgendwo mit ihrem Denken stehen geblieben.

Wir alle haben es in der Hand, anstatt hirnlos überall, dass pöse Nazigespenst zu sehen und es zu
eliminieren, wird jeder beschimpft der nicht so denkt wie die, die die Hosen voll und vor lauter Panik den Überblick verloren haben.

Schaut lieber dahin. Die Bla, bla, bla Kriminalität hat um 52 % zugenommen. Das macht mir Angst.
 
Werbung:
warum? Steht doch da in den weiten des Universums. D. h. in einem nicht SPD regierten Land.
Wo der Polizeichef ein sehr vernünftiger Mensch ist, und mit harter Hand durchgreift.
Ja, das hast du deinem Post hinzugefügt, nachdem ich nachgefragt habe.

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt Klartext vermeiden und stattdessen ein Ratespielchen veranstalten möchtest, nachdem du dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast ... :
Hier gibt es keine Neonazis und auch keine Dealer mehr.
Die Polizei ist allzeit präsent.
 
Zurück
Oben